- Hund wurde gebissen bein schwillt an Beitrag #21
H
hansterbacke
- Punkte Reaktionen
- 0
also hälfte hälfte obwohl der andere hund KEINE verletzungen hat nur meiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also hälfte hälfte obwohl der andere hund KEINE verletzungen hat nur meiner
es geht doch garnicht ums geld und ja er hat jetzt einen verband drum und ich will halt nicht unnötig los gehen weil es ist schon ein wenig abgeschwollen deswegen wollte ich bis morgen warten wenn es wircklich richtig richtig schlimm wär würde ich sofort zum TA gehen und es ist mir eigentlich egal wie teuer der TA besuch ist haubtsache dem hund geht es gut aber da es ein wenig abgeschwollen ist warte ich bis morgen und ich wusste ja nicht das der andere bezahlen muss deswegen habe ich gefragt mehr nichtHast du dann jetzt wenigstens einen Verband angelegt? Du kannst das nicht die ganze Nacht und noch mindestens zwei Spaziergänge offen lassen.
Und außerdem sollte es nicht "gehe ich vielleicht zum TA" heißen, sondern wenn du schon morgen gehst, dann aber doch bitte auf alle Fälle.
Tut mir leid, ich verstehs nicht... Nichts zum Einbinden da und statt zum TA zu gehen erst mal fragen, ob der andere blechen muss und dann mal schauen, ob man überhaupt geht...
Und außerdem sollte es nicht "gehe ich vielleicht zum TA" heißen, sondern wenn du schon morgen gehst, dann aber doch bitte auf alle Fälle.
Tut mir leid, ich verstehs nicht... Nichts zum Einbinden da und statt zum TA zu gehen erst mal fragen, ob der andere blechen muss und dann mal schauen, ob man überhaupt geht...