Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da bin ich ja froh, dass ich eine der Ersten war. So konnte ich noch recht frei wählen und einen von Amy's Lieblingstricks nehmen *gg*
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #841
Da bin ich ja froh, dass ich eine der Ersten war.
So konnte ich noch recht frei wählen und einen von Amy's Lieblingstricks nehmen *gg*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #842
Die Aufgabe wird mal richtig schwer für uns... vorallem weil das Wetter nicht mitspielt und Chester nicht so fototaugliche Tricks drauf hat :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #843
Naja, was ja sicher jeder Hund kann, ist ja Pfote geben oder High 5 ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #844
So, ich hab jetzt mein Apport Kommando genommen.
Ich hoffe das ist nicht unser Aus :?

Da ich momentan auch nicht wirklich wen zum knipsen habe kann ich nocht nichtmal High five zeigen... das von meiner Position zu knipsen schaut mehr als doof aus.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #845
So ich hab jetzt auch eins drin.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #846
Ich finde bisher alle gut :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #847
Gut sind immer alle... Deswegen auch immer schwierig(er) welche nicht weiter zu lassen...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #848
Ich hab heute angefangen was mit Balou zuüben.
Klappt schon ganz gut... wenns morgen noch besser klappt, versuche ich ob ich es schaffe gleichzeitig zu knipsen

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #849
So, Sookie humpelt seid heute nun doch wieder und der Verdacht der Arthrose bestätigt sich immer mehr :(.
Sollte in den nächsten Themen (falls wir noch bei sind) viel Aktion drin sein, hoffe ich das ich ein passendes Archivfoto finde.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #850
Gute Besserung an Sookie!

Also die nächsten beiden Themen sind nicht zwingend Aktion, kommt natürlich darauf an, wie man das Thema definiert bzw. was man machen möchte. Aber ich denke, dass Sookie da gut was so machen kann.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #851
Danke dir, naja bis dahin sollte es ja Wirkung zeigen, rennen darf sie ja nur nicht spontan stoppen wie das z.b. beim Ballspielen der Fall ist, da das auf die Schulter geht.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #852
Och ne :(
Die arme Maus. Gute Besserung wünsche ich auch

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #853
Gute Besserung an Sookie,
Hoffe ihr gehts bald besser.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #854
Danke, das ist lieb von euch.
Habe ihr eben von euch nen Leckerlie und Extrakrauler übermittelt. :mrgreen:
Sookie nimmt das wohl gelassener als ich, sie verhält sich ja wie immer :eusa_think: nur weis ich aus eigener Erfahrung wie sowas weh tun kann :silence:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #855
Gute Besserung für Sookie!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #856
Ja, wo bleiben denn die ganzen Bilderlein :lol:

8 von 21 ist ja nix zur Halbzeit...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #857
Wir kommen glaub ich erst wieder auf den letzten Drücker :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #858
Wir üben noch... und dann hab ich heute den ganzen Tag Ayla hier, da wird nix mit knipsen...:?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #859
Meine werden entweder Samstag Vormittag oder Sonntag Vormittag kommen. Jerry sehe ich erst morgen Abend wieder und ich mache die Fotos meist immer in einem Zug, wenn Hanna auch dabei ist. Samstag bin ich leider sonst den ganzen Tag weg *hmpf*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #860
Puh, und wir sind mal nicht mit die letzten und haben sogar ein Brandaktuelles Bild von Sonntag :mrgreen:

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben