Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke euch :uups::uups::uups:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #761
Danke euch :uups::uups::uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #762
Wirklich sehr schön :) Mir gefallen beide bisherige Einsendungen sehr gut, weil sie so passend sind. Währenddessen habe ich gemerkt, dass meine Hunde ein faules Pack sind^^ Mir fällts nichts ein, was ich bei denen ernsthaft als Arbeit bezeichnen könnte :lol: Ein paar Ideen hab ich... mal schauen, ob ich die noch rechtzeitig umgesetzt bekomme. Vor allem bei den Lichtverhältnissen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #763
lso die Bilder die ich gestern gemacht hab... kann ich alle samt in die Tonne kloppen... eben auh wegen dem Licht.
Regen und wald kommen iwie nicht so gut auf Fotos ---> wenn man dann noch was bewegendes ablichten will ists ganz blöd...

mal sehen was ich mache:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #764
Eine Idee habe ich inzwischen - jetzt muss ich sie nur noch umsetzen....:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #765
Das schaffst du schon Para

*Schokoriegel rüberreich an alle* - Nervennahrung :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #766
Ursprünglich wollte ich beim Vergüngen-Bild ein Bild von Mona im Wasser nehmen, aber pc.lieschen kam mir zuvor. :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #767
Wie mich das Wetter einfach nervt -.- Langsam krieg ich Torschlusspanik :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #768
Ah ist das erste Foto zu groß? siejt so riesig aus...:eusa_think:
habs aber wie immer hochgeladen...

das zweite hat durchs hochladen massiven Quali verlust... erschreckend:shock:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #769
Ja, das erste ist (zu) groß. Zeigt mir 700px × 1.050px an :eusa_think: Willst du es nochmal neu hochladen?

Die Qualität beider Bilder find ich gut... gerade wenn man bedenkt, wie die Wetterverhältnisse im Moment sind.

So die Arbeitsbilder hab ich für beide Hunde. Jetzt brauch ich noch Spaß-Bilder :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So... 3 Kreuze, wenn diese Woche vorbei ist *hmpf* Naja, dafür habe ich noch ein paar schöne Schappschüsse von den Hunden geschafft, die zwar nicht zum Thema passen, aber einfach hübsch sind. Also schließe ich Frieden mit dieser Woche ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #770
Puh...
das war garnicht so einfach... irgendwie konnte ich das Bild verkleinern wie ich wollte
es wurde beim Hochladen immer wieder so riesig angezeigt. Ich denke es liegt daran das es ein HF ist:eusa_think:

jetzt habe ich die kleine Version per PN an einen gaaanz lieben Mod geschickt- ich hoffe sie tauscht es aus :uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #771
So - es ist etwas ganz ganz anderes geworden, als ich ursprünglich geplant hatte.

Ich wollte ein Bild posten, auf dem Inka Brötchen trägt - aber da war das Lieschen schneller.
Auch das "Wasser-Bild" war schon jemandem eingefallen...

Leider ist das 1. Bild nur ein Handy-Bild, da ich die Kamera nicht mit im Büro hatte.:uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #772
Hab auch schon ne Idee, dafür bräucht ich eben mind. 2 Hilfspersonen.. Ich hoffe Morgen isses drin :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #773
Mir wurde die Reizangelidee gemopst.
*Zu Pewee schielt*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #774
Aaaaaah ! Ich bin so ein Kältemuffel mit Erkältung und allen drum und dran :silence: dieses mal wirds knapp mit Fotos machen, eine Idee ist auch noch nicht drin..oh man, dieses Wetter :lol: Ist es bei euch auch so schrecklich kalt und nass? Hier ist es schon den ganzen Tag am regnen..

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #775
Ich muss gestehen, dass ich mich deswegen so beeilt hab :lol: Ich wusste, dass beim Arbeitsthema du und Willi meine größte Konkurrenz in Sachen Themenfindung seid :lol:

Bei uns ist das Wetter auch mies. Hab heute die 2 Stunden regenfrei für die Bilder genutzt. Ansonsten regnet und hagelt es seit 3 Tagen durchgehend...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #776
Nochmal Danke Pewee fürs Austauschen;)

hier sifft es auch richtig eklig:roll:
heute Huschu mann -o-mann waren wir nass

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #777
Hier hats auch nur geregnet... Mist-Wetter...

Es fehlen noch 11 Teilnehmer :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #778
Soo viele noch... und ich dachte schon ich wär spät mit einstellen...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #779
Jap, knappe Hälfte (23 sind es noch insgesamt).

Ist ja noch etwas Zeit :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #780
Das Thema hatte es aber auch echt in sich.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben