- Kleines Kätzchen gefunden Beitrag #1
K
Kelly94
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich brauche unbedingt euren Rat... Wir haben dieses Jahr mal wieder ein kleines Kätzchen gefunden. Leider passiert uns das jedes Jahr
Dieses Jahr ist sie aber noch besonders klein, hat noch nicht einmal die Augen auf. Wir haben jetzt von meiner Tante Katzenmilch und ein Fläschen bekommen. Die Milch ist aber erst ab 6 Wochen, kann ich sie ihr trotzdem geben über die Nacht? Wir haben keine andere Möglichkeit. Trinken tut sie sowieso schlecht. Nachdem ich ihr den Bauch massiert habe, habe ich entdeckt, dass sie ganz kleine Würmer am Hinterteil hat, die so aussehen wie Maden. Sind das Würmer? Ich weiß nicht was ich machen soll... Wir wollen sie morgen zum Tierheim bringen, weil die ja oft solche Aufzuchtstationen haben, aber ich habe sie halt noch die ganze Nacht. Habt ihr Tipps, wie ich sie über Nacht am Leben halten kann? Danke schon einmal! Und zur Erklärung warum ich sie mitgenommen habe, sie war auf einem Feld, total ungeschützt. Ihr Fell ist total verklebt, was heißt, dass sie ja schon lange nicht mehr geputzt wurde. Und ich hatte sie noch liegen gelassen, falls die Mama sie noch abholt, was nicht der Fall war.