danke!
und wie amber schon sagte, leute kühlt mal runter und lest was die threadstellern geschrieben hat, nirgendwo sagt sie sodomie wäre ok, nirgendwo sagt sie überhaupt das was derartiges passiert ist (die idee dazu kam eindeutig NICHT von der Threadstellerin, sondern von jemand anderem

) und nirgendwo verteidigt sie ihren freund !
in diesem thread zeigt sich mal wieder, dass an dem sprichwort "wer lesen kann , ist deutlich im vorteil" viel wahres dran ist. aber manche neigen eben auch gern dazu in geschriebenes alles möglich reinzuinterpretieren und anderen worte in den mund zu legen die nie gesagt wurden
Jenny ich kann dir nur sagen, was ich machen würde: da ihr nicht zusammenwohnt, habt ihr vielleicht eine möglichkeit euch woanders zu treffen. denn ich hätte ehrlich gesagt bedenken, dass er seine offenbar vorhandenen verlustängste nochmal an den tieren auslässt. und ich würde versuchen zu ergründen was da genau schief läuft. allerdings denk ich auch, dass da durchaus hilfe hilfreich wäre. es gibt neben der psychatrie, die ich auch für etwas übertrieben halte auch noch psychotherapeuten, die paartherapien anbieten oder auch den ein oder anderen Heilpraktiker,oder Beratungsstellen, die auf dem gebiet bewandert sind
ich wünsche dir, dass du eine gute lösung findest, die euch allen hilft mensch wie tier. alles gute