- Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.001
Pewee
- Punkte Reaktionen
- 3
Na toll :? Wollt ihr nachträglich noch einen dritten suchen oder wollt ihr das zu zweit durchziehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das Bild ist toll, wie sie da auf dem Moos kauert. ^^Uah, das Thema wird nicht so einfach für uns, merke ich gerade. :?
@Picco: Chester ist super süßUnd ihr wart unter den ersten 20; das ist bei ursprünglich 45 Teilnehmern doch schon mal nicht schlecht und nächstes Jahr gehts doch sicher wieder los.
Wow, krass das Ergebnis haut mich etwas um. :shock: Chesters Bild habe ich als eins der besten empfunden (allemal besser als unseres diese Woche), aber gut, eigentlich sind ja so gut wie alle Bilder gut.Irgendjemand muss ja nun mal gehen. :|
Danke fürs Weiterlassen und schade für Chester und Alinghi (die Umsetzung fand ich auch sehr gut und abwechslungstreich).
Vielen Dank fürs Weiterkommen.
Ich glaube, viele im Rennen haben hier ne Spiegelreflex, oder? Da bin ich ein Exot mit meiner popligen Bridge^^
Mein Favorit war diese Woche auch Tacka. Die Farben sind richtig gut, wäre auch gut als Herbstbild durchgegangen, finde ich!
Mal eine kurze Frage: Seid ihr eigentlich nur noch zu zweit in der Jury oder hört man vom dritten Mitglied einfach nichts? Hab ich was verpasst? :lol:
Für uns hat es sich jedenfalls sehr gelohnt, hat super viel Spaß gemacht und es sind super viele Fotos bei rum gekommen. :mrgreen:
Wer ist denn das neue Jurymitglied?Dann trage ich das vorne mal ein.