Kleiner Kater zu grosser Katze?

Diskutiere Kleiner Kater zu grosser Katze? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ne zweite Katze kommt nicht in Frage, weiss ja nicht wie lang der kleine bei mir bleibt. Danach steh ich dann wieder da mit nur einem Kitten :|
  • Kleiner Kater zu grosser Katze? Beitrag #21
Ne zweite Katze kommt nicht in Frage, weiss ja nicht wie lang der kleine bei mir bleibt. Danach steh ich dann wieder da mit nur einem Kitten :|

Thema:

Kleiner Kater zu grosser Katze?

Kleiner Kater zu grosser Katze? - Ähnliche Themen

Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Große Katze greift kleine an: Hallo ihr lieben, Ich brauche mal einen Rat. Wir haben nun nach langer Überlegung und Recherchen uns dazu entschlossen zu unserem 5 Jahre altem...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben