Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da hatte ich es einfacher, Anila war sowohl als Welpe als auch als unfertiger Junghund absolut hässlich, und wenn sie nass und/oder dreckig ist...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #741
Da hatte ich es einfacher, Anila war sowohl als Welpe als auch als unfertiger Junghund absolut hässlich, und wenn sie nass und/oder dreckig ist ist sie auch wahrlich keine Schönheit. Ich hatte also die Qual der Wahl. :mrgreen:

Das aktuelle Thema finde ich ich da um einiges schwieriger. Sollten die Bilder eigentlich einen Zusammenhang haben?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #742
Oh Nein Candy:(
Alles gute!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #743
Das aktuelle Thema finde ich ich da um einiges schwieriger. Sollten die Bilder eigentlich einen Zusammenhang haben?

Naja, einmal eben Arbeit und dann Vergnügen ^^ Ein direkter Zusammenhang muss nicht da sein.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #744
Danke euch...ist immer schwierig in nem anderen Land.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #745
Danke fürs weiter kommen und Glückwunsch an alle anderen :D.

Wem schreibe ich, wenn ich noch das Thema für die nächste Woche brauche, weil ich am Freitag in den Urlaub fahre?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #746
Was sehe ich denn da? :shock: Uih, danke, danke, danke fürs Weiterkommen und natürlich den WoF-Eintrag! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. :uups: Aber ich freue mich natürlich und beglückwünsche alle, die ebenfalls eine Runde weiter sind. :) Ich fand diese Runde alle Bilder ausnahmslos gut, ist halt leider so, dass jetzt immer öfter Teilnehmer raus sein werden, deren Bilder ebenfalls toll sind, schade um euch, LiaPfote. Die Jury hat es aber auch echt nicht leicht mit den Bildern hier. :silence: :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #747
Ja ich denke auch Hunde und Meerschweinchen sind so ziemlich das schwerste was man sich als Juror antun kann.:lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #748
Yeahaaa eine Runde weiter :)

Vielen lieben Dank.

Off-Topic
Aber Pearless mal ne Frage, aus welchem Grund saß Mona im Heim? Ich meine sie ist doch ein so toller Hund :eusa_eh: Und sooooo hübsch ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Soooo hab meinen Soll erfüllt... beim arbeiten musste ich aufs Archiv zurückgreifen, ansonsten muss der Faulbär ja nie viel machen :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #749
Off-Topic
Danke, Michse. Wir haben sie eigentlich als unvermittelbaren Problemhund übernommen. Zwar fanden auch viele Besucher des Tierheim sie hübsch, haben sie aber spätestens nach einem 5-Minuten-Spaziergang wieder zurückgebracht. Die Vorbesitzer waren wohl schon recht alt und hatten sich mit ihr und noch zusätzlich einer älteren BC-(Münsterländer?)-Mix-Hündin grenzenlos überfordert. Als Abgabegrund wurde genannt, dass der Mann es jetzt am Rücken hätte und nicht mehr mit den Hunden rausgehen konnte (ich lasse das jetzt einfach mal so stehen). Was da sonst noch gelaufen ist oder eben auch nicht, bleibt im Dunkeln. Aber aufgrund von Monas vielen Ängsten, den daraus resultierenden Aggressionen und Problemen, ihrer schlechten Sozialisierung, nicht vorhandenen Erziehung und kaputten Pfote, als wir sie zu uns geholt haben, wage ich die Vollständigkeit der Informationen anzuzweifeln.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #750
Off-Topic
Ui... na dann kann sie sich jetzt glücklich schätzen das sie bei dir ist. Happy End für die Maus ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #751
Danke fürs weiter kommen und Glückwunsch an alle anderen :D.

Wem schreibe ich, wenn ich noch das Thema für die nächste Woche brauche, weil ich am Freitag in den Urlaub fahre?

Einem aus der Jury :)

@Michse: Ist dir bei deinem Bild was aufgefallen? Die Fressnapf-Zeitung ist ganz geblieben, Larry will dir was sagen :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #752
Die Fressnapf-Zeitung ist ganz geblieben, Larry will dir was sagen :lol:

Looool jetzt wo du es sagst xDD So ein rafinierter Fuchs :cool:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #753
Das ist mir auch sofort aufgefallen - die wollte er wohl noch lesen :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #754
Aber erst auf dem Klo. Michse sei doch so gut und nimm das Prospekt morgen mit auf den Gassigang :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #755
Das hab ich alles schon in ne Tonne geschmissen :(
Ich hoffe auf Sonntag, das die nächste Werbeflut meinen Briefkasten sprengt xD

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #756
Pc. Lieschen das erste Bild ist ja einfach nur süß:clap:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #757
Danke dir loulou :uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #758
Ja ich find deine Umsetzung auch toll,Tina!!!:clap:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #759
Ein echtes Arbeitstier oh;sorry,das war der falsche Bereich, bitte verschieben,danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #760
Ich kann mich den Beiträgen nur anschließen, pc.lieschen. ;)

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben