- Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #881
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Vielen Dank fürs Weiterkommen. Diese Runde habe ich nicht damit gerechnet, hatte kein gutes Gefühl.
Ich finds total schade, dass Sookie und Inka raus sind
Also ich weiß nicht, ob ich die Jury falsch gelesen habe, aber ich hoffe, dass die Qualität des Bildes nicht wirklich das einzige Kriterium war, denn m.E. hat man da ja kaum Einfluss drauf je nach Kamera. Dass jemand mit ner kleinen kompakten optisch nicht so schöne Bilder machen kann, wie jemand mit einer Bridge oder DSLR, ist ja irgendwie offensichtlich. Mhhh vielleicht könnte man beim nächsten Mal noch ein anderes Kriterium dazu nehmen, wenn das Kriterium "Thema muss (kreativ) umgesetzt sein" von allen erfüllt wurde. Diese Woche hätte sich irgendwie der Aufwand noch als Kriterium angeboten, denn ich finde, dass alle Dummyjäger oder auch Pearless' Sprungbild wesentlich aufwändiger sind als die Bilder, auf denen der Hund nur winkt oder sich tot stellt. :eusa_think: Gerade bei letzterem hätte man ja auch einen schlafenden Hund problemlos nehmen können, wo der Aufwand gleich 0 ist (habe ich mir als Ersatz aufgehoben, falls einer der Hunde beim Shooting heute gestreikt hätte :lol
Also soll keine größere Kritik sein, ist nur so eine Idee, damit auch Leute mit kleinen Cams oder gar Handykameras noch eine realistische Chance haben. Will auch niemandem zu Nahe treten mit seinem Bild (mit Hanna war ich ja auch nicht besonders kreativ diesmal).
Ja, das das immer passiert, wusste ich. Aber diesmal hatte ich den Eindruck, dass die Quali richtig übel abgekackt ist. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber so eine Differenz in der Quali hatte ich noch nie. In meiner Anzeige sehen die Bilder qualitativ viel besser aus als nachher bei Picr. :eusa_think:
Das neue Thema ist auf jeden Fall super. Wieder was schön Kreatives. Ein paar Ideen hab ich schon. Mal schauen, ob die sich umsetzen lassen.
Ich finds total schade, dass Sookie und Inka raus sind
Also soll keine größere Kritik sein, ist nur so eine Idee, damit auch Leute mit kleinen Cams oder gar Handykameras noch eine realistische Chance haben. Will auch niemandem zu Nahe treten mit seinem Bild (mit Hanna war ich ja auch nicht besonders kreativ diesmal).
Was meinst du Pewee, die Quali? das ist schon immer so gewesen,
Die Bilder in OriginalGröße sind immer schöner:?.
Ja, das das immer passiert, wusste ich. Aber diesmal hatte ich den Eindruck, dass die Quali richtig übel abgekackt ist. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber so eine Differenz in der Quali hatte ich noch nie. In meiner Anzeige sehen die Bilder qualitativ viel besser aus als nachher bei Picr. :eusa_think:
Das neue Thema ist auf jeden Fall super. Wieder was schön Kreatives. Ein paar Ideen hab ich schon. Mal schauen, ob die sich umsetzen lassen.