Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Warum ich, Chasko, TNTC werden soll? Na guckt mich doch an! Irgendwas scheine ich an mir zu haben. Meine Dosi hat mir später gestanden, dass sie...
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #41
Warum ich, Chasko, TNTC werden soll?
Na guckt mich doch an! Irgendwas scheine ich an mir zu haben. Meine Dosi hat mir später gestanden, dass sie sich schon nach meinem ersten Fotoshooting in mich verliebt hatte.
Jeder der mich sieht sagt, ich hätte ein total tolles Muster –Ich passe sogar farblich zu dem Teppich im Haus ;) - und eine weiße "Brille" unter den Augen. Keine Ahnung, was das sein soll, aber wenn ich damit noch hübscher bin, dann soll es ihnen ruhig auffallen!
IMG_3456.JPG

Was ich auch nicht so ganz verstehe: Ich habe an meiner Nase ein kleines Muttermal, wo viele im ersten Moment denken, es wäre Dreck. Dreck? Ernsthaft? Seht mich doch an! Sieht das so aus, als würde ich mich mit einer einfachen Katzenwäsche zufrieden geben?
Unbenannt.JPG

Ich, Caruso, werde gewinnen, da ich sie ALLE um den Finger wickeln kann!
Meine Dosi war die Erste! Die hatte doch tatsächlich erst mal nur Augen für meinen Bruder?! Das ließ ich doch nicht einfach so auf mir sitzen! Danach war der Hund dran und als nächstes kommt die Jury. Und dann….. die ganze Welt!! *muhahaha*:029:
IMG_3471.JPG

In meinem zukünftigen Leben als TopCat ändert sich hoffentlich zumindest so viel, dass ich endlich vernünftiges Personal bekomme. Ich muss ständig die Arbeiten im Haus kontrollieren… „HEY!!! Da hast du noch was vergessen!!!!“
IMG_3485.JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Anzeige

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #42
Kimbee

Warum ich TfnTC werden möchte?
Hey, als Jüngste von Dreien wird es Zeit, dass ich mich behaupte!
Oft bekomme ich von den anderen eine auf den Deckel - denen bin ich wohl manchmal zu selbstbewußt, verstehe ich gar nicht ;-)
Und wenn ich irgendwohin möchte, hat sich da oft schon ein anderer breit gemacht.
Die sollen mich jetzt endlich ernst nehmen!
Deshalb bin ich schon mal auf meinen Thron gestiegen und lass keinen anderen mehr rauf:

Kimbee_Thron.jpg

Dass ich eine perfekte kleine Lady und ein Supermodel bin, kann jeder sehen.
Alle werden sich um mich reißen, und ich sehe mein trendiges Foto schon auf den Herbst-Ausgaben
von CATMOPOLITAN, CatVOGUE und PLAYCat!

Kimbee_rotesLaub.jpg

Weltbühne, ich komme! Wie heißt es doch in englisch? - Meeeeoooow!

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #43
Lilly:

Wieso will ich Tierforum's Next Top Cat werden? Gar nicht so leicht zu sagen, denn ich habe viele Stärken ;) Wie soll ich die denn bitte alle aufzählen? Nur um ein paar Beispiele zu nennen...habt ihr mal meine wundervollen gelb-grünen Augen gesehen? Eigentlich wäre das schon ein Grund zu gewinnen, wie ich finde. Außerdem lebe ich mit zwei Hunden zusammen. Täglich muss ich ihnen zeigen, dass es auch bei mir Grenzen gibt. Vorallem dieses Riesenbaby von Hund macht es mir nicht immer leicht. Manchmal will er nicht verstehen, dass ich nicht spielen möchte. Das zeige ich ihm natürlich und so gewinne immer ich :mrgreen: Das ist aber auch ein Schisser...tut mir leid, ich schweife ab. Was ich noch liebe und was auch nicht jede Katze mag ist das Bürsten. Also ich finde, dass dies auch eine Stärke von mir ist.

15426974ef.jpg

Dosi musste ja unbedingt das peinliche Bild nehmen, wo ich so doof die Zunge rausstrecke :roll: Aber an sowas erkennt man, dass ich bürsten liebe.

Und was wird sich nach meinem Gewinn verändern? Um ehrlich zu sein, weiß ich das garnicht. Kann ja nicht hellsehen ;) Womöglich wird sich nicht viel passieren. Ich werde schlafen, schlafen, schlafen, fressen, schlafen. Immerhin bin ich ja dann ein Star und kann machen was ich will.

15427016ib.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #44
Der Einsendeschluss wurde auf Samstag 24 Uhr verschoben. Dies ist für den Wettbewerb der dauerhafte Einsendeschluss, sofern wir nichts anderes bekannt geben. Näheres dazu erfahrt ihr im Talk-Threat :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #45
Leyla:

Warum Leyla Tierforum`s next top Cat 2013 werden will ist ganz klar.
Mit ihrer wundervollen Ausstrahlung wird sie die Jury an sich reißen und somit gewinnen.
Ihre weiße Schnauze sowie das getigerte Fell am Körper sind wahre Besonderheiten an ihr.
Ihre pfefferminzgrünen Augen leuchten im Dunkeln ganz gruselig, aber bringen einen immer wieder zum schwärmen. Meine Teddymaus soll deshalb gaaanz weit kommen, denn sie hat den Sieg ganz klar verdient.

15429636ox.jpg

Wenn sie dann nun wirklich gewonnen hat, verändert sich ihr Leben nicht, warum auch?
Sie wird genauso viele Leckerchen bekommen wie jetzt auch und genauso zufrieden mit voller Wampi in der Sonne vor sich hinkullern.

15429637jw.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #46
Warum ich TFNTC werden möchte? Na, ist doch klar! Guckt Euch doch mal meinen Alabasterkörper an! Eigentlich wollte ich ja Karriere als Tänzer an der Stange machen - seht Ihr, wie gut ich das kann? Man nennt mich nicht umsonst "Poldi, der Goldi" :D
Aber eine Karriere als TFNTC ist selbstverständlich noch viel verlockender - wenn ich es geschafft habe, werde ich meine Dosis natürlich als persönliche Assistentinnen verpflichten, damit ich meine diversen Termine adäquat koordinieren kann....
Jaja, das wird sicher stressig, aber ich werde es auch genießen, denn ich bin halt einfach zum Modeln geboren ;)

Anhänge

• P1080150_635x476.jpg
    P1080150_635x476.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 323
  • P1090812_635x476.jpg
    P1090812_635x476.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 319
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #47
Wie mein Leben, nach dem Sieg aussehen könnte?
Mein Dosi sagt immer "Leonie ist meine Prinzessin". Aber kriegen Prinzessinnen nicht immer das, was sie wollen? Weit gefehlt! Immer muss ich betteln für irgendetwas. Will ich Nachts meine Streicheleinheit, muss ich sie erst wach trampeln. Habe ich Hunger, muss ich immer auf eine spezielle Uhrzeit warten und dann muss ich das Fressen noch teilen. Will ich mit meinem geliebten Wasserstrahl spielen, darf ich nicht. Nur sehr selten. Kostet ja angeblich Geld. Das ist so unfair!!!! Ich will gewinnen, damit mein Dosi sich endlich mir anpasst und ich meine Privilegien erhalte. :angel: Vielleicht ist mein Leben dann weit aus weniger anstrengend, als so schon :eusa_snooty:

Seht doch nur, wie liebevoll ich damit umgehe.
IMG_1751.JPG

Und hier seht ihr, wie ich zwischen meinen Untertanen fressen muss.
Ich muss euch ja nicht sagen, dass die immer besseres Futter haben als ich.
Foto(18).JPG

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #48
Suki
Warum ich TfnTC werden möchte?
Nun, bevor ich vom Tierschutz gerettet wurde, hatte ich eine wirklich schwere Kindheit in ganz ärmlichen Verhältnissen:
kein richtiges Zuhause, frühe Mutterschaft, kaum zu essen!
Damals war ich schon froh, wenn ich wenigstens einen alten Korb zum Schlafen gefunden habe,
nichts zum Zudecken und nur ein Holzscheit als Kopfkissen... ungefähr so:
Suki_Holzkorb.jpg

Heute geht es mir ja schon ziemlich gut, aber wenn ich erstmal TopCat bin, dann gibt es ein Leben in Saus und Braus!
Goldkettchen, Zigarren, Schampus! Man beachte auch meine Villa und meinen Butler Ted! So lässt sich’s aushalten. *Hicks!* – Ähm, Verzeihung: Miau!
Suki_SausBraus.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #49
Warum ich, Ruby, Tierforums next Top Cat werden möchte?
Na das ist doch ganz klar!
Ich habe nämlich eine steile Karriere vor mir!
Ich will weltbeste Leckerchentesterin werden !
Allerdings stellt die Leckerchen AG nur mit Erfahrung ein
Sie sollten sich was schämen. Sehe ich so aus als hätte ich keine Erfahrung?
Aber wenn ich erstmal berühmt bin werden sie sich die Finger nach mir lecken!
Dann werde ich ausgiebig alle Leckerchensorten der Welt testen!
Bis dahin fang ich mit den Leckerchen aus unserem Schrank an
15440039td.jpg

Mein Leben danach wird schön entspannend
Dann ist mein Job den ganzen Tag fressen
Nein besser! LECKERCHEN fressen ohne das Frauchen alles wegstellt
So werde ich mein Leben genießen!
15440040ne.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #50
Hallo!
Ich bins wieder der Charly!
Also, warum ich TopCat werden will?
Was ist denn das für eine Frage?!
Natürlich damit ich berühmt werde!
Nein Scherz, meine Menschenmama hat mir ganz
tolle Sachen versprochen wenn ich TopCat werde.

kooa-1u-fc49.jpg

Da seht mal, das sind die Mäuse die sie mir immer näht.
Und wenn ich erst mal TopCat bin, dann näht sie mir jeden Tag
neue hat sie gesagt!
Stellt euch mal das vor! Mindestens 365 Mäuse im Jahr!
Glaubt ihr sie schafft das?
Wir werden sehen.

kooa-1v-3295.jpg

Ich bin ja schon etwas Siegessicher, immerhin bin ich ja Bildhübsch!
Mein perfektes Aussehen muss ich natürlich ständig kontrollieren,
von nichts kommt ja nichts ;)
So, ich hoffe ich habe euch alle überzeugt, aber eigentlich bin ich mir
da ziemlich sicher!
Euer Charly

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #51
Ich bin eine Katze in den besten Jahren und mit vielen Talenten.
Ich hatte es ja schon angedeutet, als Gewinnerin des Wettbewerbes mit internationalem Ruhm habe ich gute Chancen, in der hiesigen Katzen-In-Kneipe ‘(G)litterbox’ eine Festanstellung als Sängerin oder an der Ukulele zu bekommen.

Die Kneipe bietet Milch vom Fass, Live-Musik und jede Menge Spiele und Unterhaltung für Felines. Ein besonderes Highlight ist die wöchentliche Sunday-Night-Müllsack-Party. Die Dosenöffner und deren Nachbarn stellen ihre Müllsäcke an die Straße und die Katzen versuchen über Nacht, soviele Müllsäcke wie möglich aufzuschlitzen und den Müll weiträumigst zu verteilen. Natürlich ist hier auch freies Futter enthalten!

Hier seht Ihr mich in freudiger Erwartung auf meinen großen Auftritt:

2-Glitterbox.jpg

Unmittelbar nach dem Wettbewerb werde ich ein paar Freudensprünge machen, etwa so:

2-Freudensprung.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #52
Tyson
Jetzt sage ich euch mal ganz genau warum ich Topcat 2013 werden sollte
Ich bin schließlich Tyson
Tyson der Große
Genau, ein Kämpfer!
Letztes Jahr hat es nur für Platz 3 gereicht
Aber dieses mal muss es besser werden
Schaut mich an. Ich bin riesig, ich bin hübsch und ich bin ich
(Und eigentlich erpresst Frauchen mich. Wenn ich es nicht schaffe gibts kein Futter mehr :eusa_shhh:)
540417_343549585697459_1772294266_n.jpg

Mein Leben danach ist ja wohl klar
Ganz wie es sich für einen Gewinner gehört werde ich euch meine Zunge rausstrecken und stolz sein
529714_343549692364115_36561349_n.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #53
Mellow

Ach Leute, was soll eigentlich die ganze Aufregung?
Ich bin Mellow, und wie mein Name schon sagt, nehme ich das Ganze gaaaaaaanz gechillt.
Und genau deswegen habe ich den Titel von TierforumsNextTopCat auch am meisten verdient.
Schließlich wahre ich hier noch die Nerven und vor allem den Überblick. Seht Ihr?
Mellow_Pergola.jpg

Und wie mein Leben danach weitergeht?
Natürlich auch gaaaaaaanz gechillt.
Vielleicht werde ich einfach noch ein bisschen öfter alle Viere von mir strecken, und mein Dasein in aller Ruhe genießen.
Mellow_alleViere.jpg
Denn das ist uns Katzen doch das Wichtigste, egal ob Top oder nicht, oder was meint Ihr?

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #54
Smokey

Achtung...Achtung...! Aufgepasst jetzt kommt Smokey!

Warum Er Topcat werden soll??? Weil Er einfach ein Topkater ist!!!!
Egal ob Editorial Fotos (etwas ernster) oder Commercial Fotos (freundliche Werbebilder) er bekommt einfach alles hin!!!!!
Den Catwalk hat der gute voll drauf, ich würde fast sagen der liegt ihm im Blut ;) und auch alle seine Stunts macht er selbst!!!!
Er ist einfach Catwomans Kater :mrgreen:
Aber seht selbst!

p1010253e.jpg

Auch der Königsthron steht ihm vorzüglich! und die Farbe der Könige sowieso...

9fin.jpg

Was sich ändern wird rein gar nichts! Denn er hat ein wunderbares Katzenleben...nur das Dosi sich sehr freut schwarze Katzen in ein schöneres Licht zu Rücken...:mrgreen:

*oder etwa doch die Weltherrschaft ? :eusa_think: *

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #55
Flocke

Warum ich TFNTC werden will? Leute, das ist doch keine erst gemeinte Frage, oder? Wer will das nicht?
Bis jetzt muss ich mir den "Thron" mit Dosi teilen, aber ich hätt gern meinen eigenen! Ich finde, dass ich einen Thron für mich ganz alleine verdient habe!
15451364zf.jpg

Wenn ich TFNTC bin werd ich Dosi so lange die Ohren voll maunzen, bis sie endlich nen Catwalk auf dem Balkon baut- einmal rundrum! Sowas steht mir als Supermodel dann ja wohl zu! Da oben soll er hin!
15451378cw.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #56
Hot Lips

Warum ich TFNTC werden will? Ist doch ganz klar! Einige haben es hier schon erwähnt, aber ICH werde es als einzige schaffen: die Weltherrschaft an mich reißen :cool:! Wozu nach den Sternen greifen, wenn man die ganze Welt haben kann? Da ist dieser Wettbewerb ja wohl das perfekte Sprungbrett. Ich muss mich bloß noch entscheiden, wo ich dann genau anfange :eusa_think::

bfi7he.jpg

Wie mein Leben dann tatsächlich aussehen wird, ist allerdings eine andere Frage. Ich nehme mal stark an, dass ich mich vor lauter Fanpost nicht retten kann. Und bevor ich dann meinen eigentlichen perfiden Plan umsetzen kann, werde ich wohl erst mal überlegen müssen, ob ich mein erstes Date mit Pepé, Felix the Cat oder doch lieber mit Thomas O´Malley haben möchte.

n564g.jpg

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #57
Hier lesen Sie ein Live Interview mit Janto

Warum wollen Sie TFNTC werden?
Janto: Nun, ich erhoffe mir schöne Dinge wie ein Extra-Platz auf dem Sofa ganz für mich, Streicheleinheiten bei jedem meiner Miaus,
Frauchens ganz besondere Aufmerksamkeit ist mir sehr wichtig.

Haben Sie denn gar keine materiellen Bedürfnisse?
Janto: Ach, ein toller Kratzbaum darf es immer gerne sein, Superspielzeug in großen Mengen und totale Luxusleckerchen lehne ich
auch nicht ab.

Verspüren Sie weitergehenden Ergeiz?
Janto: Nicht wirklich. Ich bin zufrieden, wenn ich meine schicken Haremsweiber um mich habe und hier weiterhin der Chef bin.

15451717ek.jpg

Wie sieht Ihr Leben nach TFNTC aus?
Janto: Dann möchte ich meine beiden Mädels mal richtig anständig zu einem 3-Gänge-Menü einladen.
Ansonsten bleibe ich aber ganz bodenständig.

15451718qc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #58
Guten Abend, ihr Lieben :)

Hier kommt die Entscheidung

Leyla - Sarah400
[VERSTECK]Leider hat es diese Woche für dich nicht gereicht. Uns hat bei den Bildern einfach die Kreativität gefehlt. Aber danke für die Teilnahme. - 42 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - scarlett1991
[VERSTECK]High five! Du bist weiter! - 53 Punkte[/VERSTECK]

Barney - scarlett1991
[VERSTECK]Du darfst weiterhin vom Titel träumen. - 54 Punkte[/VERSTECK]

Yankee - die-eule
[VERSTECK]Der Katzenblick klappt schon ganz gut. Weiter mit dir! - 55 Punkte[/VERSTECK]

Leonie - black&white
[VERSTECK]Prinzessin Leonie ist weiterhin dabei. - 53 Punkte[/VERSTECK]

Lilly - Audrey
[VERSTECK]Wer sich so ins Zeug legt, wird natürlich auch belohnt. Du bist weiter! - 51 Punkte[/VERSTECK]

Blackie - 16 Pfoten
[VERSTECK]Ein Freudensprung in die nächste Runde! - 54 Punkte[/VERSTECK]

Phoebe - Lexxie
[VERSTECK]Auch der Katzenknoten ist weiter. - 55 Punkte[/VERSTECK]

Charlie - Pancake
[VERSTECK]Leider hat es auch für dich diese Woche nicht gereicht. Uns hat die Kreativität gefehlt. Auch die Belichtung beim zweiten Bild war nicht optimal, sodass man nur wenig von dir erkennen kann. Wir danken dir trotzdem für deine Teilnahme. - 44,5 Punkte[/VERSTECK]

Hot Lips - Ina4482
[VERSTECK]Bereite dich schon mal auf eine Menge Fanpost vor. Du bist weiter! - 57[/VERSTECK]

Kimba - Junikind
[VERSTECK]Nicht die nächste Runde verschlafen! Du bist weiter - 47 Punkte[/VERSTECK]

Mellow - miezenfan
[VERSTECK]Für dich ist der Wettbewerb hier leider zu Ende. Auch bei dir hat uns die Kreativität gefehlt und auch die Bildqualität war nicht ganz so gut. Wir danken dir dennoch für die Teilnahme. - 43 Punkte[/VERSTECK]

Susi - miezenfan
[VERSTECK]Lass schon mal die Korken knallen! Du bist weiter. - 48 Punkte[/VERSTECK]

Kimbee - miezenfan
[VERSTECK]Lady Kimbee darf weiter in die nächste Runde. - 51 Punkte[/VERSTECK]

Pold - Seven
[VERSTECK]Poldi, der Goldi darf uns auch nächste Woche wieder seinen Alabasterkörper präsentieren. - 57 Punkte[/VERSTECK]

Garfield - Aquasteffi
[VERSTECK]Der King ist weiter! - 46 Punkte[/VERSTECK]

Kim - die-eule
[VERSTECK]Du modelst dich in Runde 3. - 52 Punkte[/VERSTECK]

Smokey - tempelsonne
[VERSTECK]Der Thron steht dir wirklich hervorragend! Weiter geht’s. - 57 Punkte[/VERSTECK]

Chasko - MilkyWay04
[VERSTECK]Leider bist du in der nächsten Runde nicht mehr dabei. Wir fanden, dass du etwas am Thema vorbei warst, auch die Kreativität ließ ein wenig zu wünschen übrig. Wir danken dir dennoch für deine Teilnahme. Vielleicht im nächsten Jahr? - 44 Punkte[/VERSTECK]

Caruso - MilkyWay04
[VERSTECK]Weiter mit dir, kleiner Hundeflüsterer. - 55 Punkte[/VERSTECK]

Janto - pc.lieschen
[VERSTECK]Bodenständig bleiben, finden wir gut. Du bist weiter! - 51,5 Punkte[/VERSTECK]

Charly - ChristiansMädchen
[VERSTECK]Bildhübsch und weiter! - 55 Punkte[/VERSTECK]

Flocke - Sumo88
[VERSTECK]Du kommst deinem eigenen Thorn schon einen Schritt näher. - 53 Punkte[/VERSTECK]

Tyson - Karlü
[VERSTECK]Die Futterration für die nächste Woche ist dir sicher! - 47 Punkte[/VERSTECK]

Ruby - Karlü
[VERSTECK]Wir wollen die Leckerchentesterin auch in der nächsten Woche sehen. - 55 Punkte[/VERSTECK]

Melody - Michse89
[VERSTECK]Du bist einen kleinen Schritt weiter nach oben geklettert. - 48 Punkte[/VERSTECK]

Kaschmir - Michse89
[VERSTECK]Prinzessin Kaschmir tanzt sich in Runde 3. - 50 Punkte[/VERSTECK]

Minou - Gina Schmint
[VERSTECK]Du bist weiter! - 46 Punkte[/VERSTECK]

Simi - Gina Schmint
[VERSTECK]Leider bist du diese Woche nicht weiter. Das Thema war nicht ganz so gut getroffen und auch an Kreativität hat es uns bei deinen Bildern gefehlt. Wir möchten dir dennoch für deine Teilnahme danken. [/VERSTECK]

Lilly - Melineya
[VERSTECK]Hübsch gebürstet in die nächste Runde. - 55 Puntke[/VERSTECK]

Von 30 Katzen mussten uns diese Woche 5 verlassen.
Der niedrigste Punktestand lag bei 41 Punkten.
Der höchste Puntkestand lag bei 57 Punkten.
Durchschnittlich wurden 50,7 Punkte erreicht.

Die besten Fotos könnt ihr natürlich bald auf der WoF bewundern. :angel:

Für alle, die weitergekommen sind lautet das Thema der nächsten Woche:

Auf leisen Sohlen - mit ausgefahrenen Krallen
Diesmal stehen die Pfoten der Samtpfoten im Vordergrund. Ob mit Krallen oder ohne, von unten oder oben, dass könnt ihr selbst entscheiden. Wir möchten diesmal jeweils ein Foto pro Teilnehmer sehen.

Einsendeschluss ist Samstag, der 17. August 2013 um 24 Uhr.
Die Entscheidung und das neue Thema wird dann am 18. August 2013 um 18 Uhr bekanntgegeben.

Fröhliches Knipsen :)

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #59
Huhu,

Freude freude, wir sind weiter :)

Dann mache ich mit Yankee mal den Anfang:

P1050177 klein.jpg

LG und viel Spaß uns allen in der nächsten Runde :)

Eule

• Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb Beitrag #60
So, dann stell ich gleich mal die Bilder für unsere Urlauber ein.

Einmal Junikind mit Kimba

KIMBA

Da Kimba kaum mal die Krallen zeigt gibt es von uns ein Foto ohne Krallen, aber dafür mit der süßesten Wuschelpfote. Ich liebe diese Pfote, weil sie einen halb-schwarzen Ballen hat :) Und am liebsten mag ich an den Pfötchen schnüffeln, haltet mich für krank, aber das riecht irgendwie GUT !

Und dann noch Audrey mit Lilly

so, bitteschön, hier Lillys Waffen ;)

6231336662333962.jpg

Thema:

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb

Tierforums next Top Cat 2013 - der Wettbewerb - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...

Neueste Beiträge

Oben