Leo hat den Kampf verloren

Diskutiere Leo hat den Kampf verloren im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nachdem ich vor eine Stunde meinen süßen Leo seine Medis gab, ging ich wie immer abends nochmal gucken und da fand ich ihn vorne vor, leider schon...
  • Leo hat den Kampf verloren Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Nachdem ich vor eine Stunde meinen süßen Leo seine Medis gab, ging ich wie immer abends nochmal gucken und da fand ich ihn vorne vor, leider schon über die RBB getapst.

Mein kleiner Leo, ich hoffe du kommst gut über der RBB hat, du hattest leider nur ein sehr kurzes Leben von knapp 5 Monaten, hast soviel mitgemacht, aber der Unfall war doch anscheinend zu viel für dich.

Ich bin unsagbar traurig, habe ich so um dich gekämpft, ich hoffe dein Zicken denken mal an dich.

R.I.P. :059::089:

14132852gl.jpg

• Leo hat den Kampf verloren Beitrag #2
Oh nein Lieschen :( Da fängt deine Farbmaushaltung ja leider nicht sehr schön an.

Komm gut rüber hübscher Leo. Du hattest da ein ganz tolles Zuhause und wirst eine große Lücke hinterlassen kleiner Mann. :059:

• Leo hat den Kampf verloren Beitrag #3
ohje ohje jetzt habt ihr so gekämpft und es sah ja eigentlich zuerst danach aus, als würde er Fortschritte machen und jetzt das! :(
das tut mir so leid!

Machs gut lieber kleiner Leo...

• Leo hat den Kampf verloren Beitrag #4
oh nein Tina! das tut mir so leid... :( hat wohl das daumendrücken alles nichts genützt.. *knuddel* :056:
machs gut lieber Leo! deine bande hier unten wird bestimmt an dich denken! ;) gute reise!

• Leo hat den Kampf verloren Beitrag #5
Danke euch dreien, ja da hast du Recht die Haltung fing nicht sehr schön an und ich hoffe das geht nicht ständig so weiter, dann geb ich die Haltung schnell wieder auf.

Gerstern haben wir dich mein süßer hübscher Leo beerdigt, bei Hamstern, aber die haben dir mit Sicherheit den Weg gezeigt. Da kannst du wieder hüpfen und springen, so wie du es früher hier auch konntest.
Ich hoffe dir geht es gut, deine Zicken vermissen dein ruhiges Wesen, denn sie zicken nochmehr als vorher...

• Leo hat den Kampf verloren Beitrag #6
Großes Beileid, da oben geht's ihm hoffentlich so gut wie bei dir.
R.I.P. Leo und grüß Flip-Flop von mir.

Thema:

Leo hat den Kampf verloren

Leo hat den Kampf verloren - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben