Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jetzt habe ich einfach mal zwei Fotos eingestellt und damit es nicht langweilig wird, zwei verschiedene, denn eigentlich macht Rennen ja beiden am...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #921
Jetzt habe ich einfach mal zwei Fotos eingestellt und damit es nicht langweilig wird, zwei verschiedene, denn eigentlich macht Rennen ja beiden am meisten Spaß, aber sonst ist es ja langweilig ;). Mal sehen, entweder ich habe das Thema verfehlt oder es passt .....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #922
So ich hab ein Archivbild genommen...
Aber ich finde man sieht wieviel Spaß Balou hat.

[VERSTECK]leider muss ich meiner Mutter helfen, die Beerdigung meines Opas zu organisieren, daher hab ich keinen Zeit neue Fotos zu machen... und nach Spaß ist mir irgendwie auch grade nicht...:([/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #923
So ich hab ein Archivbild genommen...
Aber ich finde man sieht wieviel Spaß Balou hat.
Wow, willi... das Foto ist echt super schön :shock: darf ich fragen, wo das genau war? Ich suche immer nach einem Urlaub mit Hund und dein Foto sieht genauso aus, wie ich mir den Urlaub so vorstelle bzw. erträume... *schwärm* :055:

[VERSTECK]oh das tut mir Leid :( fühl dich mal gedrückt :056:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #924
Danke,Picco. ich mag das Foto auch;)
Und danke fürs drücken;)

Das Foto ist hier bei uns im Ort entstanden.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #925
Off-Topic
Mein Beileid Willi. Es tut mir sehr leid. Drück dich still.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #926
Off-Topic
Tut mir leid Willi, fühl dich gedrückt wenn du magst.

Erst 6 Bilder... Ich hab mich schon auf viele schöne Interpretationen gefreut...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #927
Meins kommt heute Abend :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #928
Diese Woche will ich auch mal bissi zügig sein ;)

Melineyas Bild ist der Hammer. Dieses "Lachen" :lol:

[VERSTECK]Mein Beileid, Willi. Dass du diese Woche keinen Bock auf Shooting hast, kann ich verstehen :( *drück*[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #929
Lass dich drücken Willy :(

So ich hab jetzt auch endlich eins.. Ich hoffe ich liege damit nicht zu sehr falsch.

Aber Spaß hatte er... auch wenn ich ihn danach ins eiskalte Wasser gejagt habe :evil:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #930
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #931
Mir fällt jetzt erst auf, dass meine Bilder suggerieren, dass der einzige Spaß für meine Hunde darin liegt, mich zu ärgern :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #932
Danke nochmal fürs weiterkommen *freu*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #933
Mir fällt einfach nichts gescheites ein :(
Ich hab so viel zutun gehabt, Klausuren, Theorieprüfung der Fahrschule und andere Shootings aber zum fotografieren meines eigenen Hundes komme ich nicht, menno :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #934
Auch nichts im Archiv? Muss ja kein neues Bild sein.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #935
Ja, habe nun eins aus dem Archiv genommen, es geht diese Woche leider einfach nicht anders :(

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #936
4 Leute fehlen noch, oder? Bin gespannt, was noch kommt :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #937
Jap, 3 Leute & 4 Hunde :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #938
Ich habs auch noch geschafft^^ die letzten paar Wochen waren echt der Wahnsinn, ständig unterwegs bis Abends späht und dann nur noch ins Bett fallen. Ich bin nicht ganz 100% zufrieden mit den Fotos, aber naja, Hauptsache ich hab welche^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #939
Ist das nur bei mir oder kann man tayets Bild nicht sehen?:eusa_think:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #940
sorry hab die Größe wieder falsch gehabt :uups: und noch grade eben geschafft. Wir sind diese Woche umgezogen und ich kam ganze Zeit weder ans fotografieren noch an Alte Fotos. puuh

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben