Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; ähm Zworgli wem hast du denn die PN wegen dem AQ Bereich geschickt? da ist von den andern Jurymitgliedern noch keiner On gewesen, werden bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #441
ähm Zworgli wem hast du denn die PN wegen dem AQ Bereich geschickt?
da ist von den andern Jurymitgliedern noch keiner On gewesen, werden bestimmt heute aben kommen, wollts aber nur mal wissen ;)

LG

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #442
die hab ich Flammennacht geschickt... soll ich sie sonst dir mal schicken? bzw. könntest du den thread erstellen? der anfangspost steht ja schon überall! :mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #443
So gemacht...
aber vielelicht kann ja ein Mod ne Kleinigleit ändern...
Eigentlich wäre ja der Titel besser Tierforums next Top Aquarium - es gewinnt ja nur eins... ich hab mich da vertan :eusa_whistle:
(muss ja eh noch angepinnt werden)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #444
Echt schade dass bei den Ratten noch nichts ist:( Thema ist zwar erstellt aber irgendwie sind alle Teilnehmer verschwunden:?:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #445
Ich bin mir gerade nicht sicher, steht der Wettbewerb auch für die Terraristik?

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh *Baum*
Schatti hats gefunden :uups:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #446
Ja ist drin, hab ich gestern erstellt, bisher ist ein Tier drin. Ich hoffe da kommen noch ein paar Teilnehmer.
Also ran an die Kameras.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #447
Noch kurz an alle:
Alle Wettbewerbe sind hier im Thread im allerersten Post aufgeführt! ;) (damit ihr sie alle zusammen habt und schneller findet!)

Mischling ist dafür verantwortlich. Danke! :mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #448
Toll! danke dir, Zworgli für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast und danke Mischling für die Übersicht.

:clap:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #449
Sooo... Aus der Pferdejury hat sich bislang eine Person nicht gemeldet und war auch nicht mehr online, weshalb ich darum bitten würde, dass sich jemand als Ersatz anbieten könnte, falls sich die Person bis zum 31.7/1.8 nicht meldet.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #450
Wenn sich die Person nicht meldet würde ich mich als Ersatz anbieten.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #451
Super, danke! :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #452
Bitte mach ich gern

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #453
black wolf, warte doch bitte erst mal ab, ob ihr bei den Hunden überhaupt vollzählig seid, bevor du noch in eine zweite Jury gehst ;).

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #454
ich nehm meine katzen teilnahme zurück.
Das wird too much mit Pferd und katze(n) teilnehmen und Jury - irgendwas leidet dann und ich möchte ungerne, dass die Juryarbeit leidet.

Also ich bin als Teilnehmer nur mit dem besten Pferd der Welt am Start, damit ich meine Juryarbeit ordentlich abliefern kann.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #455
Hallo alle miteinander,

noch einmal eine kurze Anmerkung unsererseits: Wir würden den Jurymitgliedern für die Zeit des Wettbewerbs einmal die Woche einen Chat zur Verfügung stellen, damit ihr euch wegen der Bilder besprechen könnt.
Das Ganze sieht dann folgender Maßen aus: Jede Jury bekommt einen Raum und per PN ein Passwort dafür zugeschickt. Der Raum wird jeden Sonntag von 12.00 bis 20.00 Uhr geöffnet sein und ihr könnt ihn nutzen oder auch nicht.
Allerdings bitten wir darum, dass die Passwörter geheim bleiben und dort keine privaten Chats veranstaltet werden. Wir behalten uns daher auch vor, stichprobenartig die Räume zu kontrollieren.
Sollte eine Jury bereits wissen, dass sie dieses Angebot nicht wahrnehmen wird, sagt bitte kurz Bescheid.

Und könnt ihr bitte die Sache mit den Mitgliedern der Pferdejury dann zuvor noch klären, damit ich weiß, wem ich die PNs schicken soll?
@Herr Jefferson: Sag deswegen bitte direkt noch bei den Katzen Bescheid, falls das noch nicht passiert ist.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #456
Ah, coole Idee mit dem Chat! Die Passwörte werden ganz sicher geheim bleiben.
Also macht ihr ihn auch diesen Sonntag schon auf? Soll dann eigentlich überall nach einer Woche schon jemand rausgewählt werden? Oder nur bei den Hunden, da da ja so viele bei sind.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #457
Jap, wir machen diesen Sonntag schon auf, weil da ja meines Wissens die ersten Entscheidungen anstehen ;).
Prinzipiell könnt ihr das mit den Fristen halten, wie ihr wollt, damit sich die Wettbewerbe aber nicht endlos ziehen und andererseits auch nicht einschlafen würde ich euch eher zu einer kürzeren Frist raten.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #458
Oh, ich seh den Beitrag jetzt erst.. dann ignorier bitte meine PN, die nehme ich dann zurück ;)
Ich dachte, das war so gemeint, dass es einen Raum für ALLE Jurys gibt, damit man sich mal untereinander austauschen kann. Aber gut, jetzt weiß ichs ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #459
Wieso stehen denn dieses Wochenende Entscheidungen an ?
Alle Berwerbungsphasen gehen doch bis zum 3. bzw. 4. August ?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #460
Die erste Runde der Wettbewerbe sollte meines Wissens eigentlich bis 4.8. laufen? oder hat das jemand geändert? :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben