Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D

Diskutiere Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hay :'D Ich bins mal wieder^^ Ich sollte von meiner Mutter mal ein paar Fragen zu der Vergesellschaftung stellen x'D 1. Ist es normal das die...
  • Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D Beitrag #1
J

Joelinaaa

Punkte Reaktionen
0
Hay :'D
Ich bins mal wieder^^
icon_redface.gif

Ich sollte von meiner Mutter mal ein paar Fragen zu der Vergesellschaftung stellen x'D

1. Ist es normal das die beiden so viel rammeln?^.^

2. Wenn sie sich nicht beißen ect. (abgesehen vom rammeln XDD) würden die beiden sich dann verstehen?

Joa das wars ^.^
huepf.gif

Danke schonmal für antworten!!!
icon_smile.gif
pray.gif
kiss.gif

LG

• Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D Beitrag #2
1. Ja, das ist normal, und auch unschädlich, solange der Rammler kastriert ist und seine Kastra-Quarantäne abgesessen hat (ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein Pärchen handelt?) Es handelt sich um eine Art Dominanzverhalten, sie machen bei der Vergesellschaftung aus, wer der Chef ist. 2. Verstehe die Frage nicht ganz: Beißen sie sich nun, oder nicht? Wenn sie beeinandersitzen, einander das Fell putzen und miteinander durch die Gegend hoppeln, kannst du davon ausgehen, dass sie sich verstehen ;) Bis es so harmonisch ist, kann es aber ein bisschen dauern.

• Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D Beitrag #3
Meine Kaninchen rammeln jetzt noch nach 3 Monaten. Sie müssen die Rangordnung klären. Mein Pärchen das schon über 1-2 Jahre Vergesellschaftet sind, rammeln auch ab und zu noch. Sie verstehen sich dann wenn sie kuscheln.;)

• Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D Beitrag #4
Okay!!:)Danke!! :D

Thema:

Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D

Harry und Fina?! Brauche dringend Antworten!:D - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
altes Kaninchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei einer Vergesellschaftung und dachte ich frag mal hier.... also ich habe momentan 2 Kaninchengruppen, die...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Pocken an Schwanz und Ohren: Hallo Leute, Ich hoffe das jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches an seinen Fellnasen entdeckt hat, weiß was es ist und Ideen hat was man da...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben