Kaninchen misshandelt

Diskutiere Kaninchen misshandelt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Doch hat sie. Sie meinte: Sodomie wäre seit 69 nicht verboten und es ginge in eine ähnliche Richtung, als ob man nun Hunde anders hält. Zitat...
  • Kaninchen misshandelt Beitrag #21
Doch hat sie. Sie meinte: Sodomie wäre seit 69 nicht verboten und es ginge in eine ähnliche Richtung, als ob man nun Hunde anders hält.
Zitat:
"sex mit tieren ist in Deutschland seit 1969 wieder erlaubt also nix mit gesetzlich verboten...."

Das war für mich der springende Punkt und deshalb war ich der Überzeugung, dass es sich auch auf die sexuelle Ebene bezieht.
Für mich las es sich dadurch einfach so. Auch der Punkt des Missbrauchs deutete daraufhin. Klar, Missbrauch kann körperlich oder sexuell gesehen werden. Sie bekräftigte noch, dass es seit 69 erlaubt ist. Und das finde ich hierran so schlimm.
Ob es nun so oder so war. Fakt ist, dass ich den Beitrag irgendwie sehr makaber und skuril finde.

Ich meine, ganz ehrlich. Wenn mir das passieren würde, wende ich mich nicht an ein Onlineforum und frage nach Erfahrungen, im Umgang mit Gewalt an Haustieren und betone dann noch, dass Sodomie gar nicht verboten wäre.
Ganz abgesehen davon spricht sie sich zuerst dagegen aus und anschließend wird das Ganze verharmlost
Irgendwas an diesem Beitrag kommt mir verdammt spanisch vor...
:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen misshandelt Beitrag #22
Also ich finde ihr schaukelt euch hier ganz schön hoch:

Zur Sache an sich: Wenn er das Kaninchen an den Ohren hochgezogen hat dürfte normalerweise nix passiert sein, mit dem schütteln verhält sich das natürlich anders, da die ganze unerfreuliche Sache jetzt schon ein paar tage her ist und du wahrscheinlich keine Verhaltensänderung feststellen konntest geht es ihm wohl gut. Wenn du ganz sicher sein willst konsultiere einen Arzt.

Fakt ist und da hat Jenny recht: Sodomie ist gesetzlich nicht explezit verboten sondern nur durch den Tierschutzpassus abgedeckt. Und ich weiß auch nicht wie ihr daraus lest das sie das gut findet?

Und nicht jeder der mal seinem Hund die Leine hinterhergeworfen hat oder sein Tier vllt mal härter als angemessen gepackt hat (und bevor ihr mich zerreisst nein ich finde DAS nicht in Ordnung) ist gleich ein Tiermörder, Kinderschänder oder Leichenschänder.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #23
Off-Topic
Hunden in kleinen wohnungen?
Was soll daran Tierquälerrei sein? Da finde ich es schlimmer, wenn Leute Garten und Haus haben, aber den Hund nur zum pieseln raus lassen und kein Gassi gehen...
Nur mal so nebenbei

• Kaninchen misshandelt Beitrag #24
Hallo,

kommt bitte alle mal wieder runter. Hier ist eindeutig ein Missverständnis unterlaufen und dafür jemanden anzugreifen oder etwas zu unterstellen, kann nicht und ist auch keine Lösung...

Die Thread Erstellerin, Jenny33055, hat in ihrer ersten Post ganz klar geschrieben um welches Verhalten ihres Freundes es ihr geht und auch in den folgenden Beiträgen schreibt sie nichts davon, dass ihr Freund sich an ihr Kaninchen in der Form der Sodomie vergeht oder dass sie Sodomie in Ordnung oder sogar gut findet.
Im Beitrag Nr. 7 antwortet sie nur, dass Sodomie eben doch erlaubt sei, ihr Freund das aber nicht mache, sondern er das Tier nur an die Ohren gezogen und es geschüttelt habe. Mehr nicht...

Letzt endlich scheinen einfach ein paar von euch es wirklich nur falsch verstanden zu haben. Deswegen: liest euch das Thema noch mal in ruhe durch, geht vielleicht vorher ne runde um den Block um den Kopf wieder frei zu bekommen, doch Neu-User so dermaßen an zumachen und sowas zu Unterstellen geht wirklich nicht, besonders wenn sie schon mehrmals versuchen Klarheit zu verschaffen!

Liebe Grüße
Amber

• Kaninchen misshandelt Beitrag #25
Ob Sodomie oder nicht Sodomie. Auf mich mach die Sache nicht so ganz den Eindruck, als ob du Jenny, nicht das hören willst, was dir einige von uns sagen
Wenn ich den Missbrauch falsch gedeutet und mit Sodomie in Verbindung gebracht habe tut es mir leid.
Dennoch ist Missbrauch eben Missbrauch und ich persönlich würde so jemanden, der meine Tiere verschandelt und misshandelt weit über den Jordan jagen und mir das nicht damit schön reden, dass es auch Hunde gibt die misshandelt werden und in der Welt viel Schindluder mit Tieren betrieben wird.

Kommt sicher darauf an, wie man seine Prioritäten setzt. Aber wer meine Tiere auf diese Art und Weise traktiert, der dürfte mir nicht wieder unter die Augen treten.
Übrigens ist mir doch noch ein Beispiel eingefallen. Ich habe vor 6 Jahren mal auf die Tochter meiner damaligen Nachbarin aufpassen müssen und der kleine Bruder wollte die Aufmerksamkeit seiner Schwester, indem er sie mit Meerschweinchen beworfen hat. Was sich der Junge von mir anhören durfte, kann man sich sicher vorstellen...
Allerdings war der Kleine 5 und kein Teenager oder junger Erwachsener....

Und was am an den Ohren ziehen oder schütteln schlimm sein soll? Frag mal einen Sanitäter oder eine Kinderkrankenschwester. Babys können durch so etwas ein Schtteltrauma bekommen, bei Kaninchen ist das nicht anders. Offenbar hat der Freund das ja bewusst gemacht. Und man sollte dabei nicht nur an das Kaninchen sondern auch an die Zukunft denken. Jetzt ist es vielleicht "nur" das Tier. Inn 5 Jahren ist es dann "nur" sein Baby. Der Umgang mit Tieren hat etwas mit Verantwortungsbewusstsein zu tun. Ist ja kein Kasten Bier, sondern ein Lebewesen.

Trotz allem ist mir dieser Faden hier etwas unheimlich.
An die Threaderstellerin: Wie denkst du denn, das wir dir helfen können? Gibt ja leider nur 2 Varianten. Entweder den schlimmen Freund aussperren oder denken das alles besser wird und in ein paar Jahren ist es dann vielleicht nicht mehr "nur" das Kaninchen, sondern dein Kleinkind, was geschüttelt wird, weil dein Freund von dir keine Aufmerksamkeit bekommt und du diese auf dein Kind richtest, weil das alleine noch nicht lebensfähig ist
Sorry, aber so ein Verhalten deines Partners ist egoistisch bis zum geht nicht mehr.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #26
Lana, ich finde es ja sehr nett von dir, dass du dich an mich gewendet hattest.. doch auch an dich:
Bitte lies den Thread noch mal ganz in ruhe durch.

Jenny33055, meinte mit den Ohren ziehen oder mit den anderen Beispielen nicht, dass solche Handlungen oder Haltungen in Ordnung sind, sondern dass bei so etwas so gut wie nie gehandelt wird (vom Ordnungsamt, Tierschutz u.s.w.).

Hier geht es jetzt in aller erster Linie darum, dass sie wissen möchte wie sie sich jetzt ihrem Freund gegenüber weiterhin verhalten soll, dazu wünscht sie sich, wenn jemand schon einmal einen solchen oder ähnlichen Fall erlebt hat, gerne solche Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
Amber

• Kaninchen misshandelt Beitrag #27
Hallo Jenny,

ob deinem Kaninchen nun etwas fehlt oder nicht kann vermutlich nur ein TA bestätigen oder negieren.

Aber zu deinem Freund möchte ich nochmal kurz etwas anmerken: Zunächst einmal ist der Ratschlag in der Psychiatrie anzurufen, gelinde gesagt, übertrieben.
Keine akutpsychiatrische Einrichtung würde da Handlungsbedarf sehen oder gar die Notwendigkeit einer Zwangseinweisung mutmaßen.

Dass da etwas nicht stimmt ist allerdings offensichtlich.
Du schreibst ja bereits selbst, dass eure Beziehung momentan nicht wirklich gut läuft und dein Freund scheint damit absolut nicht umgehen zu können und seine Eifersucht auf deine Tiere zu projizieren.
Daher wäre meiner Meinung nach der erste vernünftige Schritt klar zu bekommen was genau bei euch nicht rund läuft.
Der nächste wäre ihm nahezulegen sich psychologische Hilfe zu holen, da er offensichtlich ein Problem damit hat Konflikte zu verarbeiten und gewalttätig zu werden.
Zwingen kannst du ihn jedoch nicht dazu - entweder er sieht selbst ein, dass da Handlungsbedarf besteht oder er sieht es nicht.
Eine Therapie etc. ohne freiwillige Kooperation kann man ohnehin in den Wind schreiben.

Was für dich heißen würde: Sprich mit ihm, mach ihm klar, wie sehr dich sein Verhalten verletzt und dass du nicht bereit bist das Ganze ohne Konsequenzen im Sande verlaufen zu lassen.
Dass du das nicht möchtest habe ich jetzt einfach mal aus deinen Beiträgen geschlossen, da du dich sonst nicht hier an das Forum gewandt hättest.

Persönlich würde ich meine weitere Vorgehensweise davon abhängig machen wie gewillt er ist bestehende Probleme aufzuarbeiten bzw. sich damit aktiv auseinanderzusetzen.
Der Satz "Ich tu´s auch nie wieder!" gehört übrigens nicht zu aktiver Auseinandersetzung, sondern eher in die Kategorie "Ich sag das jetzt, weil sie es hören will...nicht weil ich das so sehe."

Und jetzt mal ein ganz theoretischer, naiver Gedankengang meinerseits: Weiß dein Freund wie man Kaninchen richtig hochhebt?
Denn hier auf dem Land *hust* ist es absoluter Usus Kaninchen an den Ohren hochzunehmen. Bist du also sicher, dass er das Kaninchen misshandeln wollte und nicht "nur" hochheben?
Off-Topic
Ein weiterer Grund warum keine Psychiatrie der Welt sich damit auseinandersetzen würde;) Mal abgesehen davon, dass ich noch anmerken möchte, dass nicht jeder Mensch, der irgendwann mal ein Tier in irgendeiner Weise falsch angefasst hat, später sein Kind oder seine Frau misshandelt. Mir ist klar, dass da durchaus häufig Parallelen bestehen, aber dennoch finde ich, dass hier keine absoluten Horrorszenarien kreiert werden sollten, wenn nicht einmal wirklich die Motivation und das Ausmaß des Ganzen bekannt ist. Also ehrlich...Da wird einerseits immer erklärt, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, aber über die psychische Gesundheit eines Menschen aus einer vagen Beschreibung ohne konrete Beschreibung des Ablaufes, Ausmaßes und der Gründe wird hier die Psychiatrie und eine sofortige Trennung empfohlen. Wenn überhaupt sollte hier ein Paartherapeut eingeschaltet werden. Damit spreche ich besonders dich an, Lana, da du scheinbar in diesem Bereich arbeitest. Dass du da Schaden vermeiden möchtest kann ich mir durchaus vorstellen, doch bringt einem diese massive Verdammung allen Bösen überhaupt nichts. Besonders, da häusliche Gewalt seltenst pauschal mit Egoismus erklärt werden kann.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #28
@Amber: Ja, deshalb habe ich mich ja entschuldigt (siehe oben) Meine Meinung dazu bleibt aber trotzdem. Das Verhalten des Freundes ist egoistisch und krank. Abgesehen davon, ist mir hier unklar, was wir da jetzt erreichen sollen. Mehr als raten ihren Freund vor die Tür zu setzen oder es dabei zu belassen und mit ihm zu reden können wir doch auch nicht.

@midoriyuki: Bitte genau lesen. Die Sache mit der Psychiatrie habe ich geäußert, als ich der Meinung war, es wären sexuelle Handlungen. Und Schütteln und an den Ohren ziehen ist auch schon ein Unterschied von Tag und Nacht. Und das mit den Parallelen sind keine Horrorszenarien, sondern oftmals die Realität. Was ich hierran gefährlich finde, ist die Eifersucht, aufgrund dessen der Freund handelt. Ist es jetzt noch das Kaninchen, kann es in 5 Jahren das Kind sein, dass sogar noch mehr Aufmerksamkeit als ein Kaninchen benötigt. Die Frage ist wo zieht man Grenzen, wo fängt das an und wo hört es auf.
Wo bitte gibt es keine Beschreibung des Ablaufs? Das Tier wurde an den Ohren gezogen und geschüttelt und das ist das, was Jenny gesehen hat. Da ist noch nicht klar, was der nette Herr noch alles mit dem Tier gemacht hat. Die Psychiatrie habe ich zu dem Zeitpunkt empfohlen als für mich nicht klar war, ob es sexuelle oder physische Handlungen waren. Bitte lies genauer. Und ein Paartherapeut... Das finde ich wiederrum übertrieben und lächerlich. Da ist eine psychologische Beratungsstelle wohl angemessener. Eine Paartherapie macht man im Normalfall bei länger bestehenden Beziehungsproblemen, bei Fragen zum Umgangsrecht oder um lang bestehende Krisen aufzuarbeiten. Jenny schreibt ja jetzt, dass es seit ein paar Wochen nicht gut läuft. Außerdem wird aus dem Beitrag nicht einmal ersichtlich, ob sie schon 18 ist. Und zu meiner Profession: Ich arbeite nicht in der Paartherapie. Sondern in anderen sozialen Bereichen, in denen ich sehe, was Männer mit Frauen machen. Und auch hier geht es um die Ausübung von Macht an Schwächeren, um Aufmerksamkeit zu erlangen und Macht zu demonstrieren. Deshalb ist der Parallelvergleich zum Kind nicht mal abwegig.
Das Verhalten des Freundes ist eher kindisch, sowie psychisch bedenklich und egoistisch einzustufen. Häusliche Gewalt kann nicht mit Egoismus pauschalisiert werden? Was lässt dich denn darauf schließen? Wenn Männer, die ihre Frauen schlagen, nicht egoistisch sind und vorrangig an sich selbst denken. Wie würdest du das denn bezeichnen?

• Kaninchen misshandelt Beitrag #29
Eine Paartherapie macht man im Normalfall bei länger bestehenden Beziehungsproblemen, bei Fragen zum Umgangsrecht oder um lang bestehende Krisen aufzuarbeiten.
Damit hast du recht, ich bin aber der Meinung wenn mehr Menschen eine Paartherapie schon wesentlich früher machen würde, würden viele Probleme, KOnflikte und Gewalttaten agr nicht erst entstehen. Probleme sollte man nicht erst lösen, wenn schon die Katastrophe da ist. Und man sieht ja, dass eigentlich shcon ein ernsteres Problem da ist.
ABer natürlich kann eine psychologische Beratungstelle auch schon helfen.

@Jenny: überleg dir genau, was dir an deinem Freund noch liegt. Wenn es ohnehin nicht so gut läuft, ist spätestens jetzt der Zeitpukt zu überlegen, ob du weiterhin mit ihm zusammensein möchtest. Wenn du hier Klarheit hast, dann kannst du dich für eine weitere Vorgehensweise entscheiden. Vorher hat das überhaupt keinen sinn. ALso entweder du kommst zu dem Schluss, dass ihr über lang oder kurz keine Zukunft habt. Dann besser jetzt beenden als später.

Oder du hängst noch an ihm, dann würde ich euch aber unbedingt raten euch Hilfe zu holen, um die bestehenden Probleme zu lösen. Und hier ist wirklich wichtig, dass ihr beide diese Probleme aufarbeitet. Beziehungsprobleme betrifft immer beide. Nobody is perfekt. Dann muss aber natürlich ganz genau darauf geachtet werden, dass bestimmt nichts mit deinen Fellnasen passiert. Also ich würde ihn eine ganze weile nicht mehr bei dir schlafen lassen und auch sonst nicht alleine lassen. Dann kannst du dich ja auch noch mal ganz ruhig mit ihm hinsetzen und ihm erklären was dir an den Ninchen liegt und wie mal es hält oder angreift.
Vielleicht könnt ich euch ja etwas mehr gemeinsam um die kleinen kümmern? Dann würde er sich nicht so ausgeschlossen fühlen und er bekommt vielleicht etwas mehr bezug zu ihnen.

Der Vorsicht halber möchte ich noch folgendes sagen: Wir kennen nur einen Bruchteil der Geschichte. Ich übernheme keienrlei Haftung für meine Tipps. Von der Ferne kann man so etwas einfach nicht einschätzen, darum wäre es sinnvoll mit jemanden in Eurer umgebung zu sprechen, der die Gegebenheiten und auch beide Seiten kennt bzw vielleicht auch mehr Details aus deinem Freund rausbringt.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #30
@Lana: Ich habe auch nicht gesagt, dass es keine Parallelen gibt;)
Die von die beschriebenen Möglichkeiten sind, wie der Name schon sagt, durchaus bestehende Möglichkeiten, aber ich finde trotzdem, dass man diese Möglichkeiten genau so aufzeigen sollte, nämlich als Möglichkeiten und nicht als festgeschriebene Abläufe.
Zudem schreibt Jenny, dass sie nicht gesehen hat was genau passiert ist.
Es war dunkel und ich konnte es nicht wirklich sehen was passiert ist. Als ich das sah hab ich ihn angeschriehen und hätte ihn am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen.... das konnte ich mir grade so verkneifen. Er hat nur rumgestottert und hat nichts rausbekommen als ich ihn angeschrien habe er solle mir sagen was er gemacht hat. Später meinte er er hätte ihn nur hochgehoben und kurz geschüttelt beziehungsweise kurz an den Ohren hochgehalten....
Darauf bezog sich meine Aussage, dass der Ablauf und das Ausmaß nicht 100% klar ist.

Drum schrieb ich auch, dass wenn überhaupt ein Paartherapeut eingeschaltet werden könnte, je nachdem wie die Beziehung eben bisher lief, aussieht etc.
Vorher legte "psychologische Hilfe" also auch Beratungsstellen nahe.

Zu der Annahme nicht auf puren Egoismus zu bestehen bringen mich Studien, Berichte und nicht zuletzt psychologische Gutachten. Allerdings finde ich, dass eine Diskussion darüber hier a) den Rahmen sprengt und b) die TE keinerlei Mehrwert von einer theoretischen Fachdiskussion hat. Kannst dich aber gern per PN nochmal melden.

Ansonsten würde ich Dorie beipflichten: Lieber früh als spät und mach dir klar was du von der Beziehung noch erwartest. Wir können dir aus der Ferne nur eingeschränkt Tipps geben, die unter Umständen überhaupt nicht auf eure Situation passen.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #31
Hallo Jenny,

ob deinem Kaninchen nun etwas fehlt oder nicht kann vermutlich nur ein TA bestätigen oder negieren.

Aber zu deinem Freund möchte ich nochmal kurz etwas anmerken: Zunächst einmal ist der Ratschlag in der Psychiatrie anzurufen, gelinde gesagt, übertrieben.
Keine akutpsychiatrische Einrichtung würde da Handlungsbedarf sehen oder gar die Notwendigkeit einer Zwangseinweisung mutmaßen.

Dass da etwas nicht stimmt ist allerdings offensichtlich.
Du schreibst ja bereits selbst, dass eure Beziehung momentan nicht wirklich gut läuft und dein Freund scheint damit absolut nicht umgehen zu können und seine Eifersucht auf deine Tiere zu projizieren.
Daher wäre meiner Meinung nach der erste vernünftige Schritt klar zu bekommen was genau bei euch nicht rund läuft.
Der nächste wäre ihm nahezulegen sich psychologische Hilfe zu holen, da er offensichtlich ein Problem damit hat Konflikte zu verarbeiten und gewalttätig zu werden.
Zwingen kannst du ihn jedoch nicht dazu - entweder er sieht selbst ein, dass da Handlungsbedarf besteht oder er sieht es nicht.
Eine Therapie etc. ohne freiwillige Kooperation kann man ohnehin in den Wind schreiben.

Was für dich heißen würde: Sprich mit ihm, mach ihm klar, wie sehr dich sein Verhalten verletzt und dass du nicht bereit bist das Ganze ohne Konsequenzen im Sande verlaufen zu lassen.
Dass du das nicht möchtest habe ich jetzt einfach mal aus deinen Beiträgen geschlossen, da du dich sonst nicht hier an das Forum gewandt hättest.

Persönlich würde ich meine weitere Vorgehensweise davon abhängig machen wie gewillt er ist bestehende Probleme aufzuarbeiten bzw. sich damit aktiv auseinanderzusetzen.
Der Satz "Ich tu´s auch nie wieder!" gehört übrigens nicht zu aktiver Auseinandersetzung, sondern eher in die Kategorie "Ich sag das jetzt, weil sie es hören will...nicht weil ich das so sehe."

Und jetzt mal ein ganz theoretischer, naiver Gedankengang meinerseits: Weiß dein Freund wie man Kaninchen richtig hochhebt?
Denn hier auf dem Land *hust* ist es absoluter Usus Kaninchen an den Ohren hochzunehmen. Bist du also sicher, dass er das Kaninchen misshandeln wollte und nicht "nur" hochheben?

danke!

und wie amber schon sagte, leute kühlt mal runter und lest was die threadstellern geschrieben hat, nirgendwo sagt sie sodomie wäre ok, nirgendwo sagt sie überhaupt das was derartiges passiert ist (die idee dazu kam eindeutig NICHT von der Threadstellerin, sondern von jemand anderem ;)) und nirgendwo verteidigt sie ihren freund !
in diesem thread zeigt sich mal wieder, dass an dem sprichwort "wer lesen kann , ist deutlich im vorteil" viel wahres dran ist. aber manche neigen eben auch gern dazu in geschriebenes alles möglich reinzuinterpretieren und anderen worte in den mund zu legen die nie gesagt wurden

Jenny ich kann dir nur sagen, was ich machen würde: da ihr nicht zusammenwohnt, habt ihr vielleicht eine möglichkeit euch woanders zu treffen. denn ich hätte ehrlich gesagt bedenken, dass er seine offenbar vorhandenen verlustängste nochmal an den tieren auslässt. und ich würde versuchen zu ergründen was da genau schief läuft. allerdings denk ich auch, dass da durchaus hilfe hilfreich wäre. es gibt neben der psychatrie, die ich auch für etwas übertrieben halte auch noch psychotherapeuten, die paartherapien anbieten oder auch den ein oder anderen Heilpraktiker,oder Beratungsstellen, die auf dem gebiet bewandert sind
ich wünsche dir, dass du eine gute lösung findest, die euch allen hilft mensch wie tier. alles gute

• Kaninchen misshandelt Beitrag #32
@Jenny: Mal sachte junge Frau. Wer wird denn hier zickig und schreibt "Sodomie ist seit 69 erlaubt"
:eusa_doh:
Ich glaube, du bist hier im Forum an der falschen Stelle. Tiere sexuell zu missbrauchen und Hunde falsch zu halten ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Sodomie ist psychisch krank und das ist weder zu rechtfertigen, noch schön zu reden. Ich glaube langsam wirklich, dein Beitrag ist ein Fake. Zuerst postest du so etwas. Und dann schwappt immer mehr durch, dass du es ja so falsch gar nicht empfindest, weil Hunde ja auch falsch gehalten werden und Sodomie seit 69 nicht verboten ist. Da kann man natürlich auch ein Kaninchen missbrauchen. Alles klar...
Und Erfahrungen? Was willst du denn hier hören? Das es hier Kaninchenbesitzer gibt, die sich an ihren Tieren aufgeilen?
Da bist du hier wohl im falschen Forum gelandet.
Klingt mir hier langsam als ob jemand den Beitrag verfasst hat, der selbst in ähnliche Richtungen denkt.

@Amber: Ich möchte mich hiermit an die Moderation wenden. Jennys Beitrag ist mir nicht ganz geheuer bzw. scheint hier irgendetwas nicht zu stimmen. Wenn mir so etwas passiert wäre, würde ich mich ganz sicher nicht an ein Forum wenden und um Erfahrungen bitten, sondern an erster Stelle in der Psychiatrie anrufen. Es gibt doch nur eins, Jenny (falls du wirklich Jenny und nicht Jan heißt und in der Realität mit diesem Beitrag ganz andere Absichten verfolgst). Entweder du lässt deinen Freund machen oder du brichst die Kontakte ab.

Erfahrungen mit sowas wird hier wohl keiner haben. Das ist ein Forum für Tierliebhaber (Liebhaber im Sinne von pflegen und sich an deren Entwicklung zu erfreuen, nicht auf sexueller Ebene) und nicht für Besitzer, die sich an ihren Tieren aufgeilen oder damit ihre Lustspielchen vollziehen. Da musst du dir wohl ein anderes Forum suchen...

mal ganz ehrlich könntest du dir vielleicht angewöhnen nicht irgendetwas zu behaupten was ich nmie gesagt habe? das geht mir echt extrem auf den geist das du hier irgendeine scheioße in die welt setzt die ich nie gesagt habe... komm mal klar eyx ich habe dich NUR VERBESSERT!!!! -.- es ist nunmal tatsache das es erlaubt ist und wer hat jemals davon gesprochen das meine kaninchen sexuel missbraucht wurden.... LES DAS WAS DA STEHT! und nicht was du lesen willst oder glaubst zu lesen oder was auch immer... meine fresse kann ja nicht so schwer sein

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Doch hat sie. Sie meinte: Sodomie wäre seit 69 nicht verboten und es ginge in eine ähnliche Richtung, als ob man nun Hunde anders hält.
Zitat:
"sex mit tieren ist in Deutschland seit 1969 wieder erlaubt also nix mit gesetzlich verboten...."

Das war für mich der springende Punkt und deshalb war ich der Überzeugung, dass es sich auch auf die sexuelle Ebene bezieht.

aber sonst gehts noch ja? DU meintest es wäre verboten ich habe dich verbessert das es NICHT verboten ist... woran willst du jetzt bitte "herauslesen" das da irgendwas sexuelles gelauben ist ganz ehrlich du spinnst..... o_O sry aber das ist dermaßen lächerlich und auf DEINE sinnfreien posts werde ich auch nicht mehr antworten ist absolute zeitschwendung da du diesen text offenbar nicht verstehen kannst.... komisch alle anderen verstehnen es....

• Kaninchen misshandelt Beitrag #33
Mädel bleib mal sachte und überprüf deinen Tonfall. Du hast hier niemanden von der Straße vor dir, sondern einen Menschen. Ich habe mich entschuldigt, wobei dein Kommentar nicht unbedingt dafür sprach, dass es nicht in diese Richtung zu deuten geht. DU hättest ja auch gleich nach meinem Beitrag sagen können: Mit sexuellem Missbrauch hat es nicht zu tun. Da wären solche Missverständnisse nicht entstanden. Aufgrund der Tatsache, dass du stattdessen angemerkt hast, Sodomie sei erlaubt, habe ich eben nicht ausgeschlossen, dass es in diese Richtung geht. Dafür habe ich mich entschuldigt.

Trotz allem ist deine aggressive Art und Weise hier zu argumentieren Fehl am Platz.
Und wenn du mich weiter beleidigst, werde ich mir rechtliche Schritte einfallen lassen. Ich habe einen Juristen in der Familie und lasse ganz sicher nicht in diesem Tonfall mit mir reden.
Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum...

Solche Statements hier gelten laut Gesetz als Beleidigung:
"das geht mir echt extrem auf den geist das du hier irgendeine scheioße in die welt setzt die ich nie gesagt habe... komm mal klar eyx ich habe dich NUR VERBESSERT!!!!"

"ganz ehrlich du spinnst..... o_O sry aber das ist dermaßen lächerlich und auf DEINE sinnfreien posts werde ich auch nicht mehr antworten ist absolute zeitschwendung da du diesen text offenbar nicht verstehen kannst.... komisch alle anderen verstehnen es...."

Hab mir jetzt einen Screenshot gemacht und wenn du diesen Tonfall fortsetzt und mich beleidigst, werde ich andere Seiten aufziehen. Eine Anzeige wegen Beleidigung ist auch aufgrund von Statements im Internet möglich. Immerhin hast du eine IP Adresse und da kann man auch mal ganz schnell heraus filtern, wer da gerade hinterm PC saß.

Ich habe mich dafür entschuldigt, dass ich das Problem falsch gedeutet habe. Aber das ist kein Grund die Würde des Menschen zu missachten und im Gossenniveau zu argumentieren.
Soviel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen misshandelt Beitrag #34
lana ganz ehrlich jetzt ists aber auch mal gut.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #35
Es reicht, ihr beiden. Jetzt ist bitte endgültig Schluss damit, dass ihr permanent erneut auf dieses Missverständnis eingeht und euch gegenseitig beleidigt!
Atmet tief durch, ignoriert euch meinetwegen und kehrt zurück zum eigentlichen Thema. Hier wurde sich genug im Kreis gedreht.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #36
hier hat sie ganz klar gesagt, dass mit den tieren nichts in der richtung passiert ist
Meine kaninchen leben nicht alleine und lana88 sex mit tieren ist in Deutschland seit 1969 wieder erlaubt also nix mit gesetzlich verboten.... und nein nur das was ich geschrieben habe. Wir wohnen nicht zusammen. Er war nur zu besuch da.

du interpertierst ständig irgendwas rein, was die TE nicht geschrieben hat, stellst die absonderlichsten behauptungen auf. jetzt ist auch mal gut. hör endlich auf die TE anzugehen. vielleicht liest du mal dass auch alle anderen deinen gedankengängen hier nicht mehr folgen können, weil sie aus der luft gegriffen sind. und zu drohen brauchst du hier auch nicht.
also hol mal tief luft und hör auf damit!

• Kaninchen misshandelt Beitrag #37
Ich lasse mich nicht beleidigen. Das kann man auch im normalen Tonfall sagen. Und wenn sie damit fortsetzt, leite ich rechtliche Schritte ein. Und das ist keine Drohung, sondern mein gutes Recht
Ich habe die Sache falsch interpretiert, ich habe mich dafür entschuldigt. Trotz allem sinkt das Niveau hier immer weiter ab.

@danie: Und warum mischst du dich da ein? Wir haben ja nun bereits vor 4 Beiträgen gemerkt, dass es falsch interpretiert war. Wir wissen es ja nun. Tiere quälen ist Tiere quälen. Egal in welcher Hinsicht.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #38
lana ich sag meine meinung und du benimmst dich leider echt daneben hier, also einfach mal drüber nachdenken;) und runterkommen;)

• Kaninchen misshandelt Beitrag #39
@danie: Begibst du dich jetzt auch auf Jennys Niveau herab? Schade, gerade von dir dachte ich, dass man sich menschenwürdig unterhalten kann. Ich benehme mich nicht daneben. Ich habe mich entschuldigt und klare Grenzen gezogen. Ich lasse mich auch in einem Onlineforum nicht behandeln wie der letzte Dreck.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #40
@danie: Begibst du dich jetzt auch auf Jennys Niveau herab? Schade, gerade von dir dachte ich, dass man sich menschenwürdig unterhalten kann

siehst du das ist es was ich meine, du willst nicht beleidigt werden tust es aber ständig selbst;)

Thema:

Kaninchen misshandelt

Kaninchen misshandelt - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben