Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen!

Diskutiere Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Dann lieber was anderes, der Personalausweis wär um diese Uhrzeit und alleine ganz ungünstig. Wie weit ist denn überhaupt ein Tierarzt weg...
  • Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #21
Frag, ob du deinen Perso als Pfand da lassen kannst oder so...

Dann lieber was anderes, der Personalausweis wär um diese Uhrzeit und alleine ganz ungünstig.
Wie weit ist denn überhaupt ein Tierarzt weg? Wenns jetzt nicht ne halbe Std wär, könntest du ja mal ohne Katze hin fahren und die Leute vor Ort noch mal sprechen. Das wirkt oft ganz anders als am Telefon und die sehen, dass es dringend ist.

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #22
oder besser: sag gar nix von der kohle, frag einfach ob die kommen! bzw ob du irgendwie hinkommen kannst...

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #23
TA Hilfe

Hallo!

Das ist kein Tierarzt. Ruf an, stell ihn unter Druck, und du möchtest sofort hinkommen können und ihn so schnell wie möglich verarzten lassen!
Es kann sein dass er durch den Sturz seine Nase gebrochen hat. Versuche ein bisschen das Blut mit einem Tuch zu entnehmen, das was rausläuft!

MElde dich später mal beim Chef deines Arztes und erkläre ihm die Situation, wie sein Arbeiter reagiert hat! Denn wenn er die Nacht immernoch da liegt und es blutet, dann kann es sein dass er verblutet. Denn viel Blut, ist in einer Katze nicht drin. Es darf nichtr länger als 1 Stunde beim Mensch bluten, dann darf es nicht länger bei einer Katze sein. Beruhige ihn und streichel in etwas!

Mit bösen und komischen Grüßen, aber trotzdem Liebe

Goetter

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da gebe ich Blueberryfairy wirklich recht! :O

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #24
Hallo und guten Morgen,

seit ihr sicher, dass das kein Fake ist? Mir sind da ein paar Ungereimtheiten aufgefallen. Wenn es kein Fake ist, tut es mir unendlich leid für die Mietz unde kann nur hoffen, dass es dem kleinen ein bisschen besser geht.

hey...

meine katze ist vorhin aus dem fenster gefallen (2. stock) , er ist jetzt ca. 2-3 monate alt. seit dem wir ihn wieder rein geholt haben liegt er nur noch da, blutet aus der nase, spuckt so nen braun-gelben schleim aus und wenn er etwas tiefer luft holt spritzt das blut förmlich aus der nase. wir haben auch schon versucht nen tierarzt anzurufen die sagten allerdings nur wir sollen ihn bis morgen beobachten.

könnt ihr mir nen rat geben, bitte????
ich weiß net mehr was ich machen soll

So, da heißt es WIR und dann weiter ...
hier in der umgebung ist ja kein notdienst. der einsige ist der denn ich angerufen hatte die mir sagten ich soll bis morgen warten :(
un ich kann nicht auto nicht auto fahren ich bin erst 16. und alleine daheim.

Ja, was dennn nu? Wir oder alleine?

ich tele schon nur rum, die ganzen tierärtzte durch die notdienst haben und alle haben se im moment selber nen fall oder geben mir a nur denn tipp die katze auf die seite zu legen obwohl ich druck mache.
un taxi oder jemanden anrufen is a schlecht weil ich kein geld hier habe, das haben meine elis mit und anrufen is schlecht weil alle pennen habe ich alles schon versucht

Ok, dass vielleicht EIN Tierarzt keinen Bock hat des nächtens aufzustehen, ist evtl. noch glaubhaft. Aber gleich so viele? Sry, kann ich irgendwie nicht glauben. Wäre eins von meinen Tieren so schlimm verletzt, dann hätte ich garantiert keine Zeit verloren mich im Internet in einem Forum anzumelden. Ich hätte zur Not sogar den Tierschutz oder das Tierheim angerufen. Möglichkeiten gibt es IMMER

Ihre Eltern sind in Norwegen, sie erreicht keinen am Telefon? Welche Eltern lassen ihr Kind, auch wenn es "schon" 16 ist, alleine zu Hause und fahren nach Norwegen und lassen kein Geld da? Da fährt man mal nicht übers Wochende hin. Überlegt doch mal logisch. Entweder ist das ein FAke oder ein Fall fürs Jugendamt.

Wenn der Thread ein Scherz sein soll, dann ist das ein denkbar schlechter und wenn nicht, umso schlimmer.

LG

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #25
Off-Topic
Angel, klar könnte das ein schlechter Scherz sein, ohne Frage. Du hast schon verdammt Recht, dass das eigenartig ist.
Aber erstmal gibt man ja lieber Tipps, anstelle die Glaubwürdigkeit zu hinterfragen ;) In einem echten Notfall wär das ja sonst ziemlich krass.
Mal sehen, ob wir noch eine Antwort bekommen oder nicht, dann lässt sich das ja bestimmt daran aufklären.

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #26
Off-Topic
Angel, klar könnte das ein schlechter Scherz sein, ohne Frage. Du hast schon verdammt Recht, dass das eigenartig ist.
Aber erstmal gibt man ja lieber Tipps, anstelle die Glaubwürdigkeit zu hinterfragen ;) In einem echten Notfall wär das ja sonst ziemlich krass.
Mal sehen, ob wir noch eine Antwort bekommen oder nicht, dann lässt sich das ja bestimmt daran aufklären.

Ja, du hast ja Recht. Aber Tipps bekam sie ja schon, deshalb dachte ich, dass ich mal auf die Ungereimtheiten aufmerksam mache ;)

Ich hoffe für die Katze und das Mädel, dass es ein Fake ist. Vielleicht meldet sich die TE ja nochmal.

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #27
Off-Topic
Ich finde auch, dass da einige Ungereimtheiten sind und die Ausdrucksweise passt meiner Ansicht nach auch nicht zu einer 16jährigen. Also hoffe und bete ich, dass es dieses arme Kitten gar nicht gibt und es ein Fake war.

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #28
Off-Topic
Tut mir leid, aber die Ausdrucksweise lässt leider nicht auf das Alter der TE schließen. Ich kenne viele Leute, die reden wie Erwachsene und erst 15/16 sind. Im Gegenzug reden manche Eltern meiner Freunde wie 14.
Dennoch gibt es einiges, was komisch erscheint. Darf man TA hier namentlich nennen?

woher kommst du denn? Vielleicht kann man dir einen TA raussuchen. Wie gehts der Katze? Falls dies alles kein Fake sein sollte.

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #29
Off-Topic
Ganz ehrlich, ich glaube, dass das hier ein Fake ist.... Deine Eltern lassen dich alleine ohne Geld Zuhause. Das glaubst du doch selbst nicht.... Alle TÄ wollen deine schwerverletzte Katze nicht behandeln? Außerdem sind in deinen Posts, wie Angel schon geschrieben hat, ziemlich viele Wiedersprüche drinnen...
Äh hallo?! Nachbarn, Freunde anrufen?! Es war zwar mitten in der Nacht, ja und?! Es geht um das Leben einer Katze! Ganz ehrlich, entweder du hast keine Lust Geld für den TA auszugeben und hoffst, dass sich die Katze wieder von selbst erholt :)evil:) oder das ganze hier ist ein Fake:roll:

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #30
Off-Topic
Tut mir leid, aber die Ausdrucksweise lässt leider nicht auf das Alter der TE schließen. Ich kenne viele Leute, die reden wie Erwachsene und erst 15/16 sind. Im Gegenzug reden manche Eltern meiner Freunde wie 14.
Dennoch gibt es einiges, was komisch erscheint. Darf man TA hier namentlich nennen?

woher kommst du denn? Vielleicht kann man dir einen TA raussuchen. Wie gehts der Katze? Falls dies alles kein Fake sein sollte.

Nein, nur per PN wenn, es gibt hier soweit ich weiß auch eine TA-Liste, da muss man sich an einen Mod wenden.

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #31
(Ich weiß nicht, wie man die Kästchen mit dem Offtopic macht :( .. vorallem ist es komisch, dass sie sofort in ein Forum schreibt, statt hysterisch durch die Gegend zu laufen und Hilfe zu holen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber auch als ich früher noch jünger war und meinem Häschen oder meiner Katze was passiert ist, wär mir Gott weiß was eingefallen statt seelenruhig hier zu schreiben... vorallem kann ein Forum leider ja auch nicht in dem Sinne helfen und das Tierchen verarzten.

Wenn das alles echt ist, tut es mir leid. Wie geht es denn der Katze?)

• Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! Beitrag #32
Off-Topic
Picco, Offtopic ist das Symbol "OT" direkt über dem Texteingabefeld.

Na wir werden ja sehen, ob nochmal ein Beitrag kommt und wie die Antworten aussehen ;)

Thema:

Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen!

Hilfe - Katze aus dem Fenster gefallen! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katze faucht Kater an nachdem er aus dem Fenster gefallen ist: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben unsere Zwerge jetzt seit 4 Jahren bei uns, sie sind Geschwister und...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Gefahrenquellen für Katzen: Halsbänder Für Katzen gibt es viele Gefahrenquellen, sowohl in der Wohnung, als auch bei Freigängern. Letztere tragen sehr oft Halsbänder, diese...
chronisch kranke Katze und ich bin einfach am Ende. - Was soll ich machen?: Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Da es mir wirklich wichtig ist bitte ich nur um ernst gemeinte Ratschläge. Bitte keine hetze...

Neueste Beiträge

Oben