- Ich kann es nicht fassen!! Unser Main Coon Kater im Alter von 3 Jahren heute Nacht verstorben! Beitrag #1
M
momo1971
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein Trauriger Grund warum ich hier zum ersten mal schreibe ist, das unser Main Coon Kater Sammy im Alter von 3 Jahren in der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben ist. Und ich stell mir immer noch die Frage wie kann so was sein!! Ich und meine Frau sind gestern Nacht um ca. 0.15 Uhr ins Bett gegangen wie immer an unserer Seite unser Kater Sammy wo er sich wie immer in sein Bettchen begibt. Also für mich morgens um 6.Uhr der Wecker klingelte stand ich auf und richtete mich wie so oft Samstag zur Arbeit. Gegen 7.30 Uhr begab ich mich ins Schlafzimmer um meiner Frau noch Tschüsi zu sagen. Also ich bei meiner 2. Fahrschülerin war ( Fahrlehrer ) bekam ich den Anruf meiner aufgelösten Frau das Sammy verstorben ist. Sie sagte er lag in seinem Bettchen und rührte sich nicht mal. Nach mehrmaligen schütteln spürte sie die Totenstarre. Es sah aus als ob der schlafen würde Augen geschlossen und total entspannt sah er aus. Auffälligkeiten wegen Krankheit oder sonstiges gab es überhaupt nicht, ab und zu mal Durchfall aber nichts was man ernst nehmen sollte. Er Jagte und spielte am Freitag noch und machte einen Top fitten Eindruck. Ach das Essverhalten war normal.
Ich kann es immer noch nicht fassen wie so etwas passieren kann! Wir sind bin ratlos und können es kaum glauben das unser Bub nicht mehr da ist
Wie ich hier gelesen habe haben Main Coon öfters Herzprobleme und mache mir nun Gedanken darüber ob es Anzeichen gegeben hat für so was.
Vielleicht gibt es hier Leute die solche Erfahrungen auch gemacht haben mit Main Coon Katzen. Vielleicht kann man sich vor so was schützen beim nächsten Kauf. Ich wünsche es keinem Tierliebhaber so eine Erfahrung zu machen.
Mit Freundlichen Grüssen Maurizio
Ich kann es immer noch nicht fassen wie so etwas passieren kann! Wir sind bin ratlos und können es kaum glauben das unser Bub nicht mehr da ist
Wie ich hier gelesen habe haben Main Coon öfters Herzprobleme und mache mir nun Gedanken darüber ob es Anzeichen gegeben hat für so was.
Vielleicht gibt es hier Leute die solche Erfahrungen auch gemacht haben mit Main Coon Katzen. Vielleicht kann man sich vor so was schützen beim nächsten Kauf. Ich wünsche es keinem Tierliebhaber so eine Erfahrung zu machen.
Mit Freundlichen Grüssen Maurizio