Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei so einem Arbeitstier wie Larry hatte ich es leicht mit Bildern *gröööhltz* :lol:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #781
Bei so einem Arbeitstier wie Larry hatte ich es leicht mit Bildern *gröööhltz* :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #782
Hab die eigentlich Bilder jetzt trotzdem reingestellt - weil jaa nee Morgen und Sonntag habe ich eh keine Zeit nochmal andere zu machen,
Weil ich unerwarteten besuche habe.
Jaa sind halt jetzt DDs Pepsi Bildern ziemlich ähnlich , wird diesesmal wohl unser Ende sein ^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #783
Ja, fand das Thema diesmal auch nicht ohne :) Für den Qualitätsfaktor hoffe ich, dass sich die Actionsbilder erstmal in Grenzen halten, solange sich das Wetter weigert, mal ein wenig Sonne oder wenigstens blauen statt grauen Himmel zeigt :lol:

Kam mir auch erst so spät vor, aber es haben wirklich noch nicht viele eingestellt. Sind also offensichtlich fast alle spät dran^^

Viele haben irgendwo eine Ähnlichkeit, bei so vielen Teilnehmern ist das auch gar nicht zu verhindern. Die Ansprüche kann man frühestens bei den Top 10 stellen je nach dem Thema.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #784
Ich habe auch ein schlechtes Gefühl.
Aber ich liebe das erste von Hanna :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #785
Danke :) Ich find das von Maxi großartig, der kleine Große :D Hatte ursprünglich auch noch ein Stockbild. Wollte das als Vergnügenbild nehmen, weil Jerry Hanna so schön gejagt hat, während sie immer schelmisch davon lief^^ Zeig ich aber besser noch nicht, solange die Runde noch läuft. Habs letztlich eh nicht genommen, weil ich bei dem Wetter entweder verwischte oder zu dunkle Spielbilder hatte. Bin froh, Jerrys Reizangelbild geschafft zu haben. :roll: Außerdem hätte vermutlich ein Warnhinweis drangemusst.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #786
Hanna´s Bild ist einfach herrlich :D so süß. Ich hab grade auch noch geschafft unsere rein zu stellen. Morgen bin ich ganzen Tag in Dortmund

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #787
Bei Chija sehe ich doppelt:shock::lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #788
Ja, fand das Thema diesmal auch nicht ohne :) Für den Qualitätsfaktor hoffe ich, dass sich die Actionsbilder erstmal in Grenzen halten, solange sich das Wetter weigert, mal ein wenig Sonne oder wenigstens blauen statt grauen Himmel zeigt :lol:

So trennt sich die Spreu vom Weizen ^^ Aber ich finde bisher eig. alle Bilder gut, man kann Arbeit & Vergnügen eben so und so auslegen.

Also das nächste Thema muss nicht zwingend Action sein, verrate ich schon mal. Da kommt es aber sicher auch wieder darauf an, schnell einzustellen, damit man eben als erstes die Idee hatte bzw. eingestellt hat. Aber das wird wohl bis zu den letzten Teilnehmern so sein.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #789
Das stimmt wohl. Man muss ja der Jury auch mal eine realistische Chance geben, sich schnell zu entscheiden bei so vielen Teilnehmern^^ Beim nächsten Thema werde ich frühestens Samstag einstellen können. Bin unter der Woche nicht da und hab nur Hanna dabei. Entsprechend kann ich bei Jerry erst am Wochenende fotographieren. Aber vielleicht fällt mir dafür ja was Kreatives ein :)

Peaches erstes Bild ist der Hammer, wie die Enten gucken :lol: "man nehme diesen Hund weg"

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #790
Schatti, meinst du das zweite Foto? Na wer ist denn da wer, kannst du sie unterscheiden?;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #791
Ja das 2. :D
Rechts ist Chija (?) *eigentlich sicher ist*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #792
Jap, da liegst du richtig^^ Wenn dich das Foto verwirrt dan schau doch mal in den Thread meiner Hunde rein, da stell ich immer mal wieder Fotos von den Schwestern ein^^ da fällt mir ein, ich hab da eigentlich noch ein paar, die ich schon lange einstellen wollte...:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #793
Off-Topic
Ich weiß, ich bin eine süchtig-nach-deinen-Hunden-seiende stille Mitleserin :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #794
Mist, hier ist absolutes Mistwetter :I

Also, entweder ich mache morgen noch ein Bild im Haus, was aber doof ist, oder ich nehme wieder alte Bilder :I

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #795
Heute war bei uns der einzig gute Tag ohne Regen. Aber ich wollte kein Risiko eingehen. Hätte ja auch anders kommen können und im strömenden Regen mach ich keine Bilder.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #796
Bei uns giest es auch wie irre und eben war sogar ein Gewitter da :shock:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #797
Bei uns geht das Wetter heute, aber als ich heute morgen nach dem Zeitungen ausfahren (diese Abonnierten, so als kleiner Nebenverdienst ^^) mit dem Fahrrad nach Hause kam, war mein Kiefer so erfroren, hat sich angefühlt wie bei der Betäubung beim Zahnarzt, also taub ^^

Aber sind wir mal ehrlich: Wer von uns würde jetzt gern im tiefsten Bayern oder Tirol oder Österreich wohnen? Halber Meter Schnee... :shock: Da nehm ich lieber das Mistwetter als Schnee...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #798
Aber sind wir mal ehrlich: Wer von uns würde jetzt gern im tiefsten Bayern oder Tirol oder Österreich wohnen? Halber Meter Schnee... :shock: Da nehm ich lieber das Mistwetter als Schnee...

Da stimm ich dir völlig zu :clap:

Hoffe heute Nacht ist es trocken, oder nicht so stark, da muss ich raus...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #799
Ich sehe gerade, dass jemand aus der Jury Geburtstag hat! Alles Liebe, liebe Black Wolf :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #800
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
Hab einen schönen Tag! :)

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben