Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - Talk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben :angel:
Die beiden anderen sind heute leider nicht zu Hause, Punkte hab ich auch keine bekommen, deshalb werdet ihr euch wohl...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #881
Soma
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :angel:
Die beiden anderen sind heute leider nicht zu Hause, Punkte hab ich auch keine bekommen, deshalb werdet ihr euch wohl noch etwas gedulden müssen. Tut mir leid, ich hoffe ihr nehmt uns das nicht übel.
Das Real Life ist definitiv wichtiger
Muss ja sagen das ich echt gespannt bin...aber Geduld bringt einen ja nicht um!
Danke fürs Bescheid sagen (häng krank zuhause rum und hätt sonst echt gewartet :uups
Ich denke auch nicht das euch das jemand hier übel nimmt :angel:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #883
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Wie ihr habt noch ein anderes leben? Seid ihr gar nicht nur Jury? :eusa_eh:
Diesmal macht ihr es besonders spannend...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #884
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Ohja....
*hibbel*
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Juhu die Entscheidung ist daa!
Pheobe war toll <3
Glückwunsch an die Übrigen :mrgreen:
Die Themen werden wir diesmal übrigens einzeln bewerten. Wir möchten euch noch bitten eure Bilder in einem Post zu senden, also erst die Bilder einzuschicken, wenn ihr die Bilder für alle Themen fertig habt. Desweiteren wäre es übersichtlicher, wenn ihr die Themen in der hier genannten Reihenfolge einstellt.
Warum bewertet ihr?
Die User entscheiden doch immer zuletzt?
Einstellen funktioniert so auch nicht sondern es muss doch an euch per PN geschickt werden?
Damit ihr den Endthread erstellen könnt? :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #885
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Schluss mit der Hibbellei!!!!!! FINALE !!!!
:040:
Wir sind dabei!!!! Ich kann es gar nicht fassen...ich freu mich gerade einen Kullerkeks und geb ne Runde aus!
Und mein Smokeytier bedankt sich ganz artig!
Pheobe gratuliere ich zum 4. Platz! Du warst toll! :clap::clap::clap:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #886
Soma
Punkte Reaktionen
0
Etwas weiter oben steht die Antwort auf deine erste Frage, Karlü.:mrgreen: Wir zählen die Userstimmen und geben unsere Punkte dazu. Die Summe aus beidem entscheidet dann, wer TopCat wird.
Kann man die Bilder, die die Finalisten im Thema eingestellt haben nicht einfach in den Umfragenthread kopieren? *Soma hat keine Ahnung von nix* :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #887
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Oh sorry :uups:
Ich weiß nicht?
*mit Schultern zuck*
Das sollte auch keine Kritik sein
War nur verwirrt weil es immer so war :lol:
Aber ich finds auch gut das ihr eure Punkte dazu gebt!
Verstehe das zwar noch nicht ganz
Aber das wird dann sicher wenn die Entscheidungen gefallen sind :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #888
Soma
Punkte Reaktionen
0
Quatsch, ist doch super, wenn du weiter denkst, als wir. :mrgreen: Was genau verstehst du denn nicht?
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #889
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Finale ooohooo, Finale ooohooohooo! :mrgreen: Damit hätte ich niemals nie nicht gerechnet!
Glückwunsch an Lexxie und den Phoebie, war bestimmt ne knappe Entscheidung! Ihr wart toll :clap:
Ich denke auch, dass ihr nen neuen Thread erstellen und unsere Beiträge einfach rüberkopieren könnt. Wird ja in der WOF genauso gemacht...
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #890
seven
Punkte Reaktionen
16
Der Pold freut sich auch gerade nen Wolf - so weit ist er noch nie gekommen....
Respekt und Komplimente an Phoebe, eine echt starke Konkurrenz!
Ich wüsste aber auch noch gern - müssen die Finalfotos per PN an die Jury (dann hab ich mal wieder eines meiner Technikprobleme) oder geht´s auch hier im Thread?
Glückliche Grüße,
seven
Also ihr gebt ja 60 Punkte (höchstens)
Und die User geben ja Stimmen ab
Zählt eine Stimme dann als 1 Punkt? und ihr zählt eure Punkte dazu?
bsp: User geben insg. 14 Stimmen (14 Punkte), ihr 51
also gleich 65 Punkte? :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #892
lucian
Punkte Reaktionen
15
So denn, liebe Finalisten
der Einwurf von Karlü war gut, wir haben drüber nachgedacht und haben folgendes Ergebnis:
Die Beiträge zum Finale schicken bitte alle Teilnehmer an mich per PN (für Seven finden wir ne Alternative ) und die User hier sehen sie dann erst, wenn wir die Umfrag ein zwei Wochen erstellen
Richtig, nur das wir diesmal jedes Thema einzeln bewerten, also wir als Jury. Es gibt drei Themen zum Finale, also gibt es drei mal 60 Punkte maximal von der Jury, heißt maximal 180 Punkte von der Jury.
Die Stimmen, die der Teilnehmer von den Usern per umfrage bekommt, kommen dann noch oben drauf
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #893
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Alles klar, dann also per pn
D.h. nochmal zum Mitschreiben für ganz doofe :uups: die Stimmen der Jury zählen mehr als die Forumstimmen. Weil die Jury insgesamt max. 180 Punkte vergeben kann und jeder User nur eine, oder?
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #894
lucian
Punkte Reaktionen
15
Im Endeffekt ja, dadurch, dass wir ja mehrere Teilbereiche haben, die wir bewerten und das dann eben für jedes Thema einzeln. Wir gehen allerdings ehrlich gesagt davon aus, dass es verdammt knapp wird, so wie auch schon in den letzten Runde und dann die eigentliche Entscheidung wirklich durch die Userstimmen gefällt wird.
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #895
tempelsonne
Punkte Reaktionen
1
Ich finds super ! :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #896
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Ja ich finds auch gut! War auch nicht als Kritik gedacht, sondern nur nochmal zum Verständnis
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #897
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Aaaaah
Es hat geklingelt :mrgreen:
Danke
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #898
miezenfan
Punkte Reaktionen
0
Wow spannend! :mrgreen:
Gratulation den Finalisten!!
Da darf man ja echt gespannt sein!
Gratulation auch an Lexxie zum 4., und natürlich auch allen anderen Platzierten denen wir - meine Süßen und ich - bislang noch nicht gratuliert hatten. Ihr wart alle soooo toll! :clap::clap::clap:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #899
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
Ich bin grad richtig froh, dass ich schon ewig rausgeflogen bin:uups:. Blackie glänzt wegen des einsetzenden Sommers mit Abwesenheit und die drei Themen sind richtig richtig schwierig. Ich mach's mir wieder in der Fan-Kurve bequem und lass Smokey für mich arbeiten.
[SCHILD]Go Smokey!!![/SCHILD]
LG
16 Pfoten
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk Beitrag #900
Lexxie
Punkte Reaktionen
0
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Dankeschööön das ich soweit kommen durfte und ganz viel Spaß euch allen noch :050:
Und Herzlichen Glückwunsch an euch anderen alle verdient weiter :006:
Thema:
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk
Tierforums next Top Cat 2013 - Talk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :)
ACHTUNG REGELN!
Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...