Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na toll :? Wollt ihr nachträglich noch einen dritten suchen oder wollt ihr das zu zweit durchziehen?
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.001
Na toll :? Wollt ihr nachträglich noch einen dritten suchen oder wollt ihr das zu zweit durchziehen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.002
Müssen wir besprechen, hab ich aber auch drüber nachgedacht... ich schick ihr nochmal ne Mail und frag auch Black Wolf und dann schauen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.003
Wow, krass das Ergebnis haut mich etwas um. :shock: Chesters Bild habe ich als eins der besten empfunden (allemal besser als unseres diese Woche), aber gut, eigentlich sind ja so gut wie alle Bilder gut. :) Irgendjemand muss ja nun mal gehen. :|
Danke fürs Weiterlassen und schade für Chester und Alinghi (die Umsetzung fand ich auch sehr gut und abwechslungstreich).

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Gute Besserung, Arolec.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Uah, das Thema wird nicht so einfach für uns, merke ich gerade. :?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.004
Uah, das Thema wird nicht so einfach für uns, merke ich gerade. :?
Aber das Bild ist toll, wie sie da auf dem Moos kauert. ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.005
Das war aber ein großer Stein (?) ? Mona sieht richtig klein aus :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.006
Dankeschön. :)
Das ist ein umgekippter Baum, auf dem sie da liegt, quasi das moosüberwucherte Wurzelwerk. Das fand ich sehr beeindruckend.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.007
Wer ist denn das neue Jurymitglied? :) Dann trage ich das vorne mal ein.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.008
@Picco: Chester ist super süß :) Und ihr wart unter den ersten 20; das ist bei ursprünglich 45 Teilnehmern doch schon mal nicht schlecht und nächstes Jahr gehts doch sicher wieder los.

Danke :D wir sind auch nicht traurig oder so, eher dankbar. ;) Wir wären ja eigentlich schon vorher raus gewesen, dank euch waren wir ja noch im Rennen. :D

Wow, krass das Ergebnis haut mich etwas um. :shock: Chesters Bild habe ich als eins der besten empfunden (allemal besser als unseres diese Woche), aber gut, eigentlich sind ja so gut wie alle Bilder gut. :) Irgendjemand muss ja nun mal gehen. :|
Danke fürs Weiterlassen und schade für Chester und Alinghi (die Umsetzung fand ich auch sehr gut und abwechslungstreich).

Dankeschön! :041: Ich war mir ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher, wer eventuell weiter kommt oder nicht. :eusa_think: Dieses mal habe ich mir aber auch schon gedacht, dass es bei uns dieses mal nicht eine Runde weiter geht :lol: Aber es stimmt: alle waren und sind klasse! Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Wettbewerb und drück euch allen die Pfoten und Daumen ;)
Für uns hat es sich jedenfalls sehr gelohnt, hat super viel Spaß gemacht und es sind super viele Fotos bei rum gekommen. :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.009
Vielen Dank fürs Weiterkommen. :)

Ich glaube, viele im Rennen haben hier ne Spiegelreflex, oder? Da bin ich ein Exot mit meiner popligen Bridge^^

Mein Favorit war diese Woche auch Tacka. Die Farben sind richtig gut, wäre auch gut als Herbstbild durchgegangen, finde ich!

Mal eine kurze Frage: Seid ihr eigentlich nur noch zu zweit in der Jury oder hört man vom dritten Mitglied einfach nichts? Hab ich was verpasst? :lol:

Ich hatte vor Ende Asgust auch "nur" eine Bridge ;)
Mit der kann man auch super Bilder machen
Bei beiden muss man wenigstens etwas fotografieren können, sonst sieht man sowieso keinen Unterschied zur Digicam ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.010
Technisch hat sie aber dennoch ihre Grenzen und da gibts ja auch innerhalb der Modellvielfalt nochmal krasse Unterschiede. ;)

Für uns hat es sich jedenfalls sehr gelohnt, hat super viel Spaß gemacht und es sind super viele Fotos bei rum gekommen. :mrgreen:

Geht mir auch so :) Bei den Shootings sind zich gute Fotos rausgekommen, die vielleicht nichts für den Wettbewerb waren, aber sich klasse in meinem Fotobuch machen werden :D

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.011
...

Dankeschön für die WoF-Plätze! *freu*

Ja... Eine DSLR habe ich hier auch und liebe es damit zu fotografieren.
Wobei ich viele kenne, die lieber eine einfache Digitalkamera benutzen, weil sie damit besser zurecht kommen.
Und wenn ich meine Kamera jemand anderen in die Hand drücke, wird da auch selten ein Bild was... xX
Aber klar - wenn man sich dann etwas mit so einer Spiegelreflex beschäftigt hat, dann sollten da auch entsprechende Fotos bei raus kommen. ^^
Ich habe den Kauf nie bereut. :)

--
Wer das neue Jurymitglied ist - darauf bin ich auch gespannt! :)
~§~

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.012
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.013
Gut, ich trags mal ein :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.014
Alter Schwede... Balous Zunge :lol: Der ist zum Zeitpunkt des Bildes wohl schon ein paar Meter gerannt?

Find die Bilder bisher richtig super. Herbstbilder sind toll :055:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.015
öhm... joar so der ein oder andere Dummy ist wohl auch vorbei geflogen:mrgreen:.

Allerdings hat er einfach auch eine sehr lange Zunge... *find*

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.016
Ich drücke mir selbst die Daumen das es bald aufhört zu regnen... Mein Bild kommt morgen hoffe ich.
Bisher finde ich auch alle toll :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.017
Ich danke dem Wettergott :angel:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.018
Ich hab auch die kurzen trockenen Stunden genutz^^
Schade dass Alinghi nicht weiter ist. Naja, ich bin halt ein Risiko eingegangen in dem ich das Thema etwas anders ungesetzt habe. Aber ich bin sehr froh, dieses Bild zu haben. Für mich persönlich ist es eines der schönsten Bilder von Alinghi bisher. (Chesters Bild fand ich übrigens auch klasse) Nun hoffe ich, dass ich mit Chija noch etwas weiter komme^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.019
Bin sonst äußerlich gesehen nicht so Fan der Rasse, aber Chija hat immer einen wahnsinnig schönen Blick. Der Inbegriff von Treue, finde ich :)

Bin auf die nächsten Bilder gespannt. Vielleicht kommt ja noch bissi mehr fernab der Laubblätter :lol: Hoffentlich denken alle dran, das morgen bereits Einsendeschluss ist.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1.020
Danke Pewee. Wegen diesem Blick nenn ich sie ja auch mein kleines Fotomodelhündchen^^
Off-Topic
Als ich sie bekommen hatte war ich optisch übrigens auch noch gar kein Fan der Rasse. Ich dachte damals, ja wenn sie erwachsen ist, wird sie mir halt dann nicht mehr so gefallen. Wir haben sie ja wirklich rein nach Charakter ausgesucht. aber je mehr ich mich mit der Rasse beschäftigte und je länger ich mit Chija zusammen wohnte, umso mehr gefielen mir die Cavaliers. Heute ist es eher die Ausnahme, wenn ich mal einen sehe, der mir nicht so gefällt. Das hätte ich vorher nicht gedacht

Ich wollte zuerst eigentlich auch etwas machen, ohne die Blätter. Aber ja, ich erhol mich halt immer noch von der Op und es war schon anstrengend genug, einen Ort zu finden wo ich dieses Bild machen konnte^^ Ich hoffe mal nächste Woche kommt ein Thema, dass ich besser von Zuhause aus umsetzten kann (falls ich weiter bin) Dann kann ich auch wieder etwas Kreativer werden^^

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben