Hat Leo inzwischen seinen Kastra-Termin?
Ich hatte bei meinem Unfallwurf die beiden Herren dabei, die waren allerdings schon kastriert (wurden nur zu früh zurück zum Weibchen gesetzt... Leider auf den TA damals gehört, aber ohne den Wurf hätte ich heute wohl kein Interesse an Meerlis, das fing damals erst mit dem Wurf an

). Da lief auch nix schief. Also wenn jemand mal ein trächtiges Mädel bekommt, das nicht weiß und sie dann schon in der Gruppe ist, kann sie darin bleiben, höchstens nen Blick auf die anderen Mädels haben, dass sie die Kids nicht für sich beanspruchen. Nur so am Rande, falls jemand anderes das mitliest.
Wie viel Platz hat Lea? Weil du immer nur von Käfig schreibst. Und damit meine ich nicht, das du einen Doppelstöckigen hast, sondern die Maße! Doppelstöckig bringt gar nichts, kann in dem Fall sogar nach hinten los gehen, wenn sie die kleinen Oben bekommt und sie dann runter fallen, also eine Öffnung zu machen und sie entweder oben lassen oder runter setzen (je nach dem, wo sie sich sonst mehr aufhält).
Du brauchst für 4 Meerlis, also Leo + Lea und am besten 2 kleine Mädels, 2 qm min. auf einer Ebene. Etagen sind nur Zusatz und vorallem im Blick auf Leo (nicht mehr der jüngste) nicht ideal, da er die vll. bald nicht mehr laufen kann oder, je nach dem wie steil die Treppe ist, Arthrose bekommen kann.