Spencher musste gehen...

Diskutiere Spencher musste gehen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor ein paar Tagen ist der Hase meiner Cousine (Spencher gestorben). Ich kannte dich sehr gut! Du hattest eines der artgerechtesten Kaninchenleben...
  • Spencher musste gehen... Beitrag #1
Rieks

Rieks

Punkte Reaktionen
0
Vor ein paar Tagen ist der Hase meiner Cousine (Spencher gestorben).
Ich kannte dich sehr gut! Du hattest eines der artgerechtesten Kaninchenleben die ich kenne. Eine Partnerin, ein großes Gehege, eine liebevolle Pflegerin. Meine Cousine holte dich aus dem Tierheim. Du wurdest gerade mal knappe 2 Jahre alt. Es kam ganz plötzlich! Nichts hatten wir geahnt! Lieber Spencher komm gut rüber und liebe ...(Cousine) fühl dich gedrückt!

Außerdem möchte ich auch noch mein herzliches Beileid für Poppi ausdrücken! Meine Große! Du hast echt kein Glück mit deinen Mitbewohnern! Erst starb Schnuffel an einem Tumor! Dann kam Spencher zu dir, und jetzt hat auch er dich verlassen! Hoffentlich kommst du gut mit deinem neuen Mitbewohner klar!

Spencher ich vergess dich nie! :089: :089: :089:

• Spencher musste gehen... Beitrag #2
mein beileid für deine cousine, Rieks! :(
gute reise spencher! machs gut! :006:

• Spencher musste gehen... Beitrag #3
Danke Zwörgli!

Thema:

Spencher musste gehen...

Spencher musste gehen... - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Bauchtumor / HHL ... ich muss es mir einfach von der Seele schreiben: Hallo liebe Rattenfreunde, ich schreibe hier zum ersten Mal. Da mich momentan die allgemeine Lage meines Privatlebens ein wenig überfordert...

Neueste Beiträge

Oben