Hamster verstorben R.I.P wie gehts weiter?

Diskutiere Hamster verstorben R.I.P wie gehts weiter? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; @Casimir und McLeosDaughters: Ja, wir hatten den Hamster aus dem Zoohandel (Zoopalast). Das war auch ein großer Fehler, ihn dort zu holen. Das mit...
  • Hamster verstorben R.I.P wie gehts weiter? Beitrag #21
@Casimir und McLeosDaughters: Ja, wir hatten den Hamster aus dem Zoohandel (Zoopalast). Das war auch ein großer Fehler, ihn dort zu holen. Das mit dem Auge fing plötzlich an und ich bin direkt zum Tierarzt! Das heißt die Entzündung war erst im Anfangsstadium. Aber meiner kleinen ging es so schlecht, dass eine OP sie umgebracht hätte. Von einen auf den anderen Tag ging es ihr plötzlich total schlecht. Ich vermute mal, dass sie schon durch den Zoohandel vorbelastet war und die Erkrankung dann später erst raus kam. Haben jetzt einen neuen zwerghamster (Helgo :) ) aus dem Tierheim, der kerngesund und munter ist :) Er ist zwar schon ein Jahr alt, aber wir möchten ihm noch eine schöne Lebenszeit bei uns zu hause bereiten. Es war eine gute Entscheidung!

• Hamster verstorben R.I.P wie gehts weiter?

Anzeige

• Hamster verstorben R.I.P wie gehts weiter? Beitrag #22
Mittag

Mein Herzliches Beileid es ist immer schwer wenn ein Tier stirbt :(

MFG Jan

• Hamster verstorben R.I.P wie gehts weiter? Beitrag #23
Super, dass ihr euch für einen Hamster aus dem Tierheim entschieden habt:) Ich wünsche dir viel Freude mit Helgo:)

Thema:

Hamster verstorben R.I.P wie gehts weiter?

Hamster verstorben R.I.P wie gehts weiter? - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Mein Leben mit Agoraphobie/Emetophobie: HuHu ihr Lieben, da ich gemerkt habe, dass viele ähnliche Probleme haben, dachte ich, ich schreibe einfach mal was zu dem Thema :) Darüber...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 09.05.2012) - Weiblich: Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben