Schwanger?

Diskutiere Schwanger? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Gucci hat zu ihrer Frage einen eigenen Thread "Hilfe!!" eröffnet. Antworten auf ihre Frage sind der Übersichtlichkeit halber dort sicher besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger? Beitrag #41
Gucci hat zu ihrer Frage einen eigenen Thread "Hilfe!!" eröffnet. Antworten auf ihre Frage sind der Übersichtlichkeit halber dort sicher besser aufgehoben ;-)
LG, seven

• Schwanger?

Anzeige

• Schwanger? Beitrag #42
hi manche von euch wollten doch wissen wie viele es sind...es sind 6 stück
4 schwarze und 2 algerierfüchse
zu der frage wo sie nach den acht wochen leben---zwei sind bei einem kumpel sicher gut aufgehoben ,,eine freundin wollte auch 2
und ich wollt ja auch zwei behalten

• Schwanger? Beitrag #43
Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass das von der Geschlechterverteilung her auch so hinkommt!
LG, seven

• Schwanger? Beitrag #44
Von einer Hobbyvermehrerin wie Girl hab ich meine 3 Gerbile gerettet (zwei Farbmäuse inklusive). Bitte tu das den Mäuschen net an =(

• Schwanger? Beitrag #45
2 algerierfüchse
die heissen übrigens algierfüchse, mit algerien haben sie gar nichts zu tun ;)

schau erst mal was es für geschlechter gegeben hat, bevor du schon planst wem du welche geben willst.

• Schwanger? Beitrag #46
wenn du die geschlechtertrennung vom TA durchführen lässt? Oder von jmd der Ahnung hat??!

• Schwanger? Beitrag #47
hallo ab wann darf ich sie anfassen?(sind jetzt 15 tage alt)

• Schwanger? Beitrag #48
@Girl: Bei steht, dass Renner ab dem 18.-21. Tag die Augen öffnen und anfangen, selbstständig herumzulaufen. Ich würde sagen, bis dahin solltest Du Dich noch in Geduld üben. Wenn die Kleinen dann ihre ersten Ausflüge machen, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, wenn Du sie mal anfasst bzw. sie vorsichtig an Deine Hand gewöhnst. (Bis zur Geschlechtertrennung hast Du ja noch Zeit, daher würde ich die Kleinen nicht unnötig oft stressen..)
LG, seven

• Schwanger? Beitrag #49
sobald sie die augen offen haben. aber auch dann solltest du sie nur anfassen wenns nötig ist. die kleinen hüpfen gerne, hoch und weit. ohne "vorankündigung" plötzlich nehmen sie einen flug und wenn man nicht gefasst ist landet so ein kleines auch mal auf dem boden. kann böse enden.
die kleinen sind nicht zum streicheln oder herumtragen, noch weniger als die "grossen".

• Schwanger? Beitrag #50
ja ich wollte nur fragen,weil eins ma ganz weit weg abseits im käfig lag und die mutter es nicht gleich fand da hab ich es mit dem einstreu zusammen wieder ins haus gepackt...also wenn sowas noch ma passiert kann ich es so ins häusschen ppacken ;-)

• Schwanger? Beitrag #51
normalerweise holt die mama das kleine selber zurück. aber ich hab auch schon kleine wieder ins nest zurück gelegt ^^ hab immer schiss sie buddelt es plötzlich ein und findet es dann nicht mehr x) aber wenn du es mit der streu genommen hast, danke ich macht das im notfall nichts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger?

Schwanger? - Ähnliche Themen

Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
schwanger?? bitte schnell :(: hey, eine freundin hat sich mäuse zugelegt -aus dem zoola, dsie wusste es nicht besser. ich war heute da, heute morgen hat sie die purzels geholt...
3 Fragen: Hi Foris! Bin frisch gebackener Mäusehalter und brauch mal eure Hilfe bei 3 Sachen. Kurz zur Situation: Hab seit Samstag 4 Farbmäusel. Sie sind...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
3 Mäuse schwanger:(: Hmpf, ja, wie kann man so blöde sein, aber leider ist es passiert... also, von anfang an. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr 5 Farbmäuse...
Oben