Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Für mich wär's völlig ok, wenn man nicht kann, dann kann man eben nicht und das ist ja nicht schlimm. :)
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #961
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Für mich wär's völlig ok, wenn man nicht kann, dann kann man eben nicht und das ist ja nicht schlimm.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #962
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Für mich wäre es auch kein Problem
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #963
willi79
Punkte Reaktionen
0
Seh ich genauso... kein Thema
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #964
Tayet
Punkte Reaktionen
0
also ich hab nichts gegen. RL ist wichtiger
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #965
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
Habe da auch nichts gegen, wenn die Entscheidung mal etwas später kommt.
Doch vielleicht kann man das neue Thema ja trotzdem schom Sonntag bekannt geben?
~§~
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #966
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Ich habe da auch kein Problem mit.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #967
Picco
Punkte Reaktionen
0
Habe auch kein Problem damit
Oh man..stehen die restlichen Leute auch so auf den Schlauch? Ich habe noch viele Bilder..aber irgendwie...hmm..
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #968
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das mit dieser Woche wird doch klappen wir sind beide da.
Aber ich bin dafür nexte Woche leider nicht da.
Hoffe es ist kein Problem für euch.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #969
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich nächsten Sonntag auch nicht... Überlegen wir uns in der Jury nochmal was.
Ihr müsst einfach alle früher einschicken, dass die Entscheidung schon Samstags bekannt gegeben werden kann, so einfach ist das :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #970
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Für mich wäre es kein Problem, wenn die Frist schon Samstag (morgens?) wäre. Allerdings gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die unter der Woche so wenig Zeit haben, dass sie lieber aufs Wochenende zurückgreifen zum Knipsen. Vielleicht könnte man ja ein Thema wählen, was nicht so schwer ist und relativ schnell genknipst ist. Man könnte ja das Thema einfach schon jetzt bekannt geben, dann hätten die Leute den heutigen Sonntag schon zum Fotografieren. Vielleicht wäre das ein Kompromiss :eusa_think:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #971
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die Idee hatte ich auch schon das wir das Thema heute schon bekannt geben ich werde mal mit den anderen jurymitgliedern besprechen
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #972
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Wär auf jeden Fall super, wenn ihr das heute noch bekannt gebt. Habe seit einer Woche kein Internet (bin gerade bei Männe) und der Techniker, der eben wohl da war, hat das Problem immer noch nicht erfasst, weswegen ich evtl. auch nächste Woche kein Internet habe (da muss sich ne andere Firma kümmern, aber man konnte nicht sagen, wann da was gemacht wird), dann vielleicht zu meinem Freund fahre, die Hunde aber wohl nicht dabei sind. Entsprechend kann ich dann auch nur noch morgen Bilder machen oder muss mein ganzes Archiv mitnehmen... ansonsten muss ich dann sonst aus dem Wettbewerb ausscheiden
Sry, dass das so spontan kommt. Hatte mir das auch anders gewünscht... sch*** Telekom :?
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #973
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Dann muss ich ein altes nehmen
Wetter ist heute Mist, und ich habe es leider auch vergessen und eben noch gedacht, dass ich ja bis morgen noch Zeit habe
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #974
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ne, die Frist für diese Woche ist doch noch bis morgen, oder? Ging doch nur darum, ob das Thema für die nächste Woche trotzdem heute schon bekannt gegeben wird und die, die rausfliegen dann hat zur Not umsonst ein Bild gemacht haben.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #975
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja es geht noch bis Morgen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Das neue Thema stehtjezt im Bilder Therad
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #976
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Danke, dass ihr das Thema schon gestellt habt! Glaube, da hätte ich nichts im Archiv gehabt. Versuche morgen die Bilder zu haben, ansonsten muss ich hoffen, dass ich Samstag morgen noch was hinkriege je nach Frist.
Sollte ich die Bilder schon vor der Frist dieser Woche haben, soll ich sie euch dann per PN schicken oder einfach einstellen? Nicht, dass man nachher durcheinander kommt :eusa_think:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #977
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich würd sagen das du es lieber per PN schikst sonnst kommen wir durcheinandere
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #978
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Du meinst, wenn du sie vor morgen Abend (vor der Entscheidung) hast? Dann schick sie am besten Black Wolf oder mir die Bilder. Zumal ja auch noch nicht feststeht, wer raus muss.
Edit: zu langsam
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #979
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Oki, danke
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #980
Soma
Punkte Reaktionen
0
Ich bin bei dem Thema wirklich absolut ratlos. Alles, was man so als "Schokoladenseite" bezeichnen könnte, ist schwer auf einem Bild zu zeigen und besonders fotogen ist sie auch nicht, also reicht es auch nicht für eine optische Schokoladenseite. Hilfe? :mrgreen:
Thema:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche?
Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle,
da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute,
Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...