Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Danke!!! *Mischling knutscht*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #421
Danke!!!
*Mischling knutscht*

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #422
Kein Problem, Kaninchen sind auch oben angekommen ;).

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #423
Vielen Dank! )

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #424
Dankeschön :clap:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #425
Da sind ja echt schon einige Vorstellungen in den Threads, toll! :D
Ich muss gestehen, ich hab da schon ein paar sehr sympatische Nasen gefunden (generell in den Top-Threads). Fällt das auf, wenn da plötzlich welche auf unerklärliche Weise fehlen? :eusa_whistle: :D

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #426
Blueberryfairy, ich bring auch noch n paar für dich unter, das fällt keinem auf. :D

Mal ne blöde Frage, aber darf man als Jury Mitglied überhaupt im Smalltalkbereich mitschreiben?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #427
Blueberryfairy, ich bring auch noch n paar für dich unter, das fällt keinem auf. :D

Mal ne blöde Frage, aber darf man als Jury Mitglied überhaupt im Smalltalkbereich mitschreiben?

ne super frage, die hab ich mir auch gerade gestellt!

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #428
Dann ist die wohl doch nicht so blöd. :D ich dachte, dass steht hier irgendwo, aber ich hab nichts gefunden.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #429
Klar kann man da mitschreiben, sonst kann man ja keine Fragen beantworten. So war es jedenfalls letztes Jahr und ich denke nicht, dass sich da was geändert hat :)
Also ich würde es auf jeden Fall fleißig machen ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #430
Guten Morgen zusammen :)

Blueberryfairy und ich haben uns etwas beim Katzenwettbewerb überlegt und wollen das hier erwähnen, falls sich da andere Bereiche anschließen möchten :)

Wir haben uns überlegt, im Kommentarthread zum Wettbewerb keine weiteren Bilder zuzulassen, um von vornherein Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Wenn dort Bilder von Kandidaten gezeigt werden, zusätzlich zu den Bildern des eigentlichen Wettbewerbes, kann schnell der Eindruck entstehen, dass die Jury sich auch von diesen Bildern beeinflussen lässt bei seiner Wahl. Um dem aus dem Weg zugehen, werden wir solche Bilder, auch nicht im versteckten Text, zulassen.

Das einfach nur zur Information und falls andere diese Vorgehensweise teilen möchten :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #431
So... man ist hier was los ^^
Ich hab gesehen das schon ein paar Sachen angepinnt sind von einem der Jurymitglieder.
Also wärs jetzt am besten ich tausch mich mit den anderen Jurymitgliedern aus, wir wählen ein passendes Thema und dann kommt der Thread ins passende UFO?

Ach Zworgli ich hab übrigends deine Nachricht gesehen war nur leider dieses WE nicht so on. Wenn noch Bedarf besteht würd ichs machen ansonsten bleibts bei einer ;)

LG

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #432
Ich hoffe mal meine Jury-Kollegen melden sich langsam mal, das Thema war in der PN ja bereits klar formuliert.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #433
welche PN? :eusa_eh:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #434
Bei den Kaninchen ist mir gerade ein Fehler unterlaufen, ich wollte das Bild noch ändern, aber es lässt sich trotz Text weg nicht entfernen. Kann das bitte schnell einer für mich beheben :uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Von Zworgli ging an jeweils einen von der Jury eine PN mit dem Text der eingefügt werden soll und einer kurzen Info.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #436
Danke dir :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #437
swvhödcqwgziöbgzasbn vüoiquegwäv tv/$§%&(/()=?`ß09876543456/()=?`ß0987654%&/()=?`ß09876543%&/()=?09876 :HnkOPlösödjlj+
xyw

h Gott, hab gerade versucht was zu schreiben weil mein Computer hängt hab blöd losgetippt und drück versehentlich auf antworten:lol::uups::mrgreen:

Tschuldigung:mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #438
hahaha Sunny3011! :lol:

@lucian: das fände ich eine sehr gute Idee! (diese Möglichkeit, da auch Fotos reinzustellen, kam mir gar nicht in den Sinn!)

und wegen der Jury im Smalltalkbereich: klar dürft ihr da auch mitschreiben, solange ihr unparteiisch bleibt! :mrgreen:

irgendwie vermisse ich die Aquaristik Threads..?! oder sind die schon da?

sooo aber jetzt muss ich wirklich mal meine Schnauze halten..:uups:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #439
Wann soll man Bescheid geben, wenn sich einer aus der Jury nicht meldet? Doggygirl hat sich noch nicht gemeldet, war das letzte Mal am 20.7. on. Wir bräuchten dann ggf. ja noch jemanden, vll. bis zum Freitag warten? Dann hätte das neue JuryMitglied noch genug Zeit, sich die Bilder schon mal anzuschauen. :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #440
Im Hamsterwettbewerb zeigt das Bild nur den Link an ... und es ist kein Mod vom Hamsterbereich online :(

Habs hinbekommen ! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben