Mein Hamster zittert ununterbrochen:(

Diskutiere Mein Hamster zittert ununterbrochen:( im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ian Felder, der Hamster weiht mit Sicherheit nicht mehr unter den Lebenden, der Beitrag ist von 7/2013
  • Mein Hamster zittert ununterbrochen:( Beitrag #21
Ian Felder, der Hamster weiht mit Sicherheit nicht mehr unter den Lebenden, der Beitrag ist von 7/2013

• Mein Hamster zittert ununterbrochen:(

Anzeige

Thema:

Mein Hamster zittert ununterbrochen:(

Mein Hamster zittert ununterbrochen:( - Ähnliche Themen

Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Frage zur Haltung von Ziegensittichen: Guten Tag, Ich bin seit ca. 3,5 Wochen stolzer Besitzer von einem 8 Monate alten Pärchen Ziegen. Ich habe den beiden viel Zeit gegeben sich an...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
Oben