Facebookseite über mein Pferd

Diskutiere Facebookseite über mein Pferd im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Heeei, an alle von euch die Facebook haben. ich habe für mein Pferd eine Seite gemacht wer interesse hat wäre lieb wenn ihr liken würdet!:-):-):-)...
  • Facebookseite über mein Pferd Beitrag #1
L

Licharl

Punkte Reaktionen
0
Heeei,
an alle von euch die Facebook haben. ich habe für mein Pferd eine Seite gemacht wer interesse hat wäre lieb wenn ihr liken würdet!:):):) und mit eurer Hilfe kann ich sie dann auch immer mehr aufbauen nur mit so wenig likes ist es echt schwierig was zu machen:-/
Edit: keine Links zu anmeldepflichtigen Foren/Seiten. Bitte beachtet auch bei der Homepagevorstellung die Forenregeln.
Das ist die Seite also alle rein daaa!:):)
Würde mich echt freuen und ihr könnt es auch gerne weiterteilen und sonstiges, Danke schonmal!♥♥♥

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Facebookseite über mein Pferd

Facebookseite über mein Pferd - Ähnliche Themen

Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Sturer Haffi geht nicht an anderen Pferden vorbei und läuft immer hinter her:(: Hallo:)bräuchte mal wieder dringend eureHilfe:( Ich reite seit ca. 8 Monaten den22jährigen Hafflinger meiner Cousine, der bevor ich...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Mein Rüde bellt und knurrt Menschen in "seinem" Revier an: Hi, ich habe vor knapp 9 Wochen einen Mischlingsrüden aus dem Tierschutz zu mir genommen. Billy kommt aus einem Auffanglager in Serbien und ist...
Oben