Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Stellvertretend für Pearless und Dazzle: Mona Ihr blitzt der Schalk - oder ist es doch eher ihre mehr oder weniger verborgene diabolische Seite...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #321
Stellvertretend für Pearless und Dazzle:
Mona
Ihr blitzt der Schalk - oder ist es doch eher ihre mehr oder weniger verborgene diabolische Seite? - ja schon ein wenig aus den Augen, als sie dem nichtsahnenden Jakko das Leckerchen von seinem Rücken stibitzt. :mrgreen:
11671569lm.jpg

Merlin: Ein bisschen Spaß muss sein! Das denk ich mir immer wenn Mama diese ernsten Bilder macht, wo ich anmutig und so aussehen soll...
Dann will Mama ein schönes Portrait von mir machen, drückt auf den Auslöser, und ich... Ich spiel mal wieder den Clown
Das Bild ist ruiniert, aber Mama hat herzlich gelacht, genauso wie ich auf dem Foto :p
16199672mw.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #322
Ein bisschen Spaß muss sein ! - dachten wir uns als wir dieses Kostüm für Chester extra für den Wettbewerb gekauft haben. Eigentlich wollte er es euch nicht erzählen, aber wenn ihr alle zu Bett geht, ist er stehts Wachsam und hält ein Auge auf euch. Ihr braucht also nie Angst haben mit so einem Wachhun... ehm, "Wach-Superdog" :mrgreen:

(da das Thema "Ein bisschen Spaß muss sein" heißt, nehm ich das natürlich deutlich: das Kostüm wurde nur für dieses eine Mal angezogen, sonst bin ich ein "Hunde-anzieh-Feind", also keine Sorge ;) Er hatte auch extrem viel Spaß dabei, kein Wunder, er liebt alles, hauptsache er bekommt Leckerlie..)

59fr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #323
Seit in "Leni´s" leben die süße "Happy" getreten ist gibt es nur noch einen Spaß für sie: "Happy" :lol: (auch wenn es hier nicht so aussieht, aber sie hat da gerade ihre 10 Minuten ;)).

Natürlich hat "Happy" auch den meisten Spaß mit "Leni" aber buddeln ist auch echt super, vorallem weil Frauchen das immer nicht so toll findet, da macht es noch mehr Spaß :lol:. Bei so viel Sand dann an der Nase, wird dann immer erstmal ordentlich genießt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #324
Ein bisschen Spaß? Im Schnee nach herzenslust toben, DAS ist Spaß

16266988vu.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #325
...

Pepsi

Ein -bisschen- Spaß? Also ICH hatte jede Menge Spaß dabei mich und Frauchen für dieses Quack-Foto richtig einzusauen! :mrgreen:

hgc8m33h.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka

Wehe hier lacht jetzt wer! :004:

Strand und Sand machen mir Spaß und ähm... Frauchen hatte Spaß als sie den Schnappschuss bemerkte... *poing*

x4rjobrq.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #326
Merlin:

Dieses Bild ist schon ziemlich alt, um genau zu sein über ein Jahr. Da war ich noch sooooooooo ein Jungspund...naja was heißt war, ich bin ein Jungspund :lol: Auf dem Foto sieht man mein Rudelmitglied Einstein und mich im zarten Alter von dreieinhalb Monaten. Zu dem Zeitpunkt mochten wir uns noch nicht so sehr. Ich hab keine Schuld daran, dass unser Start so holprig war :angel: Nagut...manchmal musste ich ihn einfach ärgern und wurde dann dafür häufiger mal von ihm in die Schranken gewiesen, aber hey: Ein bisschen Spaß muss sein!

16268995ng.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #327
"Ein bisschen Spaß muss sein", denkt sich Anila und schwingt für euch das Tanzbein. :angel:

16268913cv.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #328
Jerry: Nach dem Gassigang bürstet mich Frauchen und dann seh ich immer so brav aus. Ich bin aber ein Punk! Und so will ich auch aussehen. Deswegen schüttel ich mich danach immer, damit die Ladies meinen obercoolen Iro sehen können ;) Bisschen Spaß muss halt sein!

14kuvz8.jpg

Hanna: Wenn wir ein Shooting machen, sagt Frauchen öfter "mach mal ein hübsches Gesicht!", meist streck ich dann aber viel lieber die Zunge raus. Ein bisschen Spaß muss eben sein! Sind ja dann doch immer die liebsten Bilder von Frauchen ;)

6r3fy1.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #329
Spaß?? Also ich, Larry, weiß ja nicht wie es Frauchen sah... aber ICH hatte definitiv Spaß :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #330
Frauchen und ich sind nicht nur ein Team mit Spaß an der Arbeit, nein, wir haben auch ganz viel Spaß in Form von Spiel zusammen :angel:

16271963zm.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #331
Nur rumliegen und vor den Pusteblumen posieren ist doch öde. Klecks ist ein Komiker, denn sein Motto lautet "Ein bisschen Spaß muss sein !" und so macht er aus dem langweiligen posieren seine eigene, spaßige Show :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #332
Alingh:
"Ein bisschen Spass muss sein, auch wenn das Spielzeug fast doppelt so gross ist wie man selbst:lol:"

Chija:
Ein bisschen Spass muss sein, dass dachte sich wohl auch Chija als sie mir die Zahnbürste aus der gepackten Reisetasche klaute und damit freudig ein paar Runden in Haus und Garten drehte.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #333
"Ein bisschen Spaß muss sein" - Frauchen hat Witze beim fotografieren erzählt :)
16291072fp.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #334
Ein bisschen Spaß muss sein - und den hatte Amy ganz eindeutig, als sie ausnahmsweise mal mit dem großen Ball toben und auch reinbeißen durfte
Der hat es übrigens überlebt :lol:

16291312ou.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #335
Huhu,

und hier ist die schwere Entscheidung:

Weiter sind:
[VERSTECK] Arolec mit Klecks
Biene 19 mit Leni
Dazzle mit Merlin
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Melineya mit Merlin
Mitch mit Amy
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Pearless mit Mona
Pewee mit Hanna
Pewee mit Jerry
Picco mit Chester
Schattenseele mit Maxi
Soma mit Anila
Tayet mit Peach
Willy79 mit Balou
[/VERSTECK]

Ausgeschieden sind:
[VERSTECK]Uns haben die Bilder von der Kreativität im Vergleich zu anderen nicht überzeugt, daher sind folgende leider raus:
[VERSTECK]Biene 19 mit Happy
Michse89 mit Larry
[/VERSTECK][/VERSTECK]

Das neue Thema ist:
Schokoladenseite

Einsendeschluss ist der 03.11.2013 um 18 Uhr

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #336
Off-Topic
Da ich nächste Woche eine Kieferoperation habe und dem entsprechend im Krankenhaus sein werde hatte ich das Thema bereits. Da ich Heute aber noch Zuhause bin, kann ich die Bilder noch selber einstellen

Chija:
Sie ist mein kleines Fotomodel. Sie zeigt sich eigentlich fast immer von ihrer Schokoladenseite, sobald ich die Kamera heraus hole.

Alinghi:
Im Gegensatz zu Chija ist sie nicht soo der Fotomodeltyp. Wie ihr mittlerweile wahrscheinlich gemerkt habt hat Alinghi es am liebsten, wenn etwas läuft. Einfach nur rumsitzen und schön gucken, dass ist für sie nichts. Ihre Schokoladenseite zeigt sich vor allem, wenn sie mit Kindern zusammen ist. Dort lässt sich der sonst so quirlige Hund voll und ganz auf sein Gegenüber ein! (und passt sowohl Tempo wie auch Schritt dem anderen Ende der Leine an;))

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #337
Wenn Mona frisch gebürstet in der Sonne posiert, sieht das schon ganz schön schokoladig aus. Jetzt bekomme ich Hunger... :p
16303958rz.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #338
Schokoladenseite: mit ihrem Blick meine Seele berühren und mir in schweren Zeiten beistehen.
16304136sm.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #339
Eine meiner Schokoladenseiten ist sicher mein Dackelblick, dem Frauchen nur mit viel Selbstdisziplin widerstehen kann.
Hier z.B möchte ich sooo gerne schwimmen. Ob sie mich lässt, wenn ich meine Schokoladenseite zeige..?

16304599mp.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #340
Jerrys Schokoladenseite: Mandelaugen, Blick und Gedanken in der Ferne... man möchte ihn dabei stundenlang beobachten und überlegen, was er wohl denkt :)

x443yo.jpg

Hannas Schokoladenseite: Große Kulleraugen, die immer größer werden, je müder der Hund wird. Bei dem Blick will man gar nicht glauben, dass sie aber auch ganz anders als süß sein kann ;)

1z2kleu.jpg

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben