Böse Hand-gute Hand in der Erziehung gängig?

Diskutiere Böse Hand-gute Hand in der Erziehung gängig? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Suno, was ist denn gestummt?Oo Kann den Begriff gerade irgendwie nicht einordnen...:uups: Umso mehr wundert es mich, dass das scheinbar in...
  • Böse Hand-gute Hand in der Erziehung gängig? Beitrag #21
Off-Topic
Suno, was ist denn gestummt?Oo Kann den Begriff gerade irgendwie nicht einordnen...:uups:

Umso mehr wundert es mich, dass das scheinbar in Hundeschulen noch praktiziert wird...Absolut traurig.

Und Suno hat es mal wieder grandios zusammengefasst was davon zu halten ist:)

• Böse Hand-gute Hand in der Erziehung gängig? Beitrag #22
Ich würde ehrlich gesagt auch in der Hundeschule jeden anzeigen der seinen Hund mit Gürtel oder Stock schlagen würde. Und das man das in diesem Forum nur leise, wenn nicht gar überhaupt nicht sagen sollte halte ich für sehr richtig. :(

Thema:

Böse Hand-gute Hand in der Erziehung gängig?

Böse Hand-gute Hand in der Erziehung gängig? - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ein guter Hundetrainer - Qualitätsmerkmale: In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht nach mehrfacher Suche einen bereits existierenden Beitrag mit diesem Thema übersehen habe, möchte ich mal...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...

Neueste Beiträge

Oben