Kater putzt sich nass

Diskutiere Kater putzt sich nass im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, vorne weg, ich find das jetzt weder schlimm noch bedenklich, ich wüsste nur mal gerne ob noch jemand so etwas kennt. Mein Garfield putzt...
  • Kater putzt sich nass Beitrag #1
Aquasteffi

Aquasteffi

Hi,

vorne weg, ich find das jetzt weder schlimm noch bedenklich,
ich wüsste nur mal gerne ob noch jemand so etwas kennt.

Mein Garfield putzt sich immer sehr lange und intensiv, das auch sichtlich mit Genuss.
Wenn er fertig ist ist er wirklich richtig feucht/nass, also als ob er gerade aus dem Regen kommt.

Sowas hab ich bisher noch bei keiner Katze so erlebt.

Kennt noch jemand so etwas?

• Kater putzt sich nass Beitrag #2
Morgen,
das kenne ich von meinen nur Stellenweise. Sprich die Stelle die sie grade beschlabbern sind dann feucht. Aber ne nass triefende Katze hatte ich noch nicht :mrgreen:

• Kater putzt sich nass Beitrag #3
Bei dem ist danach dann wirklich der ganze Rücken/Schwanz richtig feucht, das sieht man dann auch richtig. Ist anderen auch schon aufgefallen: "Wieso ist der denn so nass?".

Thema:

Kater putzt sich nass

Kater putzt sich nass - Ähnliche Themen

Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Oben