Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Es ist drin... ich bin sogar zufrieden... ich hoffe das ist kein schlechtes Omen:uups:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #861
Es ist drin...
ich bin sogar zufrieden... ich hoffe das ist kein schlechtes Omen:uups:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #862
Aaah Willi du bist ja böse :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #863
Ach willi ist das süß, wenn ich das mit Sookie mache schielt die wie verrückt zum leckerlie, die sieht dann immer ganz wirr aus als hätte sie nicht mehr alle :silence:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #864
Das wollte ich ja auch erst machen.. aber ist ja misslungen :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #865
so wir haben auch endlich geschafft. Wie bestellt kam Heute die Sonne mal raus :mrgreen::mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #866
Huhu,

bin aus dem Urlaub wieder da, danke fürs Weiter kommen und das Einstellen der Bilder :D.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #867
Meeeh gestern war ein guter Tag zum Fotomachen und ich hatte keine Zeit :( Jetzt muss ich gucken, dass ich das gleich irgendwie hinkrieg. Kommt auf jeden Fall in den nächsten Stunden.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #868
[schild]go pewee go!!![/schild]

Los hau rein;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #869
Ja, Pewee los ;)

Es fehlen dann auch "nur" noch Nahita mit Alinghi & Chija und dann noch Picco mit Chester.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #870
So jetzt hab ich es auch endlich geschafft. Diese Woche war echt die Hölle los:x Aber jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #871
Ach ja, Picco fehlt auch noch!!!

Nahita dein erstes Bild ist so klasse... *Bello :049:*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #872
So, heute hat sich alles gegen mich verschworen. Fieses Wetter, wenig Zeit, dann hat Tinypic einen Bug und man konnte keine Bilder mehr hochladen, was mich ca. eine halbe Stunde gekostet hat, ehe ich einen anderen Uploader suchte... und schließlich - als ich dann fertig war - merkte ich, dass die Bilder zu groß sind und musste sie dann nochmal verkleinern und erneut hochladen. Aber aus irgendeinem Grund läd Picr gerade mit einer sehr schlechten Quali hoch, was die Laune nicht hebt *narf* Das ist wohl nicht meine Woche *schief lächel* Neue Woche, neues Glück (hoffentlich :lol:)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #873
Dann fehlt nur noch Picco :)

Und die Bilder sind toll @Pewee!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #874
Sie waren schöner, ehe sie beim Hochladen so komisch geworden sind :( Kennt jemand das Problem? Willi, hattest du das nicht auch mal bei irgendeinem Bild? :eusa_think: Liegt das am Uploader oder hab ich beim Zuschneiden oder Fotografieren was falsch gemacht?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #875
Was meinst du Pewee, die Quali? das ist schon immer so gewesen,
Die Bilder in OriginalGröße sind immer schöner:?.

Aber Hochformat, packt picr iwie nicht bei mir, da muss ich immer erst richtig mit Paint oder so verkleinern, ehe Picr mir das hochläd:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #876
Gleich kommt die schwere Entscheidung... Bin ganz traurig :( Können wir nicht abkürzen und einfach alle sich den ersten Platz teilen ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #877
Mc Leods, uns geht es auch so bei den Schweinchen..

Danke fürs weiterkommen! Und Glückwunsch auch an die anderen :)
Schade für Sookie und Inka :( Aber das sie auch ganz toll sind wissen wir ja alle hier :)
Das neue Thema ist sehr toll, da kommen bestimmt tolle Bilder :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #878
Danke fürs Weiterkommen und für WoF :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #879
Mc Leods, uns geht es auch so bei den Schweinchen..

Danke fürs weiterkommen! Und Glückwunsch auch an die anderen :)
Schade für Sookie und Inka :( Aber das sie auch ganz toll sind wissen wir ja alle hier :)
Das neue Thema ist sehr toll, da kommen bestimmt tolle Bilder :)

Jann nen ich genauso unterschreiben :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #880
Das ich jetzt erst raus bin hat mich gewundert. Die Fotos der anderen waren immer so Klasse.

Aber Inka ist eben kein Hund der trickst ... und die paar Tricks die sie kann... da bräuchte ich jemanden, der mich fotografiert, oder den ich beim Tricksen fotografieren kann.
Da ich da niemanden habe - ist das nun so.

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Freude und viel Erfolg.

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben