- Wir sind heute das erste mal Rad gefahren :) Beitrag #1
Blacky95
Hallo ihr Lieben,
ich war heute richtig stolz auf Pia und mich
Wir sind nämlich das erste mal Rad gefahren.
Hat auch alles ganz gut funktioniert eigentlich. Seit ein paar Tagen hab ich mit ihr schon geübt, hab sie das Rad beschnüffeln lassen und geschoben während sie neben her lief.
Es hat ein wenig gedauert, aber am Ende lief's ganz passabel, für den Anfang.
Wenn uns eine größere Gruppe Menschen oder andere Hunde entgegen kommen muss ich leider noch absteigen. Und hin und wieder musste ich noch absteigen weil sie unbedingt wo schnüffeln wollte.
Bin heute erst ne kleine Runde gefahren, weil's doch noch relativ warm war und es Pia doch wohl noch nicht so 100% geheuer war ^^
Was meint ihr, ganz ok für den Anfang oder?
Renkt sich das mit den entgegen kommenden Hunden, Menschen und schnüffeln mit der Zeit ein oder muss ich das i.wie abtrainieren?
Für noch ein paar Tipps wäre ich echt dankbar
LG Pia und Blacky
ich war heute richtig stolz auf Pia und mich
Wir sind nämlich das erste mal Rad gefahren.
Hat auch alles ganz gut funktioniert eigentlich. Seit ein paar Tagen hab ich mit ihr schon geübt, hab sie das Rad beschnüffeln lassen und geschoben während sie neben her lief.
Es hat ein wenig gedauert, aber am Ende lief's ganz passabel, für den Anfang.
Wenn uns eine größere Gruppe Menschen oder andere Hunde entgegen kommen muss ich leider noch absteigen. Und hin und wieder musste ich noch absteigen weil sie unbedingt wo schnüffeln wollte.
Bin heute erst ne kleine Runde gefahren, weil's doch noch relativ warm war und es Pia doch wohl noch nicht so 100% geheuer war ^^
Was meint ihr, ganz ok für den Anfang oder?
Renkt sich das mit den entgegen kommenden Hunden, Menschen und schnüffeln mit der Zeit ein oder muss ich das i.wie abtrainieren?
Für noch ein paar Tipps wäre ich echt dankbar
LG Pia und Blacky