Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welpe pinkelt ständig auf die couch im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; ich würde ihn nicht ausschimpfen.
Viel besser sollst du ihn belohnen wenn er draußen macht, anstatt zu schimpfen wenn er drinnen macht.
Könnte es...
Welpe pinkelt ständig auf die couch Beitrag #21
Dazzle
ich würde ihn nicht ausschimpfen.
Viel besser sollst du ihn belohnen wenn er draußen macht, anstatt zu schimpfen wenn er drinnen macht.
Könnte es durch etwas ausgelöst werden wie Angst, Aufregung?
Oft ist das nämlich die Ursache für das Pinkeln in die Wohnung.
Dann darf er nicht auf die Couch. Stell Sachen hin die ihm daran hindern auf die Couch zu steigen.
Welpe pinkelt ständig auf die couch Beitrag #23
G
gisssi
ja das habe ich ja auch schon gemacht ...dann hält es villt 2-3 wochen an :?
Welpe pinkelt ständig auf die couch Beitrag #24
Dazzle
Einfach konsequent machrn gisssi.
Hat er Angst vor etwas, oder so?
unsere hat immer gepinkelt wenn wir die Schuhe angezogen haben um rauszugehen weil sie so aufgeregt war.
Welpe pinkelt ständig auf die couch Beitrag #25
G
gisssi
also angst kann ich jetzt nicht sagen ......
was ich mir vorstellen könnte ist ...
da ich 8 std arbeiten gehe das er sich dann alleine fuhlt ???
ich habe aber noch ne katze ....
Welpe pinkelt ständig auf die couch Beitrag #26
*Mischling*
a ich 8 std arbeiten gehe das er sich dann alleine fuhlt ???
Entschuldige, aber das ist viel zu lange. Kein Hund sollte so lange einhalten müssen und in dem Alter kann er es vermutlich auch einfach nicht mehr. Länger als vier bis fünf Stunden sollte es nicht sein.
Geht denn mittags jemand mit ihm raus? Könntest du wenigstens halbtags eine Betreuung für ihn organisieren?
Was das Schimpfen angeht schließe ich mich an: Das bringt nichts, vor allem nicht nachträglich, lieber draußen loben, drinnen kommentarlos wegmachen oder wenn du ihn erwischst gleich raustragen und dort loben.
Welpe pinkelt ständig auf die couch Beitrag #27
Infano
Hast du ihn denn mal vom Tierarzt durchchecken lassen?
Blasenschwäche, -entzündung... ?
Thema:
Welpe pinkelt ständig auf die couch
Welpe pinkelt ständig auf die couch - Ähnliche Themen
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute,
Ich bin schon sehr stark am verzweifeln.
Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend,
Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕
Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund soll Geschäft nicht im Garten verrichten: Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner 3 1/2 Monate alten Labrador Hündin. Sie macht mir ständig in den Garten und nicht draußen beim Spazieren...