Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby...

Diskutiere Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sie hat aber nie um grundsätzlichen Rat in Haltungsfragen gebeten . Ich würde mich hier auch nicht absabbeln und Rede und Antwort stehen . Eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby... Beitrag #61
Sie hat aber nie um grundsätzlichen Rat in Haltungsfragen gebeten .
Ich würde mich hier auch nicht absabbeln und Rede und Antwort stehen .

Eure Meinung ist nicht das Maß aller Dinge !
Und die hier immer wiederholten Weisheiten sind auch nicht in Stein gemeißelt .

Letztlich handelt es sich um Lebewesen . Jedes ein Individuum ...... hier neun an der Zahl . Da sehe ich keine Probleme für Elijah (übrigens ein sehr schöner Name) .

• Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby... Beitrag #62
Dann versteifst du doch 100% drauf dass du dieses Kitten behalten willst. Egal ob es fuer das Tier gut ist oder nicht.
Du gehst wissentli h die Gefahr ein, dass das Kitten sicht ni ht altersgerecht entwickeln kann

Hatten wir das nicht gestern schon durchgekaut?
Dem kleinen wird es deswegen nicht schlechter gehn!
Die Entwicklung der Katze ist nicht beeinträchtigt und wenn dann nur maximal was wircklich absolut nicht schlimm ist wie oft noch...
Von so etwas muß man sich nicht runter ziehen lassen nur weil hier unterschiedliche Meinungen herrschen.

dir scheint der egoismus eh wichtiger zu sein als das wohl der tiere (zumindest ij bezug auf die entwicklung des kitten und die gesundheit des hundes

Sehr Unverschämt,
wieder mal was einfach anzunehmen ohne das tatsächliche wissen darüber.
Wenn die TE keinen bock hat zu sprechen heißt es nicht das sich nix beim Egon (Hund) getan hat!
Der Egon wurde schon seit seiner kompletten Übernahme bei der Rettung übelst untersucht und nun fehlen nur noch die Feinheiten denen man nachgehen kann um eine Besserung hervorzurufen von seinem zustand.
Ein normaler Tierarzt kann so einem Hund nicht Helfen,
dazu braucht es Speziallisten die nunmal nicht auf dem Dorf wohnen und so gelangen wir zu der Terminvereinbarung usw.
Aber egal hier ist Niemand jemanden eine Rechenschaft schuldig.

Irgendwie habe ich das Gefühl ich sollte euch hier Tierschutzvereine posten damit Ihr wisst was es wircklich für Elend gibt wo geholfen werden sollte :/

Dieser Thread war zur Namenssuche gedacht und nun isser in anderen Dimensionen angelangt wo zig User über eine herfallen mit tausend fragen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich such schon den Like button für Dich Eichhorn :clap:

• Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby... Beitrag #63
Mir reißt gleich auch der Geduldsfaden hier. Ich bitte jetzt einmal darum, dass alle wieder zu normalen Umgangsformen (@Fluffy: das wäre durchaus freundlicher gegangen) und zum Thema zurückfinden. Und ich weise auch alle nochmals auf den Meldebutton hin - der darf gerne benutzt werden und beißt nicht.

Und *zack* - jetzt ist er gerissen, mein Geduldsfaden, und alle bekommen eine Zwangspause hier. Es hat überhaupt keinen Sinn sich hier mit Vorwürfen und Anschuldigungen im Kreis zu drehen, nur um das letzte Wort zu haben. Ihr dürft nun gerne in aller Ruhe Luft holen, bis das Thema wieder geöffnet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby...

Brauche namen für ein kleines schwarz-weißes katzenbaby... - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Suche passenden Namen: So ihr lieben, ich habe eine Entscheidung getroffen und mich auch noch hals-über-kopf verliebt. In einen Schwarz-Weißen 1 Jahr alten Kater. Die...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
04xxx - 2 Kater (kastriert, geb. April 2012): Meine Frau und ich haben nach langem Überlegen, uns nun entschlossen auch hier die Vermittlung unserer zwei kleinen Findelkinder etwas anzuregen...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 22.03.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...

Neueste Beiträge

Oben