Chinese Crested anschaffen???

Diskutiere Chinese Crested anschaffen??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Na klar könnte das eine Option sein, aber ich hätte eben gerne einen CC-Semi oder einen Schäferhund da der Schäferhund momentan (wenn sich nix...
  • Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #81
Na klar könnte das eine Option sein, aber ich hätte eben gerne einen CC-Semi oder einen Schäferhund da der Schäferhund momentan (wenn sich nix ändert) nicht in Frage kommt informiere ich mich eben ob das passen könnte mit einem CC...Wenn ich richtig sehe hast du doch auch einen Rassehund oder? :eusa_think:

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #82
Nein ich habe auch nix gegen einen Rassehund wenn er von einem guten Züchter kommt, war nur so eine Idee.
Kann dich ja auch verstehn wenn man sich in eine Rasse verliebt hat ist das halt so:049:
Wann würde der süße/ die Süße? denn bei dir einziehen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich weise halt nur lieber einmal zu viel als einmal zu wenig auf TH hunde... hin.
Einen Hund aus dem TH durfte ich mir von meinen Eltern aus nicht holen und da ich noch bei ihnen wohne bin ich an ihrd Regeln gebunden
Jaja Vorurteile:roll: Sie wollten es nicht weil bei uns auch desöfteren kleine Kinder sind und alle Überzeugungsversuche sind fehlgeschlagen

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #83
Hallo tempelsonne..

wie läuft es bei dir? Gibt es schon eine Aktualisierung? gespannt bin*

glG, Charaky :D

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #84
Huhu ja also ich war Probekuscheln...und habe nun doch ein paar bedenken!
Zuckersüß sind sie auf jedenfall und mit dem Aussehen hab ich auch keine Probleme...
aber alle Hunde hatten irgendwie Hautirritationen... (Pickel und Mitesser oder Akne) bzw. neigen dazu...
Das würd mich schon ein wenig irre machen glaub ich....
aber ich wird mir noch ein paar andere ansehen...
Mein Freund war auch mit dabei...und er war so gar nicht begeistert....(er mag Hunde schon nicht so gerne...die sagt er gehen aber gar nicht, was es mir natürlich schwer macht da mein Freund ja auch zu meinem Leben gehört...)
Das war erst mal der letzte Stand...

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #85
Ich hab letztens in einer tierheim seite 3 stück von ihnen gesehen . Die seite heißt Tierhilfe Franken e.V. vielleicht ist einer von denen was für dich

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #86
Ach hier war die Haustiermesse und ich hab wieder CC gesehen...mit einer Halterin habe ich mich schon "angfreundet"
und ich will immer och einen CC, aber leider passt bei mir momentan alles noch nicht so...
Das mit der Haut bekommen wir hin...ich bin einfach hin und weg, aber irgendwann werdet ihr ihr lesen!
Mein CC ist hier eingezogen! :D *weiter träum*

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #87
Ach schade
Ich dachte schon du schreibst uns jetzt schon
*weiter hibbel* :mrgreen:

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #88
Hallo, habe eben mal die ganzen Beiträge gelesen und habe heute zufällig uaf der Seite vom Tierheim Sinsheim einen gesehen. Vielleicht wäre der ja was. LG Tanja

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #89
Hallo Tanja, sorry das ich deinen Beitrag erst jetzt beantworte....der kleine Nacki in Sinsheim scheint ein zuhause gefunden zu haben...ich hab ihn nicht mehr gefunden...

Sooo nun möchte ich euch mal ein Foto von meinem Traumhund zeigen (nein er gehört mir nicht *seufz*, aber ich habe die Erlaubnis das Bild zu Posten!)

Ich bin total verliebt...Ich muss auch sagen er ist nicht der Typische Nacki er ist sehr behaart (wenn man sein Fell wachsen lassen würde wüsste man nicht das es ein Nackthund ist) und auch etwas zu groß...Jetzt ist er erst mal mein Patenhund und mal sehen wie es weiter geht!

gbzh.jpg

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #90
So ein hübscher! :060:
Berichte schön weiter :mrgreen:

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #91
Ja Dazzle...
Ich find ihn soooo schön und toll er hat echt einen klasse Charakter, er ist superfreundlich zu allem und jedem, kann komplett aufdrehen aber genauso runterfahren! und naja ist einfach ein Traum!!
Hier noch ein Bild!
Ach ich bin nur noch am schwärmen

tndh.jpg

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #92
.... ich auch :049:

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #93
Der CC wohnt im Januar eine Woche bei mir =) weil Besitzerin in Urlaub fährt freu!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #94
Was für ein süßes Kerlchen. :055: Dann genieße mal die Woche mit ihm. :mrgreen:

• Chinese Crested anschaffen??? Beitrag #95
Jaaaaa ich bin total verliebt!!! Ich will auch so einen, aber der ist komplett aus dem Standart....so einen Hund gibts nicht oft....:( Ich will einen "Riesen" Nacki
Aber ich freu mich toal auf die Woche... werd Fotos machen!

Thema:

Chinese Crested anschaffen???

Chinese Crested anschaffen??? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Hund aus dem Ausland: Hallo zusammen ich brauche einen Rat von euch. Ich habe seit letztem Jahr August einen Wolfsspitzmischling. Er ist mein erster Hund und ich habe...
Jemand muss mir den Kopf waschen: Hallo :mrgreen: Zwei Jahre nach meinem letzten Thread bin ich wieder mit der gleichen Frage zurück: Wie lange muss ich noch warten, bis ich...
Chinese Crested Dog: Hallo Mit-Foris, ich habe da einmal eine Frage an euch. Ich möchte nun, nach dem Tod meines ersten Hundes, ein schwarzer Mischlingsrüde aus dem...
Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
Oben