Kater schwerkrank

Diskutiere Kater schwerkrank im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :( heute waren wir mit unseren Kater beim Tierarzt weil er immer dünner wurde und auch kaum noch gefressen hat.Die diagnose war wie ein...
  • Kater schwerkrank Beitrag #1
V

vulpus

Hallo :(
heute waren wir mit unseren Kater beim Tierarzt weil er immer dünner wurde und auch kaum noch gefressen hat.Die diagnose war wie ein schlag ins Gesicht unser kleiner Moritz hat ein Tumor im Bauch und wird bald sterben :(.Zudem hat er Angina und die drückt aufs Auge das heißt er wird auch noch Blind werden auf der einen seite.Habt ihr auch schonmal sowas oder ähnliches erlebt? Unser Kater haben wir aus einer auffangstation geholt die zum Tierheim gehört wie haben ihn erst seit lezten Jahr Dezember und er ist grad mal etwas über ein Jaht alt.

• Kater schwerkrank Beitrag #2
Tut mir sehr leid, welch trauriger Anlass für eine Anmeldung.

Mit einem Jahr schon ein Tumor ist sehr ungewöhnlich. Was für ein Tumor ist es denn? Wo ist der Tumor und mittels welcher Untersuchungen ist man zu der Diagnose gekommen?

Thema:

Kater schwerkrank

Kater schwerkrank - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Noch ein Kater? Oder sind drei genug?: Hallo Ihr Lieben, es gibt diese Momente im Leben, wo man plötzlich denkt "es darf noch einer mehr sein" ... oder lieber nicht? Ich habe vor...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Kater hat Schübe von Erbrechen, Durchfall und frisst schlecht: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und möchte mich gleich voller Sorge an mich wenden. Mein Kater Toni (1 1/2 Jahre alt) hat schon...

Neueste Beiträge

Oben