freigänger mit einem Hund zusammen führen

Diskutiere freigänger mit einem Hund zusammen führen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Halli hallo zusammen, Ich habe zwei freigänger Kater (7 und 3,5) wir überlegen uns nun die Familie zu erweitern. Ich lese andauernd nur die...
  • freigänger mit einem Hund zusammen führen Beitrag #1
A

abungi

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo zusammen,

Ich habe zwei freigänger Kater (7 und 3,5) wir überlegen uns nun die Familie zu erweitern.
Ich lese andauernd nur die Katzen sollten keine schlechten Erfahrungen mit Hunden haben, Ich weiß allerdings mich genau ob meine 2 Tiger nicht schon mal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Was mir wohl aufgefallen ist, ist das meine 2 außerhalb vom Garten Hunden eher aus dem weg gegen.ist mein großer aber im Garten und Sollte ein Hund zu nah am Gartenzaun sein und der sich dann auch noch wagt ihn an zu gucken oder sich traut zu bellen ist mein dicker direkt vor Ort und es gibt ordentlich backen Futter.
Wir fragen uns jetzt ob es überhaupt Sinn macht darüber nach zu denken. Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen mit freigängern und Hunde zusammenführung gemacht und kann uns helfen bzw Tipps geben.

Danke schon mal

Gruß abungi

Thema:

freigänger mit einem Hund zusammen führen

freigänger mit einem Hund zusammen führen - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Oben