Tierforums next Top Pet's 2013

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2013 im Archiv Forum im Bereich Community; Wenn es wieder einen solchen Anlass gibt, dann wohl erst nächsten Sommer... du musst also noch ein bisschen Geduld haben! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #561
Wenn es wieder einen solchen Anlass gibt, dann wohl erst nächsten Sommer... du musst also noch ein bisschen Geduld haben! ;)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #562
Oke.
Danke euch.:mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #565
Ganz schön schwer sich zu entscheiden...

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #566
Habe auch abgestimmt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auch wenn ich schon mal gefragt habe aber ich verstehe immer noch nicht wo ich mich nächstes Jahr anmelden soll?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und wie werde ich es gewahr das der Startet?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #567
Es wird wieder ein Thema wie dieses Hier geben. Da ist dann die Startzeit angebene und es gibt ne Liste, wo man sich eintragen kann für Jury & Teilnehmer (Teilnehmer ist aber nicht verpflichtet, man kann auch, wenn die entsprechenden Themen in den jeweiligen Rubriken gestartet werden, dazu kommen. Man muss es eben beim ersten Thema machen).

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #568
Achso Oke Danke

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #569
Absolut herzig, die kleinen Fellkugeln! :D Hab auch grad abgestimmt.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #570
Ist eig. irgendwas besonderes mit den Siegern zu machen? Also kommen die in die Zeitung oder werden sonst i-wo vermerkt? :mrgreen: Bei den Hamstern ist es ja fertig und der Sieger steht eindeutig fest.

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #572
Ist eig. irgendwas besonderes mit den Siegern zu machen? Also kommen die in die Zeitung oder werden sonst i-wo vermerkt? :mrgreen: Bei den Hamstern ist es ja fertig und der Sieger steht eindeutig fest.

Gabs da nicht einen Thread, indem alle Gewinner gezeigt wurden?
Und wenn nicht fänd ich es eine schöne Idee,oder?

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #574
Schon getan.:mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #575
Hallo ihr!

Wir, Black Wolf & ich, suchen jemand neuen für die Hundejury. Wichtig wäre, dass die Beteiligung stimmt. Wir treffen uns meist Sonntags gegen 18 Uhr, nur diese Woche müsstest du (der/die Neue) mit mir zu zweit abstimmen, Black Wolf wird mir nur ihre Meinung per Mail schicken und diese Woche ausnahmsweise Samstags.

Wir wechseln uns in der Regel mit dem Einstellen der Entscheidung ab und ganz toll wären auch noch Kreative Ideen für weitere Themen.

Wenn du in die Jury möchtest und Sonntags Abends (wie gesagt, diese Woche ausnahmsweise Samstag Abend) Zeit hast, melde dich bei mir per PN.

LG

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #576
Ach ich hätte Lust, bald ist der Aquawettbewerb zu Ende und der Pferdewettbewerb neigt sich ebenfalls dem Ende zu, aber leider kann ich nicht um 18 Uhr online kommen :(
ich hoffe, dass ihr jemanden findet :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #577
Wir haben schon jemanden :)

• Tierforums next Top Pet's 2013 Beitrag #580
Abgestimmt ;) Gar nicht so einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Pet's 2013

Tierforums next Top Pet's 2013 - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben