Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Die PN war wohl klarer, wenn man wusste, worauf man hinaus will :lol:. Edit: Achso? Ich dachte, die Hunde machen nun doch eine Woche früher, kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #461
Die PN war wohl klarer, wenn man wusste, worauf man hinaus will :lol:.

Edit: Achso? Ich dachte, die Hunde machen nun doch eine Woche früher, kann mich aber auch irren. Wenn die Woche keiner entscheidet machen wir die Räume auch erst nächste Woche.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #462
Off-Topic
Ich hatte es bei den Hunden vorgeschlagen, da manche sich eher negativ zur langen Frist geäußert hatten. Aber ich hab nichts weiter in die Richtung gemacht, weil ich das der Jury überlassen wollte. Wenn die das wollen, hätten sie sich vermutlich gemeldet :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #463
Bei den TopCats gab es letztes Jahr einen Threat, ich glaube der hieß: GNTC - The Fame
Den fand ich Toll!!
Da hat die Jury die Top 3 der Teilnehmer zu dem jeweiligen Themen prämiert also ohne genauere Wertung, eben nur die 3 besten Bilder.

Gibt es so was dieses Jahr auch wieder?? Ich fad das deshalb so toll, weil man einmal wusste wer das Thema besonders gut interpretiert hatte... und geehrt fühlten sich die Teilnehmer natürlich auch wenn sie under den Top 3 waren...

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #464
Hallo alle miteinander,

noch einmal eine kurze Anmerkung unsererseits: Wir würden den Jurymitgliedern für die Zeit des Wettbewerbs einmal die Woche einen Chat zur Verfügung stellen, damit ihr euch wegen der Bilder besprechen könnt.
Das Ganze sieht dann folgender Maßen aus: Jede Jury bekommt einen Raum und per PN ein Passwort dafür zugeschickt. Der Raum wird jeden Sonntag von 12.00 bis 20.00 Uhr geöffnet sein und ihr könnt ihn nutzen oder auch nicht.
Allerdings bitten wir darum, dass die Passwörter geheim bleiben und dort keine privaten Chats veranstaltet werden. Wir behalten uns daher auch vor, stichprobenartig die Räume zu kontrollieren.
Sollte eine Jury bereits wissen, dass sie dieses Angebot nicht wahrnehmen wird, sagt bitte kurz Bescheid.

Und könnt ihr bitte die Sache mit den Mitgliedern der Pferdejury dann zuvor noch klären, damit ich weiß, wem ich die PNs schicken soll?
@Herr Jefferson: Sag deswegen bitte direkt noch bei den Katzen Bescheid, falls das noch nicht passiert ist.

Liebe Grüße

ok, wird gemacht - und chat = super idee!
danke!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #465
Huhu,

also das mit dem Chat ist auch ne Super Idee :)
Ih hab nur ein kleines Problemchen... ^^ die beiden anderen Jurymitglieder waren zuletzt am 19.07 on also letzten Freitag. Bisher hat noch keiner Bidler zu den AQ gepostet aber 3 hatten sich angemeldet, denke also da kommt noch was.

Wasn nun? :eusa_eh:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #466
Moment, Nienna, wird sofort geändert!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #467
Super danke Cerridwen,
gerade bei den Aquarien gibts doch immer schöne zu bestaunen :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #468
Bei den TopCats gab es letztes Jahr einen Threat, ich glaube der hieß: GNTC - The Fame
Den fand ich Toll!!
Da hat die Jury die Top 3 der Teilnehmer zu dem jeweiligen Themen prämiert also ohne genauere Wertung, eben nur die 3 besten Bilder.

Gibt es so was dieses Jahr auch wieder?? Ich fad das deshalb so toll, weil man einmal wusste wer das Thema besonders gut interpretiert hatte... und geehrt fühlten sich die Teilnehmer natürlich auch wenn sie under den Top 3 waren...

fand ich auch eine tolle idee, aber habe mal nichts gesagt.. ich denke das ist der jury überlassen...
aber wir können im smalltalk ja jeweils mal fragen, was sie von der idee halten und ob es ihnen auch vom aufwand her gehen würde..;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #469
Super danke Cerridwen,
gerade bei den Aquarien gibts doch immer schöne zu bestaunen :)

Ich hoffe meins zählt auch darunter. :D
Vielleicht trauen sich jetzt noch ein paar andere, ihre Bilder einzustellen. Ich wollte auch nicht unbedingt die erste sein. :eusa_shhh:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #470
Dann auch mal von mir die Bitte an meine Jury-Kollegen aus dem Bereich Terra, schaut doch bitte mal in eure PNs rein.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #471
Meine Aquarium-Bilder kommen auch noch, keine Sorge ;) *eher Spätanmelder sei*
Ich mach bei dem einen heute noch einen großen Wasserwechsel/bisschen Gärtnern und schieß dann mal ein paar topaktuelle Bilder :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #472
Ja, ich schick auch noch paar ins Rennen weiß nur grad noch nicht wie viele, grad mal rechnen wie viele grad in Betrieb sind...
Wenn ich die 5 geteilten Becken als 10 Einzelbecken zähle sind es 27, wobei sich 22 auch noch viel anhören würde. :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #473
@ Zworgli bis wann sollten sich denn am besten die anderen Jurymitglieder melden bevor man andere auswählt?
wäre ja schade wenn das nicht stattfinden könnte weil keine Jury da ist :( gerade bei Flammenacht denke ich das sie vielleicht im Urlaub ist? weiß jemand bis wann dann wärs ja auch kein Problem zu warten.

LG

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #474
WG Flamme, keine Ahnung.. im Hundeforum hat sie sich auch länger nicht gemeldet/bzw abgemeldet.

Bei Dazzle weiß ich dass sie im Urlaub ist.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #475
ihr könnt ja mal jemanden suchen, der bei abewesenheit eines jurymitglieds einspringen kann/will. meldet sich flammi dann wieder, könnt ihr normal weitermachen! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #476
Wenn die Jurymitglieder schon bei der ersten Entscheidung nicht dabei sind... :064:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #477
jaaa, aber vielleicht haben sie gar nicht mitbekommen, dass es schon gestartet hat! ;) hahaha ist meine schuld, ich habe plötzlich so gestresst..:uups:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #478
Boar! Hab ich tolle Jury Aufgaben!

So süße Mäuse und so hübsche Vögel!
ich hoffe auf noch viel mehr Teilnehmer (Werbeposts hab ich schon verfasst)

ich freu mich wahnsinning auf die Aufgabe...

das ist echt toll hier - danke für die schöne Abwechslung zum Alltag.
Und danke euch allen, dass ihr hier so vernünftig mit Tieren umgeht, das tut total gut, gerade wo hier in dem schönen Land, in dem ich lebe, der Umgang mit tieren so extrem ambivalent ist.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #479
Ich bin auch total glücklich in der Hamster- und Rattenjury zu sitzen :D So süße Tiere und meine Jurykollegen (Milkyway04; McLeodsDaughters; Malzia und Jean) sind auch die Besten:058: Danke euch allen!

Tja leider sind in Amerika nicht wirklich viele Granaten die ihre Tiere richtig halten:eusa_doh:Zum Glück gibt es Ausnahmen wie... Herr Jefferson!:mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #480
AN ALLE

Hat jemand Lust in die Hunde-Jury zu kommen?

Wichtig wäre uns (BlackWolf & mir), dass derjenige min. 1x am Tag online ist. Wir schreiben per Mail und somit könnte ich alles wichtige, was wir bisher besprochen haben, weiterleiten.

Wäre supi, wenn sich bald jemand findet, würde mich dann spätestens morgen bei demjenigen melden (bin nachher auf nem Geb., aber erst ab 17.30 Uhr unterwegs, wer sich bis dahin meldet, bekommt wenigstens shcon mal ne PN).

Wir bieten: Aktuell 28 Hunde als Teilnehmer, also garantiert eine lange Wettbewerbszeit :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben