Krallen schneiden

Diskutiere Krallen schneiden im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; blutet es , wieviel zu viel hast du weggeschnitten?
  • Krallen schneiden Beitrag #21
blutet es , wieviel zu viel hast du weggeschnitten?

• Krallen schneiden Beitrag #22
Ich hab immer gleich viel abgeschnitten nur bei einer Kralle hat es dann angefangen zu bluten,was tun?

• Krallen schneiden Beitrag #23
eigentlich verheilt das in den meisten fällen gut von allein, blutet es denn noch?

• Krallen schneiden Beitrag #24
Nein, mein Hoppel sieht auch gar nicht traurig aus er ist so wie immer.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke,ich warte einfach und schau dann halt immer morgens und abends wie gut es verheilt.
LG hoppel-pi:roll:

• Krallen schneiden Beitrag #25
wenn es nicht mehr blutet ist es schon mal gut, ja beobachte es einfach, aber wie gesagt, normalerweiese heilt das ganz gut

Thema:

Krallen schneiden

Krallen schneiden - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Gesunde Leckerchen für Farbmäuse: Hallo zusammen, Ich hoffe ich schneide jetzt ein Thema nicht zum x-ten Mal an,aber ich habe (oder mache mir) ein kleines Problem. Ich habe mir 2...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben