Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Alles liebe Black Wolf, lass dich feiern und gut beschenken :mrgreen:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #801
Alles liebe Black Wolf, lass dich feiern und gut beschenken :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #802
WuHu, heute war das Wetter gnädig und ich konnte doch noch Bilder machen :)
Sonne war zwar leider schon weg, aber dank ISO ging's doch noch ganz gut :)
Ich hoffe, die sind jetzt nicht arg verrauscht...
Mein Hund steht grad übrigens neben mir und STINKT!!

Nur nass geht ja (also bei starkem Regen), aber nass und dreckig ist ekelhaft....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #803
Oh Von uns auch alles Gute ,Black Wolf!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #804
Auch alles Gute von uns Black Wolf :D :113:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #805
Sind auch nun dabei!

Merlin ist sogar passend gekleidet zur Oktoberfest-Zeit :mrgreen: Mit seinem Blauen Halstuch wo ein Lebkuchenherzerl drauf ist :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #806
Dadurch das BlackWolf heute Geburtstag hat, könnte sich die Entscheidung etwas verzögern, wobei wir ausgemacht haben (da wir beide eh immer der selben Meinung waren ^^) das ich allein mit Sunny entscheiden darf, wenns zu lang dauert.

Also jetzt fehlt nur noch Chester oder hab ich den Kleinen übersehen? *schnell gucken geh*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #807
Vielen Dank an euch alle :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #808
Auch von mir alles Gute, black wolf! :angel:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #809
Von mir natürlich auch ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #810
So, das Ergebnis ist drin, die ersten beiden Bilder stellvertretend auch, also dann legt mal los.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, meine WOF ist auch drin, die anderen beiden wollen noch nachträglich einstellen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #811
Vielen Dank fürs weiterkommen :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #812
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Black Wolf

und vielen Dank fürs Weiterkommen....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #813
Danke euch

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #814
Alles Gute BlackWolf :)!

So, ich habe schon vermutet dass es für uns diese Woche nicht reicht, glückwunsch an alle die weiter sind und auch noch allen viel Glück beim Wettbewerb :D.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #815
Danke.

Ich hab Einträge in die WoF nachgeholt sorry das sie so spät kommen war leider zimlich krank.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #816
Jetzt werde ich wahrscheinlich als Schlechte Verliererin dastehen:lol: [VERSTECK]aber wo sind die Bilder von das Quali nicht gut :?:
Hätte jetzt verstanden wenn da gestanden hätte "Thema nicht gut umgesetzt" "andere Bilder waren besser"oder so weil das sehe ich ja selber so :D.
Aber die Aussage kann ich irgendwie nicht ganz nach vollziehen:eusa_think:
Bitte nicht Böse auffassen :angel:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #817
[VERSTECK]Das so zu schreiben, dass es an der Quali liegt, war nicht meine Idee... Allerdings waren wir uns einig, dass du gehen musst... Hat einfach so nicht gepasst.[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #818
Alles Gute black wolf und danke fürs weiterkommen :D Dieses mal wars knapp aber ging ja noch gut mit der Zeit :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #819
Das ist ein thema für mich und meinen zirkushund :lol:
Danke fürs weiterkommen lassen!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #820
Danke Picco

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben