Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich bin Janto, ein BKH-Kater (kastriert) und habe am 29 August 2011 das Licht der Welt erblickt bei meinen ersten Dosis, den Züchtern. Am...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #21
Hallo, ich bin Janto, ein BKH-Kater (kastriert) und habe am 29 August 2011 das Licht der Welt erblickt bei meinen ersten Dosis, den Züchtern.

Am 21 Januar 2012 kamen meine jetzigen Dosis dahin und wollten einen Kater haben da sie unbedingt wieder einen in der Gruppe wollten, die Wahl viel auf mich *freu* aber wer kann diesen Augen schon wiederstehen. :mrgreen:

Ich bin absolut verschmust, wenn man mich ruft komme ich und Frauchen spielt auch so komische Clickerspiele mit mir, die kapier nur ich,meine Mädels sind zu dusselig dafür *hähä* oder wie Frauchen immer sagt:ich bin nur zu verfressen & tue alles für was leckeres :eusa_think:
Ansonsten bin ich absolut redseelig, ich quassel was das Zeug hält und Brülle auch rum, was meine 2beiner manchmal ganz schön nervt, tja haben sie Pech denn hier habe ICH das sagen.
Fremden gegenüber bin ich erstmal zurückhaltend aber so nach einiger Zeit geh ich schon gucken wer da meine Wohnung betreten hat und brülle sie erstmal an das es MEINE Wohnung ist, aber alle fangen dann immer an zu lachen, was ich absolut nicht versteh.
Frauchen nennt mich immer liebevoll mein kleiner, was ich gar nicht versteh denn ich bin riesig.

Ich nehme stellvertretend für alle von uns hier teil, da die beiden Mädels Kamerascheu sind, ich sag es ja: Kater an die Macht. :045:

Profilfoto:
15333719wu.jpg

Lieblingsfoto, ich schreiend :lol:
15333720bp.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #22
Also ich stelle Charly vor:

Ich heiße Charly und bin am 10.12.2012 geboren.

Ein sehr netter Tierarzt hat mich per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.
Ich hatte auch noch eine Schwester, sie hieß Vanilla.

Leider ist sie gestorben und ich bin alleine bei meinen Eltern groß geworden.
Aber meine Eltern sind sehr lieb und geduldig, und vor allem lustig und verspielt!

Meine Mama heißt Keksi und ist ganz schwarz, mein Papa heißt Charles und ist
grau und weiß getigert. Er ist zur Zeit wegen einem Autounfall im Krankenhaus.

Meine anderen Eltern - die Menscheneltern sind auch sehr nett, wir wohnen alle
in einem Haus am Land, haben 7 große Räume zum spielen und toben zur Verfügung
und ganz viel Spielzeug das meine Menschenmama meistens selbst näht oder bastelt.

Ich kuschle total gerne, mit allen Eltern :)
Bis ich 4 Monate alt war, habe ich bei meiner Mama Milch getrunken,
Inzwischen fresse ich brav ein gesundes Katzenfutter.
Am liebsten habe ich Hühnerfleisch und Fisch.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind:
Schlafen, Fressen, Spielen, Eltern ärgern, Kuscheln, Faul sein...

Meine Eltern sind beide Kastriert. Ich inzwischen auch.
War gar nicht schlimm, habe dabei ja ganz fest geschlafen.

So, nun was zum ansehen:
Das bin ICH :

kooa-8-c9f0.jpg

Und das ist das Lieblingsfoto meiner Menschenmama.
Da sitze ich auf meinem Menschenpapa:

kooa-1m-72b3.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #23
Dann mach ich auch mal mit- mit der Flocke.

Flocke kam im April 2011 zu mir, aus dem Tierheim. Wir haben uns gesehen und hatten sofort einen Draht zueinander, es war liebe auf den 1. Blick, obwohl sie sich erstmal ganz oben auf dem Kratzbaum versteckt hat und gar nicht runter kommen wollte. Ein paar Tage später habe ich sie abgeholt. Von der ersten Nacht an hat sie bei mir im Bett geschlafen- erst unter eminem Tshirt, dann auf ihrer heißgeliebten Nuckeldecke.

Sie ist sehr sehr aktiv, eine ganz wilde und extrem Gesprächig. Sie begleitet mich sogar aufs Klo und begrüßt mich immer an der Türe. Ein wirkliches Lieblingsfutter hat sie nicht, aber sie steht auf vegane Pfannkuchen, Brot und Ohrenschmalz. Außerdem hält sie dir Wohnung insektenfrei.
Ihre Spitznamen sind: Motte, Mizi, Maus, kleine Große oder Täubchen, weil sie oftmals gurrt. Dank ihr weiß ich, dass Katzen keine Einzelgänger sind, sie ist also der Grundstein meines kleinen Rudels. Seit 2 Wochen trage ich einen Teil ihres Pfotenabdrucks als Tatoo auf dem Unterarm.

Sie ist ein ziemlich verrücktes Huhn, aber unglaublich fürsorglich wenn sie will, ich werde mehrmals täglich gründlich von ihr geputzt- das ist ihr auch wichtiger als selbst gestreichelt zu werden. Auch für Krümel und Anton hat sie stets ne Runde Zwangsputzen parat- am liebsten in den Ohren, was denen natürlich gar nicht gefällt und meistens in ner Runde Raufen oder Fangen endet.

Abneigungen hat sie gegen den Staubsauger und gegen geschlossene Türen. Und Auto fahren in der Transportbox ist auch doof, genauso wie festgehalten werden.

Was sie sich vom Wettbewerb erhofft: endlich mal die Aufmerksamkeit, die so einer hübschen Dame zusteht und die sie von Dosine viiiel zu wenig bekommt (aber jetzt muss sie ja- zum Fotos machen) :mrgreen:

Hier mal ein Profilfoto von ihr. Sie zeigt sich von ihrer Schokoladenseite- beim Decke nuckeln.

15376598dd.jpg

Und das ist eines meiner Lieblingsbilder:
15376532yu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #24
Dann wollen wir auch nochmal schnell mitmachen :)

Hier kommt Tyson
Tyson wurde am 25.4.2007 geboren und lebte seit er ein paar Tage alt war im Tierheim. Während seine Geschwister alle vermittelt wurden blieb das schwarze Schaaf dort. Mit einem halben Jahr durfte er dann zu mir ziehen.
Seitdem hat der arme Kerl schon viel mitgemacht.
Von ständigen Tierarztbesuchen wegen Struviten die nicht richtig behandelt wurden über mehrere Umzüge und 8 Monate ohne mich bei Freunden.
Aber all das hat ihn nicht davon abgehalten mich heiß und innig zu lieben. Schlafen ist nämlich nur toll wenn das Frauchen dabei liegt und man sich an sie schmiegen kann.
Letztes Jahr hat er erfolgreich den dritten Platz belegt und hatte dabei viel Spaß beim Fotos machen
Und genau das ist sein Ziel bei diesem Wettbewerb. Der Spaß :)

Bild 1
15377353uc.jpg

und mein Lieblingsbild
15377354dd.jpg

und zu Ruby:
Ruby wurde am 1.8.2010 geboren und wurde somit vor 2 Tagen 3 Jahre alt :)
Sie zog im Mai 2012 zu mir. Frisch aus dem Tierheim
Davor lebte sie in der Stadt auf der Straße. War völlig ausgemergelt und ungepflegt
Im Tierheim ist sie als erste an die Gitter hoch und hat mich angesehen. Ich habe mich sofort verliebt in die süße Maus
Und sie sich in mich
Zuhause angekommen gab es völlige Verwirrung weil sie von Tyson nicht gleich mit offenen Armen empfangen wurde
Aber das hat sie gut in den Griff bekommen
Seitdem ist ihr größtes Hobby das Badezimmer in einen Strand zu verwandeln und fressen
Das ist auch der Grund warum sie beim Wettbewerb mitmachen möchte
Für Fotos machen gibts nämlich sicher ganz viele Leckerlie ;)

Bild 1
15377351lk.jpg

und mein Lieblingsbild
15377352sd.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #25
Hi dann beeile ich mich auch noch und mache schnell mit,

ich mache mit meiner Katze Minou mit.
Sie ist am 09.08.2005 auf die Welt gekommen.
Ich habe sie von einer ehemaligen Freundin, deren Katze Junge bekommen hat. Anfangs wollte ich sie garnicht, denn in dem Wurf (mit 4 Kätzchen) war noch einmal ein Tiger dabei, ursprünglich wollte ich also ihn, als ich erfahren habe dass Er und meine 2. Wahl die auch nicht Minou war, sondern ihr Weiß-Schwarz gefleckter Bruder jetzt zusammen zu einer Familie zogen, habe ich mich zwischen ihr und ihrer komplett schwarzen Schwester also für sie entschieden!!
Was man über sie noch erzählen kann...hm...sie ist eigentlich wirklich MEINE Katze, denn sie schmust mit keinem anderen in meiner Familie ;) Und sie ist eine richtige Diva was das mit dem Fressen angeht :) Außerdem hat sie irgendwann mal den Spitznamen Eule bekommen, ganz genau weiß ich nichtmehr warum, denn das war ziehmlich am Anfang und daran kann ich mich einfach nichtmehr erinnern :roll: :mrgreen: aber wahrscheinlich wegen ihrer Augen, die sehr groß sind...:eusa_think:

Hier einmal ein Bild:

und hier eins meiner lieblingsbilder:

Eine Ihrer Gesellinen ist Simi,
wann genau sie geboren ist, wissen wir nicht, da wir sie von einer Frau haben, die so eine Katzenpflegestelle hat...
sie ist Weiß-Schwarz gefleckt. Sie ist die Katze meiner Mutter. Meine Mutter wollte schon ihr ganzes Leben lang eine Schwarz-Weiße Katze, also wollen wir Simi im Prinzip eigentlich auch nicht. Wir haben sie dann aber doch genommen, da sie nicht wirklich schnurrt, sondern dass hört sich eher an wie eine gurrende Taube ;) deswegen ist ihr Spitzname auch Taube :D Ja also haben wir sie vor 6 Jahren zu uns geholt, meine Mutter hat sie zu ihrem Geburtstag bekommen und damals war sie ein knappes Jahr glaube ich. Als sie ein Baby war hatte sie mal einen Katzenschnupfen und darum hat sich nie einer wirklich gekümmert. Der Katzenschnupfen war weg aber jetzt hat sie ein halb blindes Auge. Außerdem hat der Tierarzt gesagt, dass sie eine Gewebeschwäche hat ^__^ weshalb sie eine dickere Katze ist ;)

So und hier ein Bild:

und eins meiner Lieblingsbilder:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #26
Na dann nehme ich auch noch teil ^^

Kurz und knackig was zu meinen Samtpfoten :mrgreen:

Name: Melody
Rasse: Main Coon
Farbe: brown classic tabby/white
Geburtstag: 19.12.2010
Herkunft: Züchter
Charackter: eine sehr süße kleine Maus die es in sich haben kann ^^ Sehr verspielt, aufgeweckt und immer für eine Schandtat bereit :mrgreen:

Name: Kaschmir
Rasse: Main Coon
Farbe: cream classic tabby
Geburtstag: 01.11.2010
Herkunft: Züchter
Charackter: eher die ruhigere Maus, kann jedoch auch sehr gut aufdrehen ^^ Sehr verschmust und anhänglich. liebt ihren Larry über alles und ist immer da, wo wir sind ;)

Lg :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit:

Hier noch mein Lieblingsbild

attachment.php

Leider keine Zeit noch ein weiteres raus zu suchen :lol: Und ist mein absolutes Favoritenbild

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #27
Lilly möchte auch noch teilnehmen.
Nachdem ich ihr davon erzählt habe, war sie hellauf begeistert und drängelte mich geradezu das hier einzustellen.
Die Maus wurde am 08.05.2007 geboren und sie ist eine Britisch Langhaar Katze.
Sie ist unsere kleine Diva und manchmal eine Zicke.
Unsere Hunde mag sie nicht besonders und für unsere zweite Katze Estél scheint sie sich auch nur wenig zu interessieren, aber sie kommt mit ihr aus.
Lilly schläft viel und spielt nicht so gern.
Wenn sie gestreichelt werden möchte, dann kommt sie zu uns.
Hochheben mag sie garnicht und wenn ihr etwas nicht passt, dann verschwindet sie einfach in ein anderes Zimmer.
Mäuschen liebt es gebürstet zu werden.
Man muss die Bürste nur heraus holen und sie sitzt geich neben einem.
Vom Wettbewerb erhofft sich Lilly, dass sie noch mehr gebürstet wird, damit ich schöne Bilder von ihr erhalte :lol:

Das ist unsere Lilly:

15387904dt.jpg

Und mein absolutes Lieblingsfoto:

15387905rn.jpg

(P.S.: Auf dem zweiten Bild sieht man, dass sie einen abgebrochenen Zahn hat. Das beeinträchtigt sie aber keinesfalls.)

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #28
So meine Lieben, es ist also soweit: Die erste Entscheidung wurde gefällt.

Und damit es für euch leichter ist, unsere Entscheidungen nachzuvollziehen, haben wir ein Punktesystem angewendet. Jedes Jurymitglied bewertet jedes Bild nach den Kriterien:
- Kreativität
- Themenumsetzung
(Wurde das Thema getroffen)?
- Bildqualität
- Gesamteindruck

Pro Kriterium kann jedes Jurymitglied maximal 5 Punkte vergeben. Die Höchstpunktezahl pro Jurymitglied beträgt also 20, die Höchstpunktezahl insgesamt 60 Punkte.
Die Teilnehmer mit dem niedrigsten Punktestand scheiden aus, die Teilnehmer mit dem höchsten Punktestand kommen an die Wall of Fame (ob es eine Wall of Fame geben wird, wird derzeit im Talkbereich diskutiert).
Wir erhoffen uns dadurch, euch die Wahl eures Bildes zu vereinfachen und unsere Entscheidung nachvollziehbarer für euch zu machen, da die Bewertung nicht allzu willkürlich ist.

Ihr dürft uns im Talkbereich gerne mitteilen, wie ihr das Punktesystem findet oder Fragen dazu stellen.

Die Vorstellungsrunde haben wir als Beispielrunde genutzt und euer Profilbild bewertet.

Lange Rede, kurzer Sinn - hier ist die Entscheidung:

Leyla - Sarah400
[VERSTECK]Die Teddymaus darf weiter in Runde 2 - 46 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - scarlett1991
[VERSTECK]So eine schicke Tigerdame darf im Wettbewerb natürlich nicht fehlen. Weiter geht’s! - 51 Punkte[/VERSTECK]

Barney - scarlett1991
[VERSTECK]Mit stolz geschwellter Brust weiter in Runde 2 - 56 Punkte[/VERSTECK]

Yankee - die-eule
[VERSTECK]Auch die Quasselstrippe begrüßen wir in der nächsten Runde! - 52 Punkte[/VERSTECK]

Leonie - black&white
[VERSTECK]Du bist natürlich weiter! - 54 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - Audrey
[VERSTECK]Eine Tütenkatze mit starkem Charakter - na, die brauchen wir doch! - 54 Punkte[/VERSTECK]

Blackie - 16 Pfoten
[VERSTECK]Eine Katze mit vielen Talenten - wir sind gespannt, womit sie uns als nächstes überrascht. - 57 Punkte[/VERSTECK]

Phoebe - Lexxie
[VERSTECK]Du darfst weiterposen! - 57 Punkte[/VERSTECK]

Charlie - Pancake
[VERSTECK]Ab mit dir in die nächste Runde, du Herzensdiebin.^^ - 49 Punkte[/VERSTECK]

Hot Lips - Ina4482
[VERSTECK]Spaß und Action? Das wollen wir auch! Weiter geht’s! - 56 Punkte[/VERSTECK]

Kimba - Junikind
[VERSTECK]Oh, eine echte Lady? Dann aber hopp hopp, auf in die 2. Runde! - 57 Punkte[/VERSTECK]

Mellow - miezenfan
[VERSTECK]Auch wir haben den richtigen Riecher - der sanfte Mellow ist weiter! - 56 Punkte[/VERSTECK]

Suki - miezenfan
[VERSTECK]Lady in red ist ebenfalls weiter! - 59 Punkte[/VERSTECK]

Kimbee - miezenfan
[VERSTECK]Auf geht’s! Du bist weiter! - 50 Punkte[/VERSTECK]

Pold - seven
[VERSTECK]Wir sind sehr froh, dass du deine Dosi überzeugen konntest. Uns hast du nämlich auch überzeugt! - 55 Punkte[/VERSTECK]

Garfield - Aquasteffi
[VERSTECK]Noch eine Labertasche? Wir sind gespannt, was du uns in der nächsten Runde zu erzählen hast! - 56 Punkte[/VERSTECK]

Kim - die-eule
[VERSTECK]Auch die Zungenakrobatin ist weiter! - 53 Punkte[/VERSTECK]

Smokey - tempelsonne
[VERSTECK]Uuuund noch eine Labertasche - weiter geht’s! - 58 Punkte[/VERSTECK]

Chasko - MilkyWay04
[VERSTECK]Auch hier ein Treffer! Weiter mit dir! - 48 Punkte[/VERSTECK]

Caruso - MilkyWay04
[VERSTECK]Du darfst hier ebenfalls nicht fehlen, weiter! - 48 Punkte[/VERSTECK]

Janto - pc.lieschen
[VERSTECK]Der Schmusekater ist auch mit an Bord! - 57 Punkte[/VERSTECK]

Charly - ChristiansMädchen
[VERSTECK]Dich wollen wir auch weiterhin dabei haben! - 59 Punkte[/VERSTECK]

Flocke - Sumo88
[VERSTECK]Die bunte Flocke darf weiterhin fleißig posieren! - 50 Punkte[/VERSTECK]

Tyson - Karlü
[VERSTECK]Oh ja! Spaß wollen wir auch! Weiter mit dir! - 53[/VERSTECK]

Ruby - Karlü
[VERSTECK]Du…hast da was. Bist aber trotzdem weiter.^^ - 57 Punkte[/VERSTECK]

Minou - Gina Schmint
[VERSTECK]Die Diva nehmen wir auch mit in die nächste Runde! - 51 Punkte[/VERSTECK]

Simi - Gina Schmint
[VERSTECK]Eine gurrende Kuhkatze? Wollen wir wieder sehen! - 53 Punkte[/VERSTECK]

Melody - Michse89
[VERSTECK]Wir sind schon auf deine Schandtaten gespannt! Weiter! - 58 Punkte[/VERSTECK]

Kaschmir - Michse 89
[VERSTECK]Das Schmusekätzchen ist weiter! - 57 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - Melineya
[VERSTECK]Mit beiden Augen zugedrückt, bist du weiter. Allerdings musst du uns in Zukunft fest versprechen, die Fristen einzuhalten! - 57 Punkte[/VERSTECK]

Diese Runde haben wir uns also überlegt, alle weiter zu lassen. Ich möchte euch dennoch bitten, euch an die Regeln zu halten und auch die Fristen einzuhalten. Alle Regeln findet ihr im Anfangspost.

Ein kleines bisschen Statistik ;)

Wir haben im Wettbewerb 30 Katzen
Der niedrigste Punktestand lag bei 46 Punkten
Der höchste bei 59 Punkten
Durchschnittlich wurden 54,13 Punkte erreicht.

Und nun zum neuen Thema:

Euer Leben als Top Cat…
Warum wollt ihr TFNTC werden? Wie würde euer Leben danach aussehen? Erzählt es uns in 5 bis 10 Sätzen und untermauert dies mit zwei passenden Bildern

Seid kreativ und achtet auf zwei aussagekräftige Fotos.

Einsendeschluss ist Samstag, der 10. August 2013 um 18 Uhr.
Die Entscheidung und das neue Thema wird dann am 11. August 2013 um 18 Uhr bekanntgegeben.

Und nun viel Spaß beim Knipsen :mrgreen:

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #29
Hallo zusammen :)

stellvertretend für Junikind, die sich derzeit im Urlaub befindet, stelle ich Ihre Bilder zum aktuellen Thema ein

Kimba

Warum ich unbedingt TopCat werden muß hab ich ja schon mal angedeutet, meine "Schwester" Fritzi ist die TopCat vom Letzten Jahr.
Aber nicht nur dass ich die TopCat-Krone und damit die Familien-Ehre verteidigen will
, nein ICH bin letztes Jahr kurz vor Schuß rausgeflogen. Das kann ich nicht auf meiner Ehre sitzen lassen, ICH bin doch viiieeeellll schöner und eleganter als Fritzi.
Was sie kann - kann ich schon lange!!! Ich war deshalb extra bei der Maniküre, schaut doch mal...

xuy94nhd.jpg

Und meinen Schönheitsschlaf halte ich auch immer ganz gewissenhaft..egal wo. Hier auf Frauchens Reisetasche, damit sie nicht packen kann und in den Urlaub fliegen kann ;)

srvoomi9.jpg

Wenn ich dann TopCat bin, fühl ich mich gleich wieder viel besser und kann die Krone beruhigt an andere Katzen weiterreichen, denn ich weiß: Ich bin die schönste im Lande!

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #30
Warum ich The Next TopCat werden will??
Weil ich einfach ein so liebes und besonderes Exemplar von Katze bin!!!
Ich mein, man hat mich im Prinzip nur gesucht, weil mein Frauchen auf einem Straßenschild auf Kos im Urlaub das Wort "Simi" gelesen hat!! Was mein Name jetzt im Endeffeckt heißt, wissen wir immer noch nicht, aber alle nehmen "Strand" an, denn in der Richtung war NICHTS außer der Strand...aber wissen kanns keiner!!
Ich habe die unmöglichsten Schlafpositionen:

Außerdem bin ich doch so ein niedliches Kätzchen!!!! Ich finde ich habs total verdient!!! Wo findet man den sonst eine so süße, "gestrandete" Taube auf Kissen schlafend?? :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #31
Wieso ich, (Edit: bitte keine Zucht nennen) Melody, TopCat werden soll? Weil ich ein absolutes Highlight bin und ein richtiges Überlebenswunder ;)
Man sieht mir heute meine damaligen Fehler nicht mehr an, dank sehr großem Einsatz, viele mühsame Tage und unendlicher Liebe habe ich es geschafft zu leben.
Heute bin ich eine richtige Schöhnheit. Und damit kann ich jeden um den Finger wickeln...

attachment.php

Und irgendwann möchte ich auch mal da gaaaaanz oben stehen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #32
Mau allen zusammen, ich, Lilly, sollte TFNTC werden - und warum? Weil ich wirklich Einsatz zeige. Ich tu z.B. alles dafür, damit meine Figur auch Topcat-mäßig ist und bleibt!

3438656462393066.jpg

Und was sich für mich ändert, wenn ich dann eine hochberühmte TopCat bin? Nichts. Gar nichts. Ich bin ein ganz bodenständiges Sozialkätzchen, mein Ruhm wird mir also nicht zu Kopf steigen. Ich bleib auch als TopCat das Yin zu meinem Yang, und ein unwahrscheinlich niedliches, puscheliges und liebes Katzi - und nur in unbeobachteten Momenten werd ich mich meines Ruhms freuen und leise aber von Herzen vor mich hinstrahlen.

3331353937666439.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #33
Pöhhh, labbert ihr ruhig, die besten Schlafpositionen habe ich wenn noch mehr Bilder erlaubt wären könnte ich euch damit tot schmeißen und ihr lägt vor lauter Lachen unterm Tisch. Und wenn da noch ein Wettbewerb dazu kommt werde ich es euch allen zeigen.
Ich muss die next Top Cat werden.

Ich bin das beste Beispiel wie man seine Dosenöffner erzieht und gehöre auf den Katzenthron, ja, ich habe die Herrschaft in meinem Zuhause an mich gerissen.
Seht selbst mein Herrchen schläft ehrfürchtig gebeugt vor mir damit ich auch ja auf meinem Lieblingskissen neben meinem Frauchen schlafen kann.
Meinem Frauchen würde ich natürlich nie das Kissen wegnehmen, ich leg mich lieber auf die drauf.
Die muss mich nur rund um die Uhr bespaßen. Das die grad ihre Abschlussarbeit schreibt ist mir völlig egal. Wenn ich kuscheln will dann springt die auch.

Top Katzen müssen auch chillen, ich habs einfach drauf cool zu schlafen. Bin da einfach der Checker bei uns in der Straße. Die anderen Katzen tanzen da auch schon noch meiner Pfeife. Die wissen halt wer die coolste Katze ist.

Und da ihr bestimmt noch jede Menge tolle Bilder von mir sehen wollt wo ich schlafe, Blödsinn mache, die Schuhherrschaft an mich reiße, Hunde von Bekannten erziehe oder ausgelassen tobe und Spiele muss ich einfach weiter kommen.
Ich habe auch das Wasser besiegt. Ihr anderen Katzen wisst gar nicht was euch da entgeht, die Pfote im kühlen Nass schwenken ist einfach nur toll. Das mein Frauchen danach putzen muss juckt mich auch nicht die Bohne. Ich bin hier einfach der King.

Außerdem bin ich die größte Labbertasche überhaupt, meine Siegesrede könnt ihr euch einfach nicht entgehen lassen. Die gibst dann sogar auf Video.

Und was sich ändern würde? Nix, ich bleib der King. Es würden sich nur noch mehr Katzen nach mir umsehen und mich als Vorbild nehmen.
548866_697313220295147_1387224321_n.jpg1006018_701103663249436_636090543_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #34
Ich bins, der Barney :) Wollt ihr wirklich wissen, warum ich die nächste TopCat werden soll?
Naja, da gibt es so einige Gründe. Zum Beispiel bin ich der tollste und (meistens) mutigste Kater überhaupt. Und super hübsch bin ich doch auch oder? Und weil ich so hübsch bin, bin ich doch erst bei meiner Dosi gelandet. Sie hat sich einfach in mich verliebt. Und die Lilly liegt mir ja jetzt schon zu Füßen, das muss doch einen Grund haben :)
SDC10785.JPG

SDC11241.JPG
Von meinem Leben als TopCat träume ich noch ein bisschen, denn noch ist es ja nicht so weit ;)

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #35
Kim ist sich ihrer Sache absolut sicher (und kein bisschen arrogant :D :D): "Ich möchte TFNTC werden, da ich ganz klar das Talent dazu habe. Ich bin ja jetzt schon sehr gefragt und mit dem Stress muss man umgehen können, doch ich fühle mich dem absolut gewachsen.
Meinen lasziven Blick soll mir erstmal jemand nachmachen:

P1060150.JPG

Ich bin absoluter Profi und eigne mich bestens für diese Position. Ich nehme jede beliebige Position ein, auch wenn man bei manchen Fotografenwünschen nur die Hände... eh Pfoten über dem Kopf zusammen schlagen kann!

P1040473.JPG

Viel würde sich für mich nicht verändern, denn ich bade jetzt schon im Ruhm!"

Yankee: "Ich möchte TFNTC, da ich beim letzten Mal leider nur den 6. Platz geschafft habe :( Daher habe ich mir fest vorgenommen diesmal 110% zu geben. Dank mir sollen die Frauenherzen dahinschmelzen und alle sollen mich lieben (und streicheln) :)
Ich werde mich vor Aufträgen kaum retten können und im Geld schwimmen!

P1060698.JPG

Und da ich nicht nur ernst gucken kann, habe ich noch Plan B, falls es hapert mit den Jobs: Den Dackel...ehem... Katzenblick!"

P1060691.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #36
Phoebe:

Ich möchte TFNTC werden weil ich zeigen möchte das auch ich als ganz normaler Kater hoch hinnauskommen kann.:)Und meiner KratzbaumKörbchenBettnachbarin möchte ich Mut machen da sie immer so sehr schüchtern ist.So kann ich ihr sagen "Mimi trau dich , wo ein Wille ist , ist auch Weg".Vielleicht gebe ich ihr durch mein Auftreten auch neuen Mut und mehr Selbstbewusstsein wenn ich ihr meine Fotos hinhalte.Einen Künstlernamen und ein passenden Blick habe ich auch schon drauf.

Gruselbert von Gruselstein

dce63a7l.jpg

Was sich an meinem Leben dann ändert? Nun ich gehe davon aus das ich ruhiger werden kann wisst ihr ich habe einen Tick.Ich liebe Rhytmische Sportgymnastik und mich sauberzuhalten.
Ich möchte einfach mehr Zeit für diese Sachen. Verknoten und sauberschlabbern das möchte ich nur noch tun.Und ich denke doch das man sich mit so einem Titel ruhig auf die faule Katzenhaut legen kann.:)

9zu2bh9r.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #37
Redet ihr nur weiter :D Ich, die Lilly will dieses Jahr die TopCat werden, weil ich der Welt zeigen will, dass Tigerkatzen ganz und gar nicht langweilig sind. Ich hab ganz schön was auf dem Kasten und manchmal, wenn ich Lust habe, dann kann ich sogar den ein oder anderen Trick.
SDC11194.JPG

Ich schätze mal, dass sich mein Leben nicht großartig verändern wird, wenn ich erstmal die TopCat hier bin. Dann bin ich noch immer die selbe Lady, wie ich es jetzt bin. Und weil ich eine echte Lady bin, muss ich mich jetzt erstmal schick machen für euch ;)
SDC10641.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #38
Ja Leute redet nur weiter, aber jetzt rede mal ich (Minou) !!!
Außerdem is nich jeder von euch so ne supersüße Diva wiie ich...
was meeine Schwächen sind? Ich hab keine!! Bin einfach die PERFEKTE KATZE !!!!
Auch mit Huggel in der Nase, aber da passe ich super zu meiner Menschenmama!!! ;)

Ich muss einfach TFNTC werden, denn ich bin die verrückteste Katze die es gibt, habe täglich meine gespinnerten 5 Minuten, und der Satz "Ihr Ihle hat alles was Ihr Herz begehrt" bekommt gleich eine ganz andere Bedeutung für meine Menschenmama wenn ihr euch dieses Bild anseht!!

Es gibt so viele tolle Bilder von mir, da ich einfach für´s modeln geboren bin!!! Man ist mir von anfang an mit dem Foto hinterhergerannt!!!
Ändern würde sich nicht viel, nur dass ich dann noch ein Divakrönchen bekommen würde!! :angel: würde mir bestimmt echt total gut stehen, genauso wie die Ihle-Tüte!! Egal was ich anhab oder wie dumm ich grad auch guck, ich bin beliebt Zuhause und noch mehr Liebe kann ich eigentlich auch garnicht bekommen, ich bin einfach TOLL!!! Da könnt ihr meine Familie ruhig fragen :D

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #39
Wieso ich, Kaschmir, TopCat werden soll?? Hallo? ich bin eine rote Lady, das ist eigentlich schon besonders genug :mrgreen:
Desweiteren will ich der Melo endlich mal zeigen, wer die Hübschere zu Hause ist.
Ich bin eine Prinzessin und das weiß ich auch. Wenn ich los quake, springt jeder :lol:

Außerdem kann ich jetzt schon jedem super die Show stehlen ;)

9amadi5j.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #40
Warum ich TFNTC werden sollte?

Nunja.. Weil ich eine wunderschöne junge Dame bin und auf mein Köpfchen doch wunderbar eine Krone passt oder? Schließlich muss ich ja eine besondere Katze sein, wenn ich es jedesmal schaffe das meine Dosi mir immer was zu essen gibt wenn ich hunger hab.. :D Aber gerne würde ich euch auch um den Finger wickeln und versuchen euch von meiner Schönheit zu überzeugen.. :)

0012.jpg

Was sich verändern würde wenn ich TopCat 2013 werden?
Ich würde das Tun,was ich jeden Tag versuche..Natürlich die Weltherrschaft an mich zu reißen.. Hat ja zu Hause schon geklappt.. :D Hmm...Aber ich glaube dazu wäre ich sowieso zu faul..Ich würde nur in der Sonne liegen und schlafen..

Foto0227.jpg

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben