- Mein kleiner Welpe.. Beitrag #1
L
LeeLoo
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich stehe immernoch unter Schock und weiß einfach nicht wie ich damit klarkommen soll...Vorgestern ist mein kleiner Welpe verunglückt und gestern in der Klinik verstorben, er war erst 14Wochen alt...Ich war nicht zu Hause als es passierte, mein Vater hat auf ihn aufgepasst und hat ihn von der Leine gelassen, der kleine ist einen kleinen Hang runtergestürzt, hat sich dabei wohl den Kopf angeschlagen und hat Nachts in der Tierklinik Hirnblutungen bekommen...Ich mache mir solche Vorwürfe, warum bin ich nach der Arbeit nicht gleich nach Hause gefahren? Dann wäre er noch am Leben...Ich kann auch meinem Vater nicht in die Augen sehen, ich weiß er vergeht fast selbst vor Selbstvorwürfen, er weint auch den ganzen Tag und ich verachte mich selbst dafür, dass ich ihn dafür verantwortlich mache und ihm aus dem Weg gehe, ich weiß das sollte ich nicht aber ich kann einfach nicht und bevor ich etwas sage was ich nicht will gehe ich ihm lieber aus dem Weg.... Ich hab das Gefühl mein Herz zerreißt von innen heraus, bin nur am weinen und muss bei allem was ich sehe an den kleinen denken und daran, dass ich ihn niemehr in meinen Armen halten werde, er war so fröhlich und lustig und süß und ich liebe ihn so sehr.... ich musste heutenacht auf dem Sofa schlafen weil mich im Schlafzimmer alles an den kleinen erinnert, hier hatte er sein Körbchen und seine Spielsachen...habe vorhin einen Socken gefunden, er hat es geliebt meine Socken durch die Wohnung zu tragen....Wie soll das jemals aufhören? Ich hab das Gefühl nur noch aus Schmerz zu bestehen, weiß garnicht wie ich meinen Alltag meistern soll....Was soll ich nur tun? Mir tut es auch so leid für meine beiden anderen Hunde, ich vernachlässige sie ohne es zu wollen....es ist so schlimm einfach, bin total verzweifelt....