Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jetzt seh ich ihn auch! Hatte eben ein wenig Probleme mit dem Forum. :? Ich würd ja gern schon das erste Thema wissen... *ungeduldig ist* So ein...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #81
Jetzt seh ich ihn auch! Hatte eben ein wenig Probleme mit dem Forum. :?

Ich würd ja gern schon das erste Thema wissen... *ungeduldig ist* So ein Wetter muss man ja eigentlich nutzen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #82
Darf man Fotos nehmen die schon im Forum in anderen Threads vorhanden sind?

@Pewee, ich würd das auch gerne wissen wollen :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #83
Letztes Jahr wr das so das man Fotos die z.B. im Vorstellungsthread o.ä. waren erlaubt waren.

Nur keine Bilder die im letzten Wettbewerb teilgenommen haben.

Ich denke das ist so geblieben:eusa_think:?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #84
In den Regeln auf der ersten Seite steht nur, dass man nicht die Bilder aus dem Vorjahreswettbewerb nehmen darf ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #85
Na dann hab ich ja keine Probleme, wir haben ja noch nie teilgenommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #86
Das neue Thema gibts noch nicht :) Erst Sonntag Abend um 18 Uhr :)

Nun sinds 40 Hunde... Steigt jemand freiwillig aus? :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #87
Jetzt muss es aber langsam wirklich losgehen, ehe es noch mehr werden :shock::lol:

Ich überleg schon ein bisschen, ob ich wieder aussteige, ich weiß nicht, ob ich für sooo einen langen Wettbewerb dann wirklich so viel Zeit ausbringen kann :| Aber vielleicht erledigt sich das ja eh, sollte ich frühzeitig rausfliegen :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #88
Ohh da muss ich mal mitmachen. Vielleicht schaffen wir diesmal etwas länger als letztes mal :mrgreen:

Para dein Foto ist zu groß :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #89
dann geh ich noch mal gucken...

Erledigt. - Jetzt sollte es passen.
Danke Tay.;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #90
Ich freu mich auch schon auf den Wettbewerb. Ich guck mir das immer gerne an. :mrgreen:
Ich hoffe und freue mich auf schöne, kreative Themen, die viele natürliche und ungestellte Bilder zulassen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #91
gerne Para :)
ich freue mich auch schon auf Themen und Fotos.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #92
Oh, da sind ja noch einige dazu gekommen.

Bin ja mal gespannt aufs erste Thema...
*kaum noch abwarten kann*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #93
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #94
Juhu, Dondon. :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #95
So Leutz.

Das neue Thema ist bekannt gegeben. Im Bilder-Thread, Seite 2, Beitrag 41 :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #96
Puh, ja das ist wirklich sehr offen das Thema :) Da muss ich mal in mich gehen. Bisher kam mir noch nichts Weltbewegendes in den Sinn (und so "gestellte" Bilder versuche ich ja weitestgehend zu vermeiden, aber meine einzige Idee basiert darauf :lol:).

Off-Topic
:lol::lol: Ihr zwei seid zu herrlich!

Eher ein bisschen behämmert :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #97
Puh, jetzt hab ich also schonmal zu dem Thema was gepostet...
Das Thema ist sehr offen :mrgreen:
Mir war erstmal gar nichts eingefallen, aber naja.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #98
wieviel Text darf man denn dazu schreiben?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #99
So paar Worte, die das etwas Beschreiben. Also jetzt keine Monstersätze ^^ Am besten: Kurz und Knackig :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #100
Bleibt ihr bei der Anzahl der Teilnehmer eigentlich dabei, dass "nur" zwei pro Woche fliegen?

So, wie Dazzle es gemacht hat, find ichs eigentlich gut: Ein Satz, kurz und knackig, der das Bild aber nochmal erklärt. :eusa_think:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben