Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Tacka - ich sammle schon mal etwas Bestechungsgeld und übe den 'Bitte, bitte, lasst mich eine Runde weiter'-Blick...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #61
Tacka
- ich sammle schon mal etwas Bestechungsgeld und übe den 'Bitte, bitte, lasst mich eine Runde weiter'-Blick:

qyv47htz.jpg

-------------------------------

Pepsi
Ich muss in Form kommen: Also Sport, Sport, Sport - und dabei die Zielgrade nach vorn erproben.
2fch466t.jpg

~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #62
Teddy genießt die Sonne und guckt hoffnungsvoll nach Vorne.. :)

SAM_0681.JPG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #63
Debby macht im Voraus schon mal die Konkurrenz platt...
9453808620_2e7c309c0a_b.jpg

Sky macht sich hübsch für den Wettkampf.
9451036873_af5e0898e4_m.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #64
Kira versucht ihren Blick mit einer Blume im Maul romantischer zu machen

image.php
[/URL][/IMG]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #65
Anila:
Wie ich mich vorbereite? Nun, ich dachte für den Anfang, werde ich erstmal einen kleinen Teil der Bevölkerung erobern und mir meine Stadt untertan machen. Und dann...schleiche ich mich ganz vorsichtig in eure Herzen. :mrgreen:

15421087jn.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #66
Wie bereitet sich Hazel vor? Da sie ja nicht aus Deutschland kommt, hat sie sich vorgenommen, ihre Sprachkenntnisse einfach noch ein bisschen zu verbessern. Sie uebt fleissig mit ihrem Frauchen, damit sie auch immer lesen kann, ob sie auch eine Runde weitergekommen ist.

15426203vb.jpg

Ja und Coco... die war extra nochmal beim Friseur und hat sich den Bart stutzen lassen, damit sie die Konkurenz keine Chance hat.

15426204yx.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #67
Emma: Ich bin so oder so die Königin der Herzen für meine Familie aber bitte, bitte macht mich auch zur Königin des Hundewettbewerbes, wie ihr seht träume ich ja schon von der grossen Feier.

Ach ja den Sekt trinken wir dann alle zusammen, aber nur wenn ich gewinne, ansonsten trink ich ihn alleine
Königin der Herzen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #68
Jerry war in seinem früheren Leben Anwalt und denkt natürlich voraus in seiner Planung was den Wettbewerb angeht. Kenntnisse über Vertragsschließungen und knallharte Verhandlungen hat er in sein darauffolgendes Leben als Schönbert natürlich mitgenommen. Der Vertrag besagt, dass es für jede weitere Runde, die er erreicht, ein Extraleckerchen gibt - natürlich NUR für ihn. Der Vertrag wurde mit einem Handshake besiegelt.

2dlk6c8.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #69
Aller guten Dinge ist drei:
Nochmal Amy, wie sie sich für den Wettbewerb schon mal frisch macht

15437455gj.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #70
Deena versucht es mit einer Schlammaske für einen Markellosen Taint! ynuc.jpg Penny versucht mit Schwimmtraining noch ein paar Muskeln aufzubauen um mächtiger zu wirken! ;) ziwu.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #71
Nochmal neu, weil Debbys Bild nicht mehr angezeigt wird:

Debby macht im Voraus schon mal die Konkurrenz platt.

DebbySky.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #72
048.JPG

Brisco bereitet sich auf den Wettbewerb vor, indem er sich für die sportlichen aufgaben warm macht, indem er ein paar lustige Übungen macht.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #73
Bounty übt schon mal freudenssprünge für den Fall das er gewinnt ;)

23tjteh.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #74
Der Einsendeschluss ist vorbei.
Diese Woche kommen auch nochmal alle weiter da Anna-Lena leider ins KH musste und somit austeigt und Lola2412 ist freiwillig ausgestiegen.
Leider haben wir kein Bild von
BieneMaja99, Tessa-Amy-Keith und Rubinchen bekommen.
Das nexte Thema heißt Euer Hund im Sommerfieber.

Einsendeschluss ist Samstag 23.59 Uhr.

Wir freuen uns auf viele kreative Bilder.
Viel glück von der Jury

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da Lia Pfote und Lümmelhase im Urlaub sind stell ich diese Woche die Bilder für sie rein.

Jakko ist im Sommerfieber und genießt die Abkühlung im Wasser.
15467399ns.png

Kira: Im Sommer chille ich am liebsten mit meiner besten Freundin am See. Da kann man zur Abkühlung gleich mal reinspringen.
15467398zb.png

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #75
Debby und Sky genießen die Sonne:

debbysommer.jpg

skysommer.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #76
Amy ist total im Sommerfieber - die hat nämlich dieses Jahr das Schwimmen für sich entdeckt :)

15469218qk.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #77
Hab den Einsendeschluss vergessen:eusa_doh:.
Einsendeschluss ist Samstag 23.59 Uhr.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #78
Inka im Sommerfieber... was macht sie? Sie kühlt sich ab und trainiert ihre Unterwasserrettungskünste.
15470538ds.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #79
Sommerfieber = KONG Fieber
Balou liebt es bei großer Hitze einen Eiskong zu schlabbern

15471219yl.jpg

• Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder Beitrag #80
Sommerfeeling: ganz klar für Sookie gehört dazu gutes Wetter und sich im See ausgiebig vergnügen und abkühlen können, hauptsache keiner klaut ihren Ball, den hat sie, bei einer Verschnaufpause liegend im kühlen Nass, immer im Blick :mrgreen:

15471700yh.jpg

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder

Tierforums next Top Hund 2013 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben