Kaninchen misshandelt

Diskutiere Kaninchen misshandelt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wo bitte habe ich dich beleidigt? Ich habe weder mit Schimpfwörtern argumentiert, noch ähnliches. Ich habe meine Meinung geäußert. Und die besagt...
  • Kaninchen misshandelt Beitrag #41
Wo bitte habe ich dich beleidigt? Ich habe weder mit Schimpfwörtern argumentiert, noch ähnliches. Ich habe meine Meinung geäußert. Und die besagt, dass ich dich anders eingeschätzt habe. Das hat mit beleidigen herzlich wenig zu tun. Das ist eine persönliche Ansicht.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #42
Off-Topic
Leute.. bitte!:roll: Könnt ihr das Gezicke mal sein lassen? Komm runter... es gibt auch noch Menschen, die das Thema lesen wollen, ohne das in jedem Beitrag über "wer hat wen beschimpft" diskutiert wird... Ursprünglich geht es hier um ein ganz anderes Thema. Sorry, aber es ist echt so;)

• Kaninchen misshandelt Beitrag #43
lana atme doch mal tief durch und beruhige dich, hier behandelt dich niemand wie dreck und du schreibst nicht gerade nette sachen ;) wenn du mir mitteilst dass man sich mit mir nicht menschenwürdig unterhalten kann, ist das schon eine beleidigung findest du nicht
da dieser thread aber nun sehr weit vom thema abweicht, schlage ich vor, dass wir zum eigentlichen thema zurückkehren uns beruhigen und aufhören mit anwälten und so einem quatsch zu drohen.
denkst du nicht auch,dass das besser wäre;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Leute.. bitte!:roll: Könnt ihr das Gezicke mal sein lassen? Komm runter... es gibt auch noch Menschen, die das Thema lesen wollen, ohne das in jedem Beitrag über "wer hat wen beschimpft" diskutiert wird... Ursprünglich geht es hier um ein ganz anderes Thema. Sorry, aber es ist echt so;)

richtig mrs bunny

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

vielleicht mag die te mal sagen wie es ihrem tier geht, ob es schaden genommen hat

• Kaninchen misshandelt Beitrag #44
Lasst gut sein, Danie. Das hat hier gar keinen Zweck. Wir drehen uns immer mehr im Kreis.
Und ja, ich empfinde mich als nicht menschenwürdig behandelt. Auch von dir. Ist aber meine persönliche Ansicht und deshalb noch keine Beleidigung.
Sich laut dir "echt daneben zu benehmen" könnte man auch wieder als Beleidigung auffassen. Aber mal ehrlich. Was soll das? Wir können hier auch noch endlos weiter machen. Was soll das bringen?

Ich habe meine Grenzen klar gemacht und habe die einzige Bitte von Jenny nicht weiter direkt beleidigt zu werden, da ich mich sonst aufs Gesetz berufe bzw. nicht ich, sondern ein Jurist.
Statements wie "ganz ehrlich du spinnst..... o_O sry aber das ist dermaßen lächerlich und auf DEINE sinnfreien posts werde ich auch nicht mehr antworten ist absolute zeitschwendung da du diesen text offenbar nicht verstehen kannst.... komisch alle anderen verstehnen es...."

"das du hier irgendeine scheioße in die welt setzt "

Diese Grenzen habe ich klar gemacht und mich zeitgleich für meine Fehldeutung entschuldigt. Mehr nicht.

Also bitte zurück zum Thema. Zu dem ohnehin schon vieles gesgat ist, weil hier neben den 3 Möglichkeiten Kontaktabbruch, Reden oder Ignorieren auch nicht sehr viel getan werden kann

• Kaninchen misshandelt Beitrag #45
und nun belassen wir es dabei und kommen zum thema zurück

Jenny wie gehts deinem kaninchen?

• Kaninchen misshandelt Beitrag #46
Lana, es reicht. Wenn hier nicht sofort Ruhe einkehrt wirst du entsprechende Konsequenzen erwarten können. Du steigerst dich hier in etwas hinein, was nicht existiert, benimmst dich wie die Axt im Walde und greifst jeden an, der sich hier meldet - genug ist genug. Und jetzt zurück zum Thema, wie Danie schon sagte, das gilt für alle.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #47
Lana, Dein letzter Beitrag wurde gelöscht, die Begründung hast Du in Verbindung mit der versprochenen Konsequenz erhalten.
Und beim nächsten Beitrag, der hier vom eigentlichen Thema abweicht, bekommt der Thread eine Ruhepause verpasst, damit sich alle mal wieder abkühlen können.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #48
ich finde wenn sich hir einer ungerecht behandelt fühlt soll er hir einfach nicht mehr in den Tread kommen und lasst eure beleidigungen anschuldigungen usw.. die sind keine Lösungen ( denn das nervt)

Ihren freund als psyschich krank zubezeichnen ist auch nicht gerade nett .Aber im fordergrund steht doch erstmal das es dem kaninchen gut geht,Oder:?:

ich würde dir

1. wenn es deinem kaninchen nicht gut geht zu TA zu gehen2.Wenn du deine beziehung retten willst eine paarterapie zu beginnen.3.wenn dier ein kommentar nicht passt egnorier es ;)

ich hoffe es geht deinem Kaninchen und dir gut:angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen misshandelt Beitrag #49
danke!

und wie amber schon sagte, leute kühlt mal runter und lest was die threadstellern geschrieben hat, nirgendwo sagt sie sodomie wäre ok, nirgendwo sagt sie überhaupt das was derartiges passiert ist (die idee dazu kam eindeutig NICHT von der Threadstellerin, sondern von jemand anderem ;)) und nirgendwo verteidigt sie ihren freund !
in diesem thread zeigt sich mal wieder, dass an dem sprichwort "wer lesen kann , ist deutlich im vorteil" viel wahres dran ist. aber manche neigen eben auch gern dazu in geschriebenes alles möglich reinzuinterpretieren und anderen worte in den mund zu legen die nie gesagt wurden

Jenny ich kann dir nur sagen, was ich machen würde: da ihr nicht zusammenwohnt, habt ihr vielleicht eine möglichkeit euch woanders zu treffen. denn ich hätte ehrlich gesagt bedenken, dass er seine offenbar vorhandenen verlustängste nochmal an den tieren auslässt. und ich würde versuchen zu ergründen was da genau schief läuft. allerdings denk ich auch, dass da durchaus hilfe hilfreich wäre. es gibt neben der psychatrie, die ich auch für etwas übertrieben halte auch noch psychotherapeuten, die paartherapien anbieten oder auch den ein oder anderen Heilpraktiker,oder Beratungsstellen, die auf dem gebiet bewandert sind
ich wünsche dir, dass du eine gute lösung findest, die euch allen hilft mensch wie tier. alles gute

um in eine psychotherapie zu kommen..kostet sehr viel zeit mittlerweile.. man rechnet mittlerweile um die mind. 6 monate und mehr. *ich bin depressionskrank und hab da meine erfahrungen gemacht, das man sehr lange warten muss*

• Kaninchen misshandelt Beitrag #50
um in eine psychotherapie zu kommen..kostet sehr viel zeit mittlerweile.. man rechnet mittlerweile um die mind. 6 monate und mehr. *ich bin depressionskrank und hab da meine erfahrungen gemacht, das man sehr lange warten muss*

ja das ist leider so :(deswegen hab ich ja mehrere möglichkeiten aufgezählt ;)

• Kaninchen misshandelt Beitrag #51
Kaninchen zum Tierarzt, Freund eine reinhauen und rausschmeißen..ferdisch ist die Laube....ist nicht so kompliziert

Niemand misshandelt meine Tiere, sollte ich das mitbekommen, gibt es Feuer....:evil:

LG

• Kaninchen misshandelt Beitrag #52
ich glaube nicht wenn ihr jemanden wirklich liebt das ihr in einfach abschießen könnt

• Kaninchen misshandelt Beitrag #53
  • Kaninchen misshandelt Beitrag #54
Irgendwie dachte ich mir nach dem 2. Satz schon, dass das Fake ist. ;)
Da bin ich ja nicht die Einzige die das denkt. Das macht alles keinen Sinn, deine Story.

Falls das echt so war, würde ich auf jeden Fall die erste Zeit Kontakt abbrechen.
Trennen sollte man sich nicht direkt.

Leider kann ich dein Problem nicht ernst nehmen, finde ich schade, würde gerne helfen.
Viel Erfolg und Gute Besserung an das Kleine ;)

• Kaninchen misshandelt Beitrag #55
das denk ich auch. es ist nicht immer alles so einfach im leben

Auf das lache ich nun mal ganz kräftig....sorry grade weil ich es kenne, kann ich es...und glaub mir grade bei dem Thema "Wenn man jemanden richtig liebt bleibt man da...".....Nein das tut man sicher nicht, aber das ist ein anderes Thema :(

Sorry aber auf solche Sprüche reagiere ich aufgrund persönlicher Dinge echt sauer. Niemand, der mich liebt, misshandelt mich oder meine Tiere. Er trampelt nicht auf mir rum und achtet was ich liebe!!
Tut er es nicht, ist er die Mühe nicht wert

LG

• Kaninchen misshandelt Beitrag #56
wenn man sich einfach nur trennt ohne den betroffenen partner zu helfen bei dem was er falsch macht/krank ist bzw handelt. ist man da selber besser? man verbessert die situation im ganzen gesehen gar nicht. weil ihm nicht geholfen wurde.
unter anderem wissen wir nicht wie seine erziehunhg war. wie sein elternhaus war. ob da mal die flache hand kam...fäuste. gürtel oder was auch immer.

er hat ein problem mit der tierliebe seiner freundin zu ihren tieren. und ihn deshalb einfach abschiesen, finde ich hier verkehrt. man sollte ihm helfen.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #57
wenn man sich einfach nur trennt ohne den betroffenen partner zu helfen bei dem was er falsch macht/krank ist bzw handelt. ist man da selber besser? man verbessert die situation im ganzen gesehen gar nicht. weil ihm nicht geholfen wurde.
unter anderem wissen wir nicht wie seine erziehunhg war. wie sein elternhaus war. ob da mal die flache hand kam...fäuste. gürtel oder was auch immer.

er hat ein problem mit der tierliebe seiner freundin zu ihren tieren. und ihn deshalb einfach abschiesen, finde ich hier verkehrt. man sollte ihm helfen.

ja so sehe ich es auch. und vor allem wissen wir reingarnix über die beziehung ;)und wie er sich sonst verhält
und @Queeny brauchst du nicht sauer zu werden, nur weil jemand anderer meinung ist.;) und ich glaub wir reden von verschiedenen situationen
fakt ist auch, dass ich ihn nicht mehr zu meinen tieren lassen würde und sicherlich auch über eine trennung nachdenken würde. aber einfach gehen ohne dass ihm geholfen wird, damit ist eben auch niemandem geholfen. letztendlich können wir es wohl alle nicht beurteilen und richtig werten, da wir nicht dabei waren, die hintergründe und die personen nicht kennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen misshandelt Beitrag #58
Off-Topic
Mädel bleib mal sachte und überprüf deinen Tonfall. Du hast hier niemanden von der Straße vor dir, sondern einen Menschen.

Aha? Und Leute, die auf der Straße leben, sind keine Menschen? Interessant... :eusa_think::eusa_doh:

Also, hier wurde bereits eine Menge gesagt. Doch ich würde das Gespräch mit meinem Freund suchen und sachlich schildern, was ich gesehen habe. Ich meine, der Ton macht die Musik. Wenn die TE zu ihm hinginge und ihn gleich mit Vorwürfen, Anschuldigungen usw. bombardieren würde, könnte es gut sein, dass der Freund gleich "dicht macht". Lieber ruhig ein Gespräch suchen.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #59
Auf das lache ich nun mal ganz kräftig....sorry grade weil ich es kenne, kann ich es...und glaub mir grade bei dem Thema "Wenn man jemanden richtig liebt bleibt man da...".....Nein das tut man sicher nicht, aber das ist ein anderes Thema :(

Sorry aber auf solche Sprüche reagiere ich aufgrund persönlicher Dinge echt sauer. Niemand, der mich liebt, misshandelt mich oder meine Tiere. Er trampelt nicht auf mir rum und achtet was ich liebe!!
Tut er es nicht, ist er die Mühe nicht wert

LG

wenn man so reagieren würde wie du es tun würdest. dann fühlt sich der junge man in seinem handeln bestättigt.

• Kaninchen misshandelt Beitrag #60
@Ivonne, ehrlich?
Mir egal.....ich habe in den letzten Monaten gelernt, dass es sich nicht lohnt in solche Leute Geduld und Gefühle zu stecken....wird einem sowieso nicht gedankt wenn man etwas aus Liebe tut und geholfen ist damit auch keinem....nennt sich Selbstschutz.

Meinetwegen gebe ich ihm gerne Adresse von nem Therapeuten mit, er kann sich ja melden wenn er sich im Griff hat.

@danie kann sein, ist aber nur meine Meinung und mich stimmen solche Aussagen sauer....wie gesagt persönliche Erfahrung....

LG

Thema:

Kaninchen misshandelt

Kaninchen misshandelt - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben