Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Name: Fiete Alter: 6 Jahre (14.3. 2007) Geschlecht: weiblich Rasse: Labrador Farbe: schwarz mit wenigen braunen Stellen an Schwanzspitze und...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #21

Name: Fiete

Rasse: Labrador

Farbe: schwarz mit wenigen braunen Stellen an Schwanzspitze und den Gelenken. (Außerdem ein grauer Bart)

Herkunft: Züchter in der Nähe unseres Wohnortes

Charakter: Fiete ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene labrador Hündin. Sie liebt Artgenossen und das Wasser.
Sie ist niemals bösartig und will den ganzen Tag nur beschäftigt werden. Die Frisbee ist ihr Lieblingsspielzeug.
Typisch Labrador liebt sie das fressen. Lange Spaziergänge mit ihrem Frauchen, Vasko ihrem Hundekumpel, Leckerlies und der
Frisbee sind ihr am liebsten. Dann darf gerne geschmust werden. Alles in allem ein toller Hund!

15303817jl.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #22
Rufname: Chester
Farbe: grau gewolkt
Rasse: Wolfsspitz
Herkunft: Züchter
Charakter: Chester ist welpentypisch verspielt und ist gern überall dabei. Er liebt Kinder über alles und spielt sehr gerne mit ihnen, sowie mit seinen Menschen. Wenn er könnte, würde er die ganze Welt auffressen. :lol: Er scheint vor nichts und niemanden Angst zu haben. Zu seiner Lieblingsbeschäftigung zählt das Fliegenfangen. :D

6erx.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #23
Rufname: Larry
Farbe: schwarz, weiß, grau
Rasse: Alaskan Malamute
Herkunft: Musher
Charakter: einfach ein unverwechselbarer Clown, der jedem zum lachen bringt. Sehr ausgeglichen und liebt Menschen über alles. Will immer dabei sein und kann auch ab und an ne echte Schmusebacke sein :mrgreen:

attachment.php

Edit: Bilddatum stimmt natürlich nicht

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #24
Rufname: Jerry
Farbe: schwarz, weiß, braun... alles irgendwie *g*
Rasse: Mischling
Herkunft: Streets of Greece^^
Charakter: Hallo liebe Jury, Halter und Mitbewerber! Ich bin Jerry, auch Bert genannt - eigentlich werde ich die meiste Zeit so genannt. Frauchen meint, das passt besser zu mir. Ich sehe aus wie ein Bert. Coole Hunde müssen so heißen und das bin ich. Mir macht keiner so schnell was vor, ich bin ruhig und ausgelassen, egal ob mich gerade ein vorpubertärer Labrador nervt oder meine Mitbewohnerin Hanna, wenn sie mal wieder am Rad dreht. Schlussendlich unterwerfen sie sich ja doch alle. Außer meine Menschenfamilie. Der ordne ich mich gerne unter. In der Hinsicht bin ich sehr pflegeleicht. Ich mache zwar nicht jeden Mist mit (wer apportiert denn bitte schon? Das ist nicht mein Niveau!), aber ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Frauchen und in Sachen Training und Lernen bin ich schon ein kleiner Streber. Ich werde nicht so gerne fotografiert und Frauchen sagt, ich sei auch nicht so fotogen, da ich meistens wie eine Grumpy Cat schaue (deswegen bin ich auch für viele erst auf den zweiten Blick liebenswert! Aber dann lieben mich die Leute umso mehr!), deswegen wird es weniger gestellte und dafür mehr Bilder aus der Situation heraus geben, denn da fühle ich mich so richtig wohl und kann auch mal aufgeweckt gucken! Ich wünsche allen einen schönen Wettbewerb!

2hobvv6.jpg

Rufname: Hanna
Farbe: weiß-bond mit "schwatzer" Haut (wie ein Eisbär :))
Herkunft: Deutschland
Charakter: Hallo allerseits. Ich bin die Hanna. Frauchen hat lange überlegt, ob sie an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, hat sich dann aber dran erinnert, wie fotogen ich sein kann und das ich auch sehr gerne fotografiert werden. Klar, dann steh ich ja auch im Mittelpunkt, das mag ich am liebsten! Ich bin ein ziemlich wildes, abgedrehtes Weib. Terrier eben! Aber abends werde ich dann zur reinsten Knutschkugel. Ich liebe es, mit meinem Frauchen zu kuscheln und brüderlich (oder eher schwesterlich?) meine Kauartikel mit ihr zu teilen... ob sie will oder nicht! Ich kann dann auch schonmal etwas dominanter sein und renne mit dem Kopf durch die Wand, wenn ich etwas haben will. Meistens komme ich damit allerdings nicht durch und ich krieg dann vor allem von Jerry gerne mal einen auf die Mütze. Alles in allem bin ich aber ein sehr lieber Hund, sagt Frauchen - auch wenn ich manchmal nicht ganz nette Kosenamen, wie Hexe, Gremlin oder Hühnerdieb, erhalte. Neeein, Hühner habe ich tatsächlich noch nie gejagt (Frauchen lässt mich leider nicht das Abendessen beschaffen. Schade eigentlich!), aber ich liebe es mein Gummihuhn zu schütteln und dann aufgeregt vor Frauchen wegzurennen, damit sie mich um Tisch und Stuhl jagen kann.

2cmpwyx.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #25
Name: Anila
Geburtsdatum: 26.11.2011
Herkunft: Tierschutz
Charakter: Wunderschönes, anmutiges, trotteliges, hüpfnudeliges, verkuscheltes Fusseltier mit Hummeln in Hintern, das immer gut gelaunt ist und einfach alles toll findet. Ein Hunde-Hippie? :mrgreen:

14260143hj.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #26
Name: Emma
Geburtsdatum: ?.?.2010
Rasse: Mischling (Border Collie/ Kleiner Münsterländer)

Herkunft: Privathaushalt
Charakter: Ruhig, Verschmust, kein Jagttrieb, bellt sehr selten, Fremden gegenüber freundlich aber distanziert, Mag Hunde(teilweise), Katzen und Kleintiere

Emma2.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #27
Name: Merlin (Spitzname Merlski/Merle)
Geburtsdatum: 1.2.2010
Rasse: Promenaden-Mischung aus Spanien
Herkunft: Tierschutz, hauptsächlich für Hunde aus Spanien
Charakter: Mein Kügelchen ist liebenswert, hat es dennoch faustdick hinter seinen Schlappöhrchen und ist sehr pfiffig. (Was die Nahrungssuche angeht :lol:)
15319929qi.jpg

Name: My Spanish guitar
Rufname: Malou
Geburtstdatum: 29.03.2013, Karfreitag
Rasse: Australian Shepherd (Aber laut den Spaziergängern hier, haben wir uns veräppeln lassen und haben einen Husky bekommen ;) )
Herkunft: Züchterin
CHarakter: Sie würde am liebsten den ganzen Tag bespaßt werden, spielt ungaublich gerne und ist eine echte Wasserratte.^^
Außerdem lernt sie unglaublich schnell und scheint sehr intelligent zu sein.
15319930mn.jpg

(Hier ist sie 10 Wochen alt, jetzt 16 Wochen alt)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #28
Name: Sky
Geburtsdatum: 06/2012
Rasse: Berner Sennenhund
Herkunft: Züchter
Charakter: Gutmütig, lieb, neugierig, möchte überall dabei sein

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #29
Name: Amy
Rasse: Australian Shepherd
Alter: 30.08.2010 (also fast 3 Jahre und damit quasi volljährig ;))
Charakter: Zicke, Diva, Schauspielerin, Sensibelchen und einfach nur toll !

edit: Bild entfernt wegen Homepage-URL unter dem Copyright

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #30
Name: Alinghi
Farbe: schwarz weiss (grau;))
Rasse: Papillon
Herkunft: befreundete Züchter
Charakter: Alinghi ist aufgeweckt, neugierig, verspielt, quirlig, kinderfreundlich, lebenslustig, selbstbewusst aber auch sehr sensibel.

Name: Fenija Chija (Rufname Chija)
Farbe: Blenheim (Rotbraun weiss)
Rasse: Cavalier King Charles Spaniel
Herkunft: als Welpe von Privat übernommen, ursprünglich Zucht
Charakter: Chija ist verschmust, verspielt, sehr kinderlieb, etwas ängstlich aber neugierig, quirlig, sensibel, scharmant, spielt gerne mal den Clown und wenn ihr was nicht passt ist sie ein richtiger Jammerfrosch.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #31
Name: Penelope (Penny)
Rasse: Chihuahua
Penny hatte bis jetzt nur Pech in ihrem Leben. Sie hat sich gleich als Welpe das Bein gebrochen mit Komplikationen, sie hat die Fußzehen verloren und den Ballen unter der Pfote. Danach mussten ihr ALLE Milchzähne gezogen werden mit Komplikationen, es dauerte 2 Stunden lang da die Wurzeln so lang waren wie bei normalen Zähnen. Dabei hatte ich mir extra keine "Qualzucht" ausgesucht also ein höheres Gewicht, mit längerer Schnauze und Hochbeinig, was eigentlich nicht gerne gesehen ist bei Chihuahuas aber sportlicher ist. Meine Maus hat alles so tapfer weggesteckt, ich finde es beachtlich dass sie soo freundlich zu Menschen ist trotz den Qualvollen Verbandswechseln freut sie sich so, wenn sie die Tierärztin sieht. Beim impfen wedelte sie mit dem Schwänzchen^^
Sie wohnt nicht in der Handtasche sondern macht mit ihrer Partnerin Wald und Wiesen unsicher. Gibt es Staffel-Hunderennen? ;)

rgx7.jpg

Name: Deena
Herkunft: Grebenhain, Deutschland
Charakter: Perfekt :) Im Haus ruhig und draußen nicht zu bremsen. Deena braucht ihre täglichen Spaziergänge ohne Leine. Ich glaube, sie trainiert für ein Rennen ;) Am liebsten spielt sie aber mit ihrer Hundefreundin! Wenn wir an einem belebten Ort sind z.B. Badesee, machen wir einfach die Augen zu und denken "das sind nicht unsere Hunde!" Denn sie sind nicht zu bremsen, wenn sie sich sehen. Aber was gibt es schöneres als zu zusehen wenn der Hund Spaß hat? Dann habe ich auch Spaß! Depressionen haben da keine Chance!
Sie ist einfach perfekt für mich.

tk38.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #32
Name: "Happy"
Rasse: Whippet
Herkunft: vom Züchter, aber als Nothund geholt
Charakter: Da ich sie noch nicht mal eine Woche habe, kann ich noch nicht viel sagen. Ist aber anhänglich, verkuschelt, sehr verträglich und natürlich sportlich.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #33
Name: Laika
Farbe: braun/ schwarz
Rasse: Schäferhund- Goldenretriever Mix
Herkunft: Tierheim
Charakter: sehr treu und verschmust, wir haben sie seit 2 Jahren und sie ist extrem dankbar, aus dem Tierheim gekommen zu sein. Sie ist sehr verspielt und liebt Gassi gehen, trotz ihres vortgeschrittenen Alters ist sie noch aktiv! Außerdem liebt sie Menschen, vorallem Kinder, ist gutmütig und mit anderen Tieren total unkompliziert

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #34
Name: Inka
Farbe: fauve (falbfarben mit schwarzer Maske und Wolkung)
Rasse: Laekenois - Belgischer Schäferhund
Herkunft: Züchterin in Belgien
Charakter: Sie ist eine absolute Kampfschmuserin, wenn sie erst einmal Freundschaft geschlossen hat. Sie ist sportlich, aktiv, sozial verträglich aber trotzdem am Beginn einer Freundschaft eine eher vorsichtige Hündin.
15378897gb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #35
Name: Peach
Farbe: red-merle w/c
Rasse: Australian Shepherd, Aussie :)
Herkunft: VDH Züchter
Charakter: Everybody´s darling, Peach ist immer gut gelaunt, sie ist sehr aktiv und eine begeisterte Sportlerin, Peach macht mit mir Obedience (Gehorsam) und Agility. Sie liebt Menschen und andere Hunde :) und sie liebt Futter! Ich sag immer wenn sie nicht frisst, dann geht es ihr richtig schlecht.

15378739ix.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #36
Name: Kira
Farbe: schokobraun
Rasse: 3/4 Labrador (Deutsch Drahthaar und irgendein Hütehund ist anscheinend auch drin)
Herkunft: Privat
Charakter: sie frisst alles, was sie kriegen kann. Sie spielt gerne Fangen und liebt ihren Stoffhasen

image.php
[/URL][/IMG]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #37
Name: Pepsi
Geburtsdatum: 1. Mai 1998
Rasse: Terrier-Mischling
Herkunft: Privat
Foto:
urvx6xmr.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name: Tacka
Geburtsdatum: 23. Dezember 2008
Herkunft: Tierschutz
Foto:
o67v79ne.jpg

--
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #38
Rufname: Milow
Farbe: creme
Rasse: Puli (-Mix)
Herkunft: Tierschutz, Ungarn
Charakter: Milow ist ein totaler Balljunkie und sobald er das Wort Ball hört ist alles Andere vergessen. Auch allgemein Spielen ist sein Ding und er ist für alles zu haben. Trotzdem kann er auch total ruhig sein und hat eine Eselsgeduld die er auch braucht wenn er mal wieder für mich modeln muss.
Am liebsten macht er Tricks aber wenn er dann mal keine Lust hat kommt sein Sturkopf durch und man muss ganz schön Überzeugungsarbeit leisten. Positiv ist, dass ich auch einen Sturkopf habe und diesen am Ende auch durchsetze :D.

15391491cl.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #39
Name : Klecks
Rasse : Arbeitslinien Groenendael
Herkunft : angeblich Züchter, ich habe ihn von privat
Charakter : Klecks ist ein Duracellhund ! Er hätte am liebsten immer Action, möchte immer arbeiten, liebt Bälle und Wasser und Hündinnen. Rüden mag er nicht. Ich trickse viel mit Klecks und er ist mein Haupt Fotomodell.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #40
So, der Einsendeschluss ist rum und wie versprochen sind (obwohl es 46 Teilnehmer sind) alle weiter.

Für das neue Thema habt ihr etwas Freiheit, da es verschiedenes bedeuten kann. So werden wir, die Jury, aber schon mal sehen, wer kreativ ist ;)

So bereite ich mich auf TNT-Hund 2013 vor

Einsendeschluss ist der 11.08.13 um 18 Uhr; das neue Thema wird es dann, je nach dem wie schnell wir, die Jury, uns einig werden noch am selben Abend, spätestens aber am 12.08. geben.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben