Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jezt kommt die Entscheidung. Weiter sind Arolec mit Klecks Biene 19 mit Happy Biene 19 mit Leni Dazzle mit Merlin Dondon96 mit Milow...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #281
Jezt kommt die Entscheidung.

Weiter sind [VERSTECK]Arolec mit Klecks
Biene 19 mit Happy
Biene 19 mit Leni
Dazzle mit Merlin
Dondon96 mit Milow
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Jean mit Honey
Melineya mit Merlin
Michse89 mit Larry
Mitch mit Amy
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Para mit Inka
Pc.lieschen mit Sookie
Pearless mit Mona
Pewee mit Hanna
Pewee mit Jerry
Picco mit Chester
Schattenseele mit Maxi
Soma mit Anila
Tayet mit Peach
Willy79 mit Balou[/VERSTECK]

Ausgeschieden sind leider
[VERSTECK]LiaPfote mit Jakko wir fanden leider das es auf den Bilder zu wenig Veränderung zu sehen ist aber danke das ihr mittgemacht habt [VERSTECK]Leider auch ausgeschieden sind Candy1983 mit Coco da wir kein Bild von euch bekommen haben danke das ihr teilgenommen habt[/VERSTECK] [/VERSTECK]

Das neue Thema verlangt von euch wieder 2 Bilder.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Einsendeschluss ist wie immer: Sonntag, 13.10.13, um 18 Uhr.

Viel Glück an alle
Wir freuen uns auf tolle Bilder eure Jury

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #282
So, dann mach ich mal den Anfang ^^

Im Winter habe ich, Larry, meist einen Knochenjob und darf kleine Kinder durch die Gegend ziehen... passt ja so schön xD

Also, erst die Arbeit...

Und dann das Vergnügen... mal so richtig abspacken und alles kurz und klein hauen :mrgreen:

(Irgendwie will Frauchen mir nie glauben das dass eigentlich die Katzen sind... ich würde doch niemals so ein Chaos verunstalten :silence:)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #283
Sookie

erst die Arbeit:

Morgens halb acht in Deutschland, Sookie holt wie jeden morgen die Zeitung und Brötchen für ihre beiden Zweibeiner :mrgreen:
16106718hl.jpg

und dann ihr Lieblingsvergnügen:

Nach getaner Arbeit stürzt sie sich am liebsten ins kühle Nass, egal wie warm oder kalt es draußen ist, sie liebt das Wasser einfach. :lol:
16106720bu.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #284
Milow bei der Arbeit:
Unterordnung, bzw im Moment ablegen was er immer total öde und langweilig finde. Aber er macht trotzdem mit, denn danach machen wir immer...

16122613hg.jpg

...THS mit Dondon :D!
Das liebt er, vor allem wenn ich mit ihm über die Hindernisse "darf" :lol:.

16122614zk.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #285
"Leni": Erst die Arbeit auf dem Hundeplatz mit "Agi" und Unterordnung und dann ihr allergrößtes Vergnügen, schlafen :lol:.

Für "Happy" ist es bereits harte Arbeit auf Arbeit still im Körbchen unter dem Tisch zu liegen und wenn dann auch noch "Leni" drängelt ist es noch härter ;). Aber wenn sie die Sprechstunden über so lieb war darf sie danach toben ohne Ende :D.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #286
Mona
Erst die Treibarbeit ...
16124816be.jpg

... dann das Tanzvergnügen. :)
12535839zt.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #287
Erst die Arbeit: Posen, Posen Posen
kbd56u.jpg

Dann das Vergnügen : Rennen ,flitzen, apportieren
16132504sj.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #288
Hanna
Erst die Arbeit: Hanni studiert an der Rhein-Mosel-von-und-zu-Bert Universität "Bertkunde", damit sie Jerrys Launen besser versteht. Das Studium ist sehr anstrengend und Hanna muss viel lernen, aber dann...

izb0wm.jpg

... folgt das Vergnügen. Gegenstände suchen und bringen mit fesch abgeknicktem Ohr. ;)

2w5sil4.jpg

Jerry
Erst die Arbeit: Jerry übt sich seit neustem im Reizangeln. Für ihn ist das noch unglaublich viel Arbeit, denn die Bewegungsabläufe sind noch neu für ihn und strengen ganz schön an. Aber es lohnt sich, denn...

1cait.jpg

danach folgt das Vergnügen. Intelligenzspielzeuge sind zwar auch anstrengend, aber Jerry liebt seinen Bob. Den kann er stundenlang anstubsen, schubsen und treten - solange Leckerchen rauskommen, ist Jerrys Welt in Ordnung :)

kcfp7q.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #289
Ich, der Maxi, habe einen anstrengenden Job. Jedenfalls ab und zu.
Dann muss ich die Wege von Stöckchen befreien die für Menschen oder andere Hunde zu schwer sind.
Aber ich mach das gern...

16134005fl.jpg

...Denn danach kommt das Vergnügen in meinem eigenen Hundepool! Einfach im Wasser rumblödeln, Spaß haben und Spaß machen.
Da kann auch schonmal der Gesichtszug entgleisen!

16134006ae.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #290
Merlin:

Ja ja, da macht man sich die ganze Bastelarbeit und dann wird das nicht mal gewürdigt :(

16134184aw.jpg

Neben Spiel und Spaß natürlich, ist Vergnügen für mich an einem anstrengenden Tag zu chillen. Hier seht ihr mich auf dem Balkon entspannen. Nebenbei passe ich auch noch auf die Katze auf :eusa_shhh:

16134211xz.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #291
Tja... Inka leistet Schwerstarbeit:
16136621lc.jpg

warten bis Frauchen Feierabend hat....:mrgreen:

Und dann raus... Ball spielen - springen - rennen..
16136622ti.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #292
...

Tacka

Erst mal muss ich etwas 'arbeiten', damit mein Körper fit bleibt..
Okay, okay... Ich arbeite hier beim Agility-Turnier auch nur so super mit, weil die Bezahlung am Ende (lecker Rinder-Hackfleisch) stimmt. ;p

92i9l675.jpg

Vergnügen ist es dann, wenn ich völlig ungezwungen ein paar schicke nette Rüden aufreißen kann und mich so gut mit ihnen verstehe, dass wir sogar ein kleiens spielerisches Tänzchen zusammen wagen können! <3

rszimsbf.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pepsi

Arbeit? Hallo? Ich bin seit 2 Jahren in Rente gegangen. - Da muss ich auch nicht mehr großartig arbeiten gehen. ;D
Aber man will ja nicht einrosten und so suche ich zwischendurch noch mal nach Futter im Dummy und zeige das auch ganz stolz der Weltgeschichte!

ch5a4fuc.jpg

Puh... Nach so viel Arbeit, muss ich erst mal eine Pause einlegen. Und dann noch etwas kuscheln und *hach* ...ja, dass ist wahres Senioren-Vergnügen sag ich euch!

msrigx4p.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #293
Arbeit :
Diesen Doofen Dummy holen
16139512wr.jpg

Vergnügen :
Eine Runde im Körbchen herum liegen..
16139513uf.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #294
Arbeit ist für Klecksie das ständige Pose. Rumstehen oder sitzen, irgendwas halten, bloß nicht bewegen, Oh Gott wie langweilig :shock:

Das Vergnügen ist es dann aber, wenn man mit den Requisiten nachher noch toben kann. Action ohne Ende mit einem Ball, das ist das größte :clap:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #295
Alinghi:
Erst die Arbeit: Beim Mantrail müssen sich meine Mutter und Alinghi gut konzentrieren um das "Opfer" zu finden

Dann das Vergnügen: "Juhuu gefunden! Jetzt gibt's was leckerers!"

(und ja, sie hat das "Opfer" da oben gefunden^^)

Chija:
Erst die Arbeit: Am Military letzte Woche musste sich Chija gut mitarbeiten. Während ich mit dem Sack davon hüpfte musste sie warten. Die Versuchung, nach zu kommen war riesig, dass war ein ganzes Stück Arbeit für sie.

Dann das Vergnügen: Für das Military sind wir extra in die Nähe unserer Verwandten mit denn beiden Cavalier Siri und Luna gefahren. Nach dem Military gab es für Chija dann also das grosse Vergnügen des Spiels mit ihrer geliebten Halbschwester Siri

Ps: Ich habe das Ok von allen Beteiligten für das Einstellen der Fotos.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #296
Erst die Arbeit: Peach mit mir beim Hüten. Schön die Enten umrunden und bewegen. Nicht zu schnell und nicht zu hektisch sein..sonst sind die weg.
16144427oj.jpg

Dann das Vergnügen: Auf dem gemähten Maisfeld rennen und mit Maiskolben spielen.
16144426rs.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #297
Anila:

Erst die Arbeit:
Leckerlies suchen (und bestenfalls auch finden) an allen möglichen und unmöglichen Stellen.

16151794od.jpg

Dann das Vergnügen:
Einfach flitzen und sich des Lebens freuen

16151825yf.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #298
Das klassische Arbeit - Vergnügen Verhältnis ist wohl u.a. das Apportieren :)

Erst die Arbeit - warten und den Dummy holen

10245960053_03ce8c343f_c.jpg

Dann das Vergnügen - fressen :)

10245861335_b5bec35eb3_c.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #299
Merlin: Ja, als Teilnehmer von "Top Dog", hab ich ganz schön viel um die Schlappohren! Da ist Posing auf dem Roten Teppich angesagt, während ein Paparazzi mich ablichtet! Das ist ganz schön anstrengend, zum Glück gibt es neben der Arbeit..

16154826oe.jpg

... das Vergnügen! Mit meinem roten Schmusekissen auf der VIP-Couch liegen und sich ausruhen... :015:
16154846ro.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #300
Erst die Arbeit:

In Wahrheit sitze ich, Chester, am Computer und schreibe mit euch. Eigentlich wollte ich das ja nicht verraten, aber hier gehts ja schließlich um den nächsten "TopDog" .. Ganz schön anstrengend die ganzen Threads zu posten und auf eure Fragen zu antworten. Aber ich gebe mir ganz große Mühe !:D

4o6j.jpg

Dann das Vergnügen:

Nach der tierischen Arbeit mit euch lass ich mich gerne ordentlich durchkraulen.

5oku.jpg

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben