Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches Trockenfutter? Oder besser doch lassen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Es gibt noch www.sandras-tieroase.de Bei den Nassfuttersorten kann man eigentlich "blind" bestellen, da Sandra sehr darauf achtet, nur gutes...
Welches Trockenfutter? Oder besser doch lassen Beitrag #21
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Es gibt noch www.sandras-tieroase.de Bei den Nassfuttersorten kann man eigentlich "blind" bestellen, da Sandra sehr darauf achtet, nur gutes Futter (also ab Mittelklasse) im Sortiment zu haben. Sollte also beim Trofu ähnlich sein. Und der Versand nach Österreich kostet auch kein Vermögen (da ich mal nicht davon ausgeh, daß Du gleich für 75 EUR bestellen wirst ). Nur wo das Futter herkommt mußt Du bei ihr wohl selber ergooglen...
Welches Trockenfutter? Oder besser doch lassen Beitrag #22
D
Dorie90
Punkte Reaktionen
0
Super vielen Dank, werde da auf jeden Fall rumschmökern. Die Lieferkosten mit 3,90 sind absolut ok. Benzin ist ja auch nicht kostenlos.
Mal schauen ob ich fündige werde, was die gewünschten Produkte angeht.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Also Nassfutter haben die wirklich sehr viel und auch durchwegs gutes. Da wird jeder fündig und es ist nichts ein Griff ins Klo. Beim Trockenfutter ist das nicht ganz so einfach. Getreidefrei muss man schon genau nachforsten, aber ein Negativbeispiel ist für mich "Defu BIO für Katzen".
Zuerst werden lauter durchwegs positive Dinge aufgezählt wie keine Massentierhaltung oder Pestizide und dann schreiben sie aber "hoher Cerealienanteil zur Verbesserung der Verdauung" und Mais steht in der Zusammensetzung an erster Stelle, dann kommt immerhin Geflügelfleischmehl, aber danach gleich Hafermehl und Reismehl...
Ich bin noch lange nicht durch mit dem Trockenfutter, aber es läuft vermutlich auf Orijen oder Arcana hinaus.
Welches Trockenfutter? Oder besser doch lassen Beitrag #23
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Hab mal oberflächlich drüberschaut, und das ist mir auch gleich negativ aufgefallen. Wenn ich mal Zeit hab schreib ich Sandra deswegen glatt mal an....
Welches Trockenfutter? Oder besser doch lassen Beitrag #24
D
Dorie90
Punkte Reaktionen
0
Ja, das wäre super. Ist ja wirklich eine tolle seite und auf den ersten Blick denkt man das ist ein super futter, wenn man nicht viel Ahnung hat und sich denkt hier bekommt man nur gutes.
Thema:
Welches Trockenfutter? Oder besser doch lassen
Welches Trockenfutter? Oder besser doch lassen - Ähnliche Themen
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Kitten will nicht fressen: Schönen guten Tag,
meine Freundin und ich haben ein großes Problem mit eines unserer Kitten.
Paar Infos:
Geboren am 15.07.19
Am 2.10.19 abgeholt...
Hochwertiges Trockenfutter oder minderwertiges Nassfutter?: Hallo,
meine älteste Katze ist inzwischen unglaublich mäkelig, ihr normales, hochwertiges Nassfutter rührt sie schon eine Weile nicht mehr an...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen,
das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Unsauberkeit - Kot: Hey,
ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt:
1) Wie viele Katzen leben bei euch?
2 Kater - Brüder
2) Welches Geschlecht hat die...