Katze jagt Vogelfamilie

Diskutiere Katze jagt Vogelfamilie im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wir haben in in userer holzgarage (ohne tor) ein vogelnest,natürlich gibt es auch zwei eltern aber immer wen die eltern zu den jungen...
  • Katze jagt Vogelfamilie Beitrag #1
mrs.cat

mrs.cat

Hallo!
Wir haben in in userer holzgarage (ohne tor) ein vogelnest,natürlich gibt es auch zwei eltern aber immer wen die eltern zu den jungen wollen kommt unser kater und verschreckt diese,wir halten ihn schon fern wie möglich aber man kan ja nicht immer aufpassen.Wir wollen nicht das es so weit kommt das er dir vögel so verschreckt das sie sich nicht mehr zu ihren jungen trauen und vier dan später vier verhungerte vögel haben bei uns.Habt ihr einen Rat ? Danke im vorraus für eure antworten !:D

• Katze jagt Vogelfamilie Beitrag #2
  • Katze jagt Vogelfamilie Beitrag #3
Tja, das hatte sich der Kater meiner Mutter auch neulich gedacht: Fange ich mir doch heute mal ne Krähe :D dann kam die mit ihrem Kumpel wieder und seit dem Moment wurde er wochenlang gejagt, sobald er nach draußen ging :D Die haben im Garten gegenüber auch genistet. Alle anderen Katzen haben sie in Ruhe gelassen, nur er wurde bis zur Türe gejagt und dann saßen sie da und haben ihn angekrächzt :D

Vielleicht solltet ihr für nächstes Jahr schauen, dass die Vögel dort nicht wieder nisten und evtl das Nest wegmachen. Aber für jetzt habe ich auch keine Idee, außer eure Katze drinnen zu lassen.

Thema:

Katze jagt Vogelfamilie

Katze jagt Vogelfamilie - Ähnliche Themen

Kater(1J, Kastriert) beißt Kitten (10W): Hallo Ich habe schon sehr viel drüber gelesen und brauche trotzdem Rat. Habe einen Kater 1 Jahr alt und kastriert. Der scheint uns sehr einsam...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Zusammenführung: Guten Abend ☺️ ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen. Ich habe einen 9 Monate alten Kater der bereits kastriert...
Oben