Hund gehts nicht gut

Diskutiere Hund gehts nicht gut im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ..versuch Positiv zu denken! Ich wäre auch sehr besorgt ist ja auch so richtig kacke für Dich.... und dann noch SOOOO viel Zeit zum nachdenken...
  • Hund gehts nicht gut Beitrag #41
..versuch Positiv zu denken! Ich wäre auch sehr besorgt ist ja auch so richtig kacke für Dich....
und dann noch SOOOO viel Zeit zum nachdenken ..... wenn er wach werden sollte und kann dann verschaffe ihm am besten etwas Bewegung. Garten, oder ne Runde vor der Tür. Das ist gut für die Verdauung ob Luft oder was anderes, es wird sich sicher zeigen:119:

aber möglicherweise hat deine Mum solche Situationen schon mit ihm gehabt und ist darum so gelassen

• Hund gehts nicht gut Beitrag #42
Das klingt ja total fürchterlich!
Ich hoffe Kenny hat die Nacht gut überstanden?!

Was solche Dinge angeht, da war meine Mutter zum Glück immer sehr einsichtig. Ich hatte da allerdings an manchen anderen Stellen Probleme. Ich war aber, wie heute noch, ein sturer Steinbock und bin mim Kopf durch die Wand :mrgreen: Wenn "Nein" gesagt wurde prinzipiell das Gegenteil machen xD
Aber das traut sich nicht jeder und muss auch nicht. Mach dir da also bitte keine Vorwürfe wegen. Du hast es versucht und dein Bestmögliches getan. Sehr lobenswert! Es gibt nämlich dann noch die Anderen die auf Mamas "Nein!" mit einem "Gut...dann eben nicht.. Pech gehabt." reagieren und einfach ins Bett gehen.

Gib bitte ein paar Infos an uns, sobald du was berichten kannst ja?

• Hund gehts nicht gut Beitrag #43
Hoffe ihr wart schon beim Tierarzt und du hast nun Gewissheit. :(
Gerade wenn Hunde noch realtiv jung sind gibt's ja Krankheiten mit relativ hoher Morbidität, gerade was Darmerkrankungen angeht.
Draußen an was falschem geschnuppert oder kranken Hund kennen gelernt und schwupps....
Das schöne an solchen Infektionen ist allerdings, dass die meisten davon sich ziemlich gut behandeln lassen! :)

Ich muss aber auch noch mal etwas zu deiner Mutter sagen: Edit: Bitte keine Beleidigungen gegenüber der Mutter, darum hatte ich bereits gebeten
Natürlich ist es schön, dass sie jetzt (vermutlich) doch mit dir zum Tierarzt gefahren ist, allerdings finde ich solche Aussagen schon bedenklich.
Wenn es das nächste mal akkut werden sollte mit deinem Hund: Tierschutz anrufen oder selber Taxi bezahlen, Bus, irgendwas.
Vielleicht könntest du beim nächsten Tierarzt besuch deinen Tierarzt darum bitten mit deiner Mutter über die Wichtigkeit des schnellen Handelns bei solchen Dingen zu reden, wenn du das nicht selber machen magst. :)

Edit: Link bei Morbidität entfernt da unnötig, kurze Erklärung: Häufigkeit des Auftretens einer Erkrankung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hund gehts nicht gut Beitrag #44
ich sitz hier auch schon gespannt wie ein Flitzebogen... meine Daumen sind blau angelaufen vom Drücken..
(frage mich ist das nun ein gutes Zeichen oder eher nicht ....wenn es dann etwas dauer bis infos kommen..:confused: wenn überhaupt )

• Hund gehts nicht gut Beitrag #45
Tschuu ist 15 und hat grade Ferien. Denke mal da holt noch jemand seine lange Nacht mit krankem Hund nach :cool: Antwort kommt bestimmt noch momo *Daumen weiter drück*

• Hund gehts nicht gut Beitrag #46
Jugend von heute ... *lach
ich bin dann die mit dem blauen Daumen..toll

• Hund gehts nicht gut Beitrag #47
Off-Topic
Blau ist doch ok! Wenn sie schwarz werden und abfallen würd ich mir Sorgen machen :mrgreen:

• Hund gehts nicht gut Beitrag #48
Hallo,
keine Ahnung was in deiner Mum vorgeht....
ich weiß auch nicht wie alt du bist....aber eigentlich kann man immer Eigeninitiative ergreifen - und wenn es um die Gesundheit/Leben eines Lebewesens geht - dann sorry Mum, auch gegen ihren Willen - Streit hin oder her.

Wie gehts dem Hund?

LG Suno

• Hund gehts nicht gut Beitrag #49
Hab jetzt auch mal alles durchgelesen, und ich hoffe deinen kleinen geht es bald wieder gut. .___.

• Hund gehts nicht gut Beitrag #50
Daumen werden LILA.... und wir sind schon vergessen worden....:108:

• Hund gehts nicht gut Beitrag #51
Neiiiin seid ihr nicht, momo777! :D
Ich war heute morgen mit ihm beim Tierarzt, aber der konnte auch nichts so feststelle, ihm wurde was gegen die Schmerzen gegeben und etwas was den Darm und den Magen beruhigt:D zudem wurde ihm auch Blut abgenommen wo er mich danach total vollgeblutet hat, das heißt wir haben jetzt eine innige Blutsbrüderschaft:D
Ihm gehts schon einigermaßen besser, er ist vorhin sogar einem Vogel hinterher gejagt :) Fressen tut er auch wieder..
Also es scheint aufwärts zu gehen :)

• Hund gehts nicht gut Beitrag #52
Hallo Tschuu,

wurde er denn geröntgt auch?

• Hund gehts nicht gut Beitrag #53
Ja wurde er, aber man hat nichts auffälliges gefunden, deswegen hat Kenny Kontrastmittel bekommen um herauszufinden ob vielleicht doch was im Darm ist, was man nicht sieht

• Hund gehts nicht gut Beitrag #54
:eusa_dance: na ist doch klasse soweit! Wann kommen die Ergebnisse vom Blut?

• Hund gehts nicht gut Beitrag #55
Wann genau weiß ich nicht, vielleicht schon morgen oder Montag oderso.. :)

Hab ihm grad am Bauch massiert und ihm schien es sehr zu gefallen, er hob sogar die eine Pfote damit ich besser dran komm und schwupps war er eingeschlafen :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hund gehts nicht gut

Hund gehts nicht gut - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
Oben